Welt gekauft, downlad funktioniert nicht!

Severine

Newcomer
Hallo,

ich habe mir Monte Vista im Sims 3 Store gekauft. Bin dort auch angemeldet mit Email Adresse und Passwort.
Ich kann die Welt aber nicht laden, bzw. ins Spiel einfügen. Denn wenn ich mich im Launcher einloggen will mit denselben Daten (EMail und Passwort) nimmt er das nicht an?
Weiss jemand wieso?

Bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit die gekaufte Welt ins Spiel zu laden? Bin nicht so der EDV Experte.

LG
Bellinchen

Wenn ich die Datei herunterlade, öffnet sich automatisch der Launcher und ich kann die Datei sonst nirgends finden.

Du könntest es mal via Download-Dashboard im Spiel selbst probieren.

Auf dem NB-Auswahl-Menü einloggen ins Spiel. Und dann unter Optionen das DL-Dashboard öffnen. Da sind alle deine Storekäufe aufgelistet.

Im Spiel selbst einloggen ist übrigens was anderes als sich im Launcher anzumelden. Bin im Spiel immer angemeldet, aber nicht unbedingt im Launcher.

Er sagt mir das die E Mail Adresse oder das PW ungültig ist (im Spiel), ist es aber nicht auf der Homepage bin ich ja eingeloggt.

Normalerweise wird die Welt mit dem Launcher geöffnet und dann automatisch installiert, das kann jedoch eine Weile dauern. Wielang wartest du jeweils?
Bei mir gings neulich 15 Minuten bis ein Storeobjekt im Launcher erfolgreich installiert war.

Roaring Heights hat bei mir auch extrem lange zum Laden gebraucht.
Das mit dem Anmelden habe ich auch, aber ich kann es einfach wegklicken und ganz normal weiter machen...

Und ist die Datei auch nicht im Downloadsordner zu finden?
Sonst könntest du sie mal doppelklicken und schauen, ob sich so was tut...

Der Downloads Ordner (Bibliothek/Sims3 usw. da der Ordner "Downloads" ist auch nichts.

Im Origin Kundencenter steht meine Bestellung unter: wird verarbeitet. Hmmm seltsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Origin?
Hast du sie jetzt im Store mit Simpoints erworben oder über Origin?
Ich hab irgendetwas im Kopf, dass Origin bis zu 24h (oder sogar 48h?) braucht, bis der Einkauf verfügbar ist?
Leider lassen sich die FAQ gerade nicht öffnen, sonst hätte ich für dich mal nachgeschaut.

Ich komme im Store nicht auf meine Kaufgeschichte.
Da steht was von Wartungsarbeiten.
Vielleicht ist da das Problem.

Hallo,

ich hab jetzt über ne Woche gewartet, es immer wieder versucht. Aber es geht nicht ich bin ratlos.

Mein Launcher ist immer noch leer.....

LG
Bellinchen

Der Code kommt doch direkt mit der email, die den Kauf bestätigt. Der 16stellige Code muß dann entweder unter: Meine Seite -> Code einlösen oder unter einer Spezialseite (steht gegebenenfalls in der email) eingelöst werden. Einige Zeit später ist die Welt in der Kaufgeschichte und kann downgeloadet werden.
Wenn nach dem Klick auf Download der Launcher aufgeht, aber zusätzlich noch ein Anmeldefeld, (was man wegklicken kann), muß man den Downloadbutton erneut anklicken, sonst wird nichts geladen.

Du solltest also Ausschau nach der Kaufbestätigungsmail halten, dann kannst du alles in die Wege leiten. (Spamordner?)
Solltest du die mail nicht erhalten haben, bleibt nur ein Anruf bei EA: 0221 - 37050193
Die helfen dir dann weiter.

Hallo,

also, ich hab eine Bestätigung von Origin im Email Kasten, aber da ist kein Code. Die Bestellung in Origin (eigentlich hab ich die Welt auf der Sims Homepage gekauft) steht unter Bearbeitung. Und auf der Sims Homepage kann man sich gerade nicht einloggen.

LG
Severine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten