Swjosdotschka
Member
Hallo, liebe Simmer! 
In einem anderen Thread hatte ich ja schon einmal erwähnt, dass ich inzwischen schon meine ersten Sims plane. Jetzt bin ich neugierig und möchte wissen, ob ihr auch schon Ideen habt. Erstellt ihr typische Klischee-Sims? Oder brecht ihr gerade mit diesen Klischees? Möchtet ihr eine oder mehrere Familien erstellen? Habt ihr auch schon eine Storie für Eure Familie
?
Ich fange einfach mal an und orientiere mich an orientiere mich beim Vorstellen meiner Sims an meiner Excel-Liste.
Ich habe mittlerweile schon 16 Sims vorgeplant, um Euch aber nicht zu langweilen, beginne ich erst einmal mit dem Sim, den ich als erstes erstellen möchte und mit dem ich das Spiel erkunde.
Vorname: Booker
Name: Declan
Altersstufe: Junger Erwachsener
Laufbahn: Kreativität
Eigenschaft 1 - 3: Kreativ, Bücherwurm, Hitzkopf
Körperform: Ein bisschen muskulös, aber mit kleinem Bauchansatz.
Laufstil: Swagger
Hautfarbe: Leicht gebräunt
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Rotbraun
Frisurenstil: Zerzaust
Kleidungsstil: Lässig, nerdig.
Sonstiges: Hat wahrscheinlich Sommersprossen und eventuell Tatoos.
Da ich (manchmal) ein langweiliger Mainstreamer bin, haben die meisten meiner Sims englische Namen und ich spiele wohl auf englisch. Das übersetzen meiner Notizen war gerade schwer.
Und jetzt seid ihr dran!

In einem anderen Thread hatte ich ja schon einmal erwähnt, dass ich inzwischen schon meine ersten Sims plane. Jetzt bin ich neugierig und möchte wissen, ob ihr auch schon Ideen habt. Erstellt ihr typische Klischee-Sims? Oder brecht ihr gerade mit diesen Klischees? Möchtet ihr eine oder mehrere Familien erstellen? Habt ihr auch schon eine Storie für Eure Familie
Ich fange einfach mal an und orientiere mich an orientiere mich beim Vorstellen meiner Sims an meiner Excel-Liste.
Ich habe mittlerweile schon 16 Sims vorgeplant, um Euch aber nicht zu langweilen, beginne ich erst einmal mit dem Sim, den ich als erstes erstellen möchte und mit dem ich das Spiel erkunde.
Vorname: Booker
Name: Declan
Altersstufe: Junger Erwachsener
Laufbahn: Kreativität
Eigenschaft 1 - 3: Kreativ, Bücherwurm, Hitzkopf
Körperform: Ein bisschen muskulös, aber mit kleinem Bauchansatz.
Laufstil: Swagger
Hautfarbe: Leicht gebräunt
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Rotbraun
Frisurenstil: Zerzaust
Kleidungsstil: Lässig, nerdig.
Sonstiges: Hat wahrscheinlich Sommersprossen und eventuell Tatoos.
Da ich (manchmal) ein langweiliger Mainstreamer bin, haben die meisten meiner Sims englische Namen und ich spiele wohl auf englisch. Das übersetzen meiner Notizen war gerade schwer.

Und jetzt seid ihr dran!