Bug/Spielfehler Patch muss dauernd neu installiert werden und Stor Dl werdn im Launcher ...

Spirit of Sun

Newcomer

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen hab ich nach einer Neuinstallation folgende Probleme:

+ seit 3 Tagen muss ich dauernd ein Softwareupdaten laden, wobei mein Spiel ja auf dem neuesten Stand ist .
+ Die gekauften Sachen vom Store werden im LAuncher nicht angezeigt, bzw. wird der Downloadvorgang nicht angezeigt:-/

HAtte das schon wer? Hab schon fast alle Hilfestellungen von crinrict durch aber nix hilft, rgistry hab ich mit dem cc cleaner gesäubert, spiel noch mal neuinstalliert ....ich bin am ende mit meinem latein

Vielen DAnk schon mal an die die helfen können :ciao:

Welche Version hat denn dein Launcher?
Lade dir bitte mal den Patch Downloader herunter, damit kann man sehen ob du wirklich alle Patchs hast und mit dem Tool kannst du das wo fehlt auch gleich herunterladen. :)
Den Patch Downloader findest du bei MTS.

Welche Version hat denn dein Launcher?
Lade dir bitte mal den Patch Downloader herunter, damit kann man sehen ob du wirklich alle Patchs hast und mit dem Tool kannst du das wo fehlt auch gleich herunterladen. :)
Den Patch Downloader findest du bei MTS.

Danke Rubi....ich kann dir jetzt gerade nciht sagen welche version ich habe weil das ding ja noch immer ladet :polter: aber ich geh mal zu mts , versuche das mal:-) Dankeschön !

Wenn sich der Launcher nicht mehr öffnen lässt, kannst du mal versuchen die beiden Ordner "Saved Sims" und "Library" auf den Desktop zu schieben und dann den Launcher nochmals starten. :)

Ok werd dann mal nachsehen wenn das ding fertig geladen hat *gg* Vielen Dank noch mal :-)

ok rubi also im moment hab ich anscheinend 6.081009001

muss aber dazu sagen das ich im moment nur das grundspiel RA und late night drauf habe, alle anderen muss ich erst von origin wieder runterladen :-/
bin grad bei 80% beim patch-laden, schau mal ob es dann funktioniert und hab mir den patchdownloader geholt .....ich hab ja nix anderes zu tun *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Da sollte eher etwas mit 1.xx stehen.
Fahr mal mit dem Cursor über das kleine Symbol des Grundspiels, links unten, vielleicht steht da was Brauchbareres ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten