Sweet-Butterfly
Member
hmm... ob ich mir n Cabrio für den Sommer holen solte?![]()
Mach doch einfach sowas (ab 0:25 ca fängt der wichtige Teil an!)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm... ob ich mir n Cabrio für den Sommer holen solte?![]()
Nö.hmm... ob ich mir n Cabrio für den Sommer holen sollte?![]()
Ich auch.Ich bin immer wieder erstaunt, was Männer so alles "in ihrer Garage" haben können...![]()
Kreislaufprobleme, zu Hause bleiben. Bin aufm Schulweg fast umgekippt und musste daher wieder umdrehen. Supi.![]()
Hey, ich hab's vorhin geschafft ganz umzukippen.![]()
Ich erinnere mich auch noch gut an die Arbeit in Latein. Fand das immer schrecklich, weil ich damals noch nicht so diszipliniert beim Lernen war. Außerdem wurden mir die Kunjugationen zum Beispiel nun viel besser erklärt. Ich hab die alle einzeln auswendig gelernt, dabei reicht es eigentlich die AUsnahmen zu kennen und dann geht eh alles gleich.
Ich mag Latein jedenfalls. Mal schauen, wie lange das so bleibt.
Das sind Minigugelhupfs (oder Minigugelhupfe?) Klingt beides blöd. Muss zugeben, dass ist eine Backmischung gewesen. Aber eine super gute -> haha gibt es in D nicht!Und die Blume habe ich aus einer Zuckermasse gemacht. Hab sie noch nicht probiert und das erste Mal gemacht. Am Freitag war ich in einem neuen Laden "Alles Torte" und hab das einfach mal gekauft. Die war ursprünglich weiß, aber ich habe einen Teil der Masse eingefärbt.
Bin fürs erste Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Oh, Spaghetti Bolognese! Habe ich hier auch schon oft gemacht, aber meine Mama machts noch besser. Wobei ich es daheim auch schon so hingekriegt hab wie Mama, oder fast *gg* Warum brauchst du denn ne Mikrowelle, um das zu kochen, und warum kannst du die nicht bedienen?![]()
Warum darfst du eig. in Latein kein Wörterbuch benutzen? Darf man doch in den Fremdsprachen? Oder meintest du vor der Oberstufe?
Ich bastle grade noch in Sims herum und chatte heute ausgiebig mit einer Freundin. Nachher kommt zur Abwechslung mal wieder jemand nach Hause und wenn es gut läuft hab ich morgen Nachmittag und übermorgen frei![]()
Das gibt's doch nicht. Ich überlebe zwei Wochen im Kindergarten ohne krank zu werden. Erster Schultag: Kreislaufprobleme, zu Hause bleiben. Bin aufm Schulweg fast umgekippt und musste daher wieder umdrehen. Supi.![]()
Hey, ich hab's vorhin geschafft ganz umzukippen.
Und dann haben sie mich zum Arzt geschickt und machen sich Sorgen, dass ich nicht genug esse und sowas.So unnötig.
Schnischnischni... keine Lust auf Morgen >_<
Naja. Ich wollte die Spaghetti samt Soße vom Mittag aufwärmen. Und ja, ich kann keine Mikrowelle bedienen, frag mich nicht wieso. Aber ich habs geschafft. Man muss auch nur 2x auf denselben Knopf drücken!!![]()
Himmel schrieb:Dumm ausgedrückt, sry. Ich meinte das Onlinewörterbuch. Ich bin ziemlich
schlecht im Umgang mit dem Lateinwörterbuch, was ich mir eig. antrainieren
könnte, aber wenn es so tolle Seiten wie fragcaesar.de(Schleichwerbung!!) gibt,
die dir dann noch die richtige Zeit, Form und meist Übersetzung angeben.. Da ist
man doch recht faul.![]()
Sehr brav!Und ich hab sogar fast 2 Stunden Mathe gelernt, obwohl ich mir gesagt habe, ich setz mich nach Sport(!) nicht mehr dran. Okay, nach Sport war es nur fast ne Stunde, davor aber immerhin eine Ganze.
Das musst du sowieso!! Wien hat echt viel zu bieten! Wenn du mal kommst biete ich dir eine exklusive Stadtführung mit Insidertipps an.Dann muss ich mal nach Österreich kommen. ;D Aber Kugelhupf mag ich nicht so. Keine Ahnung wieso. Sieht aber trotzdem lecker aus!
Hab herausgefunden, dass da ein Bindestrich fehlt! Hab mir das zur Sicherheit mal abgespeichert. Man weiß ja nie.wenn es so tolle Seiten wie fragcaesar.de(Schleichwerbung!!) gibt, die dir dann noch die richtige Zeit, Form und meist Übersetzung angeben.. Da ist man doch recht faul.![]()
Wie das?Und ich hab ein Loch im Finger -.-
Och *******. Gute Besserung euch!![]()
Allen Kranken gute Besserung!![]()
Von mir auch gute Besserung an Nik und Kekz![]()
Das musst du sowieso!! Wien hat echt viel zu bieten! Wenn du mal kommst biete ich dir eine exklusive Stadtführung mit Insidertipps an.-> Angebot gilt auch für andere TEler
![]()
simsi schrieb:Wie das?
Applaus für mich, ich habe heute 1L Wasser getrunken. Normalerweise trinke ich gefühlt 0,5L oder weniger.
Das Problem habe ich auch. Aber ich habe auch einfach wenig Durst.... Dabei weiß ich, dass es nicht gesund ist, und versuche mich immer wieder zu zwingen. Aber heute zB habe ich zwischen 8.30 und jetzt 3 Tassen Kaffee und ein Glas Wasser getrunken, sowie die Milch von meinem Müsli, und könnte alle halbe Stunde aufs WC rennen. Ich weiß gar nicht, wie es mir da ginge, wenn ich 2 Liter oder mehr trinken würde?!
Unbedingt!Ich hab ja die Wiener Haupt-Sehenswürdigkeiten schonmal angeschaut, aber ich war da hoffentlich nicht zum letzten Mal, wenn ich wieder hinkommen sollte, lasse ich es dich wissen!
Aua! Gute Besserung!Mit nem Drahtende (vom Gartenzaun) schön tief in die Fingerkuppe gestochen.
Ich habe die letzten Tage schon immer darauf geachtet, dass ich mindestens 0,5L trinke. Langsam steigern, dann geht das schon auf DauerHatte nur die Nase voll, weil meine Lippen total trocken sind und in letzter Zeit auch einreißen. Außerdem werde ich in letzter Zeit auffällig oft krank, also muss ich's mir wohl oder übel antrainieren. Hab auch nie ein Durstgefühl gehabt, nach ein paar Tagen "Zwangstrinken" kommts jetzt aber langsam wieder
Ich hab ehrlichgesagt auch nie darauf geachtet, weil ich nicht zu den Leuten gehöre, die dann sofort Kopfschmerzen kriegen. Ich hab vielleicht 1-2 mal im Jahr Kopfschmerzen.
Aua! Gute Besserung!
Gewöhnt sich denn die Blase da auch dran? Weil wie gesagt, ich muss jetzt schon nach jedem Tropfen x Mal rennen. Deshalb trinke ich grade auch bei langen Zug- oder Autofahrten oder generell auf Reisen auch viel zu wenig.
Da bleiben!!!!!!!!!!!!!!*psssst* Kiwi hat heute Geburtstag! *wieder im Schatten der TE verschwinde*
Was habt ihr denn für Themen?Diese ungewisse Zeit wurde doch auf 1 1/2 Stunden verkürzt. Eigentlich kann ich im Prinzip vieles, aber irgendwie. Mathe halt. Kann mir wer morgen von 9.40 - ca. 11.15 ganz fest die Daumen drücken?![]()
Was habt ihr denn für Themen?
Ich werde selbstverständlich ganz doll die Daumen drücken.
Momentane Änderungsrate sagt mir gerade gar nichts. Mit den anderen Begriffen fange ich was an. Und obwohl es mir Spaß gemacht hat, will ich jetzt nicht unbedingt eine Arbeit drüber schreiben. Wobei wir Polstellen im Unterricht gar nicht gemacht haben. Ich hab's selbst gelernt, weil es in einem deutschen Abivorbereitungsbuch drin war. Wie so vieles habe ich mir da selbst beigebracht. Was gut war, denn in der Prüfung kamen dann Dinge, die wir im Unterricht nicht gemacht hatten, ich aber trotzdem konnte.Wie soll man das ausdrücken. Mischmasch. Momentane Änderungsrate, Volumen von Drehkörpern, Integralzeugs halt, teils wieder Flächenberechnung mit Integralen, aber viel auch mit gebrochenrationalen Funktionen, also Polstellen, Asymptoten, Exstremstellen etc. Und Ableitungsregeln.![]()
/edit: Ich habe grade nach 3 Jahren oder so gesehen, dass bei mir unter Wohnort "Niederachsen" stand![]()
Naja. Ich wollte die Spaghetti samt Soße vom Mittag aufwärmen. Und ja, ich kann keine Mikrowelle bedienen, frag mich nicht wieso. Aber ich habs geschafft. Man muss auch nur 2x auf denselben Knopf drücken!!![]()
Mit nem Drahtende (vom Gartenzaun) schön tief in die Fingerkuppe gestochen.
Das Problem habe ich auch. Aber ich habe auch einfach wenig Durst.... Dabei weiß ich, dass es nicht gesund ist, und versuche mich immer wieder zu zwingen. Aber heute zB habe ich zwischen 8.30 und jetzt 3 Tassen Kaffee und ein Glas Wasser getrunken, sowie die Milch von meinem Müsli, und könnte alle halbe Stunde aufs WC rennen. Ich weiß gar nicht, wie es mir da ginge, wenn ich 2 Liter oder mehr trinken würde?!
Wie soll man das ausdrücken. Mischmasch. Momentane Änderungsrate, Volumen von Drehkörpern, Integralzeugs halt, teils wieder Flächenberechnung mit Integralen, aber viel auch mit gebrochenrationalen Funktionen, also Polstellen, Asymptoten, Exstremstellen etc. Und Ableitungsregeln.![]()
Momentane Änderungsrate sagt mir gerade gar nichts.
Macht doch spaß, oder nicht?
Volumina von Rotationskörpern ist ja auch nur das Integral mal kreisfläche![]()
Pizzeria in Wien gefunden
Au?Mach doch sowas nicht?
DK schrieb:Volumina von Rotationskörpern ist ja auch nur das Integral mal kreisfläche![]()
Bin kein Freund davon. Ein Auto muss für mich im Sommer eine Klimaanlage haben. (leider hat die alte Schrottkiste meines Papas keineWarum nicht? ._.
Ah ok verstehe.Ich könnte mir da sowas vorstellen, wir gießen in einen behälter etwas hinein mit fließgeschwindigkeit x, unten tritt zeitgleich aber wieder was mit geschwindigkeit y aus oder ähnliches
Kannst auch ruhig länger dableiben.Okay, okay, ich bleib nochmal ne Weile im Rampenlicht bis Kiwi endlich da ist.![]()
Habt ihr nicht mehrere zur Auswahl? Oder frag irgendeine ganz liebe Person, ob sie dir eine Pizza deiner Lieblingspizzeria holt??@ Simsi: Man! Jetzt hab ich auch voll Lust auf Piiiizza.. Aber wir haben nichts da und die Pizza vom Lieferservice mag ich nicht :x
Für jemanden mit einer Oregano-Allergie schon. Und wenn sie es schaffen, dass kein Oregano in der Soße oder oben drauf ist, dann schmeckt sie mir meistens nicht. Also bin ich sehr froh, dass ich nun eine gefunden habe. Bzw. gibt es nun 2 Lokale, die eine für mich annehmbare Pizza anbieten. Eines kannte ich eh schon länger, aber das ist am anderen Ende der Stadt schon fast an der Stadtgrenze draußen. Hab ich durch Zufall entdeckt und war dort zwei Mal, aber ich fahr da sicher nicht extra hin. Und jetzt habe ich eine ganz in der Nähe gefunden, die auch noch liefert.Ich dachte nun nicht, dass das in WIEN so schwierig ist?!![]()
Bin kein Freund davon. Ein Auto muss für mich im Sommer eine Klimaanlage haben. (leider hat die alte Schrottkiste meines Papas keine) Das geht beim Cabrio ja schlecht.
Und übrigens, ich wäre nie auf diese Aussage von dir gekommen. Alles was mit logischem Denken zu tun hat, ist nicht mehr meins.![]()
Das mit Politik ist bei uns auch so. Aber was hat das mit deinen Abiturwahlen zu tun? Willst du das vllt. 4-stündig wählen? Darfst du doch. ^^
Herzlichen Glückwunsch!Ich hab in Geschichte eine 1- geschrieben, wuhuHabe also in beiden Geschichtsarbeiten dieses Schuljahr eine 1, ich bin so froh
Mein Lehrer stumpf: "Wieso räumst du plötzlich so ab?", weil ich letztes Schuljahr auf'm Zeugnis eine 4- hatte und jetzt zwischen 1 und 2 stehe :3
Wollte gerade das vorschlagen, was FrottanaNachfeiern ist auch irgendwie doof. Was mache ich jetzt?
Wie wärs denn mit reinfeiern?*aus dem Schatten spring*
Morgens mit der Familie brunchen und abends mit den Freunden feiern?
Bin heute etwas schreibfaul, nicht wundern. Wieder allein, heute Vormittag war Stromausfall, mir ist schon den ganzen Tag kalt und ich mag hier nicht den Kamin anmachen in dem Raum... Und jetzt muss ich eigentlich raus in den Hühnerstall und da zumachen *brrr*
Wie wärs denn mit reinfeiern?*aus dem Schatten spring*