Grafikfehler Ränder glätten funktioniert nicht (Radeon HD 7700

Ich kann Antialiasing in den Optionen (im Catalystcenter) auch noch ,,überschreiben" oder ,,erweitern" aber ich weiß nicht ob das was bringt :/

Ok, ich schicke Dir mal eine PN mit einer neuen GraphicRules.sgr.
Du gehst dann bitte mal in das Installationsverzeichnis von Villen und Garten (vermutlich unter C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 Villen- und Garten-Accessoires bzw. C:\Programme (x86)\EA Games\Die Sims 2 Villen- und Garten-Accessoires und dort in das Unterverzeichnis TSData\Res\Config. Die dort vorhandene GraphicRules.sgr benennst Du mal um (z.B. in GraphicRules.org) und dann kopierst Du die neue in dieses Verzeichnis.
Damit müsste dann eigentlich alles wieder gehen, inklusive einer neue Auflösung für breite Bildschirme.

Aber, Achtung: Verwendung auf eigene Gefahr, das sollte man nur tun, wenn man ein einigermassen modernes System hat und nicht auf einem Uralt-PC, das könnte den in die Knie zwingen.

Jetzt sieht es noch schlimmer aus, und der Regler lässt sich immernoch nicht einstellen, und dazu kann ich den freien Willen jetzt auch nicht mehr einstellen -.-

gut dass ich ein backup gemacht hab.
Danke dass du mir helfen wolltest, aber es ist wohl sinnlos

Übrigens habe ich keinen uralt pc, auch wenn ich noch windows7 hab, und sims3 läuft bei mir auf hohen Einstellungen ruckelfrei, also kann es nicht am pc liegen^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten