Bug/Spielfehler Beförderung im Job Dauert Ewig...

Dezeroth

Newcomer

Hallo Leute,

ich Hoffe ich bin hier richtig, ich hatte die Suchfunktion genutzt doch nichts gefunden. Mein Problem ist seitdem ich die Mods: Storyprogression, Overwatch und Mastercontroller hab steigen meine Sims in ihrem Beruf nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Langsam auf ist das ein einstellungs Problem??? :confused:

Mfg Dezeroth

Da wird StoryProgression etwas beitragen, was eingestellt werden sollte, oder hast du zufällig auch Relativity installiert ? ;)

Nein ich hab nur die Mods installiert die ich erwähnt hab, die Vorraussetzung um aufzusteigen sind perfekt hab auch Merkmale und lebenszeitbelohnung gewählt als auch bei der Arbeit Hart Arbeiten eingestellt doch nach nem Arbeitstag tut sich fast nichts und vorher hatte ich fast 1 Beförderung oder Lohnerhöhung nach fertiger Arbeit.

Bist du mal alle Funktionen der Mods durchgegangen und hast geschaut, ob etwas falsch eingestellt ist?

Funktioniert es wieder normal, wenn du die Mods rausnimmst?

Ich hab mal die Einstellungen nachgeschaut und auch paar sachen Verändert aber ohne Erfolg, als ich jetzt die Mods entfernt habe da war wieder alles wie vorher... Das problem ist halt wenn ich ein Paar Stunden Spiele dann lässt sich irgendwann mein Speicherstand nicht mehr Laden oder das dauert elendiiiiiiiiiiiiiiiig Lange. Von Daher wollte ich die einfach nur durch die Mods Verhindern das ich nach einer Gewissen Zeit nicht mehr Spielen kann.

so hab jetzt einfach mal die Mod Story Progression weggelassen und nu ist alles Cool mal schauen wie lange ich jetzt mal Spaß haben kann ohne das Ich meinen Spielstand neu machen muss xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten