Hausboot hängt fest!

Toto2468

Newcomer
hey,

habe folgendes problem:
Habe auf einer der alten nachbarschaften ein anleger mit hausboot selbst gebaut, nun bin ich nur ein stück von diesem anleger weg gefahren und wenn ich jetzt mein hausboot versuche mein hausboot wieder zum anleger zu fahren oder wo anders kommt immer diese Sprechblase ddas mein Typ da wohl nicht lang kommt (kommt auch wenn er zb ein Objekt nicht erreichen kann) aber er steht am steuer und das habe ich auch schon versetzt daran kann es also nicht liegen.. gibts ne möglichkeit das hausboot zu resetten oder sowas?
Habe alle Addons und aktuellen patch

Gruß
Tobi

Nun weiß ich nicht ob TestingCheatsEnabled True oder MasterController diesen Cheat hat..
Aber mit Shift (Umschalt) Taste und Klick auf dem Meer(Ozean/See/Teich) und Aktives Hausboot hierhin teleportieren, wird das Hausboot wieder *'frei' beweglich.

* wenn du lustig bist, stell das Hausboot auf dem höchsten Berg :lol:

also doch
Edit: Falls die Aktion vorher nicht abgebrochen wurde, versucht der Sim mit allen Mitteln das Hausboot zu finden ... auch mit rückwärts Fahren/Laufen :naja: :nonono: :D

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal versuchen danke :) habe ja eh den master controller installiert.. nun sollte ich am besten aber den Hafen wo anders hin bauen oder?

okay das teleportieren geht aber der kommt einfach nicht an den Hafen.. der steht sogar schon im grünen Bereich vom Hafen aber dockt nicht richtig an und beschwert sich das was im weg ist

Werde ich mal versuchen danke :) habe ja eh den master controller installiert.. nun sollte ich am besten aber den Hafen wo anders hin bauen oder?
Und das Anlegen funktioniert nur bei diesen Hafen nicht ?
Langsam macht es Ding Dong bei mir .:idee:. du hast beim Setzen des Grundstückes oder Bebauen irgendwas Falsch gemacht.
Da wird etwas im Weg sein... Schau mal im Grünen ob was stört und auf Land sollte das Grüne auch nicht sein ( Falls mit Moveobjects on gearbeitet wurde/wird, mach das da aus ;) ).

EDIT:
Da hat doch simension ein Tutorial

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten