Bug/Spielfehler Verschiedene Sim-Größen ohne Größenslider

janido10

Member

Hey Leute ich hab ein Problem mit der Simhöhe, meine Sims kriegen im CAS immer verschieden Höhen, wenn ich den Würfel drücke, das Problem hatte ich vorher nicht, ich habe schon all meine Package Dateien entfernt und getestet, es werden immer noch verschiedene Simgrößen generiert, kann mir mal einer Helfen, selbst das Dashboard zeigt nichts an Das stört total, verschieden große Sims zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Den Größen-slider habe ich aber noch nie gehabt.

Hast oder hattest du andere Slider im Spiel? Wenn ja, wie hast du die zum funktionieren gebracht? Also durch welchen Hack?
Ich hatte das auch mal mit normalen Slidern. Seit ich aber als Hack für die Nutzung der Slider den MasterController von Twallan drin habe, ging das weg.

Ich hab den Mastercontroller, aber Slider habe ich keine installiert, ich hab' sogar die Packages weg gepackt aber wenn ich den Sim würfle, kommen immer noch verschiedene Größen, ich habe sogar die cache dateien gelöscht, immer noch verschieden Größen :(

Bennen mal deinen Sims3 Ordner unter eigene Dateien um. Wenn du das Spiel startest, wird ein neuer Ordner generiert. Wenn du dann im CAS einen neuen Sim erstellst und das Problem nicht mehr auftritt, dann hast du ganz sicher einen Download in deinem alten Sims3-Ordner, der dieses Problem verursacht.

Ich habe den Rat von Stev84 befolgt und das Problem wurde gelöst, Danke , jetzt installiere ich meine Downloads neu und ich schau mal ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten