CAS-Demo

Ich hab in meiner Demo gesehen das der Haken bei "Benutzerdaten teilen" aktiviert ist. Darüber sammelt EA wohl diese Informationen gemäss Begleittext. Frage mich ob was passiert wenn ich den Haken ausschalte. Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, da ich schon einen Sinn dahinter sehe das sie es testen. :D

• Danke
Reaktionen: cig
Ich weiß, dass es nicht Mac-kompatibel ist. Aber ich nutze meinen Origin-Account ja auch auf dem (Windows-)Rechner von meinem Freund. Wollt nur fragen, ob sie mich trotzdem ausschließen und ob ich mich von seinem Rechner aus einloggen muss, um zu sehen, ob ich die Demo habe... Ich logge mich ja manchmal da ein und manchmal hier auf meinem Macbook...

Ich glaube das ist gar nicht Mac Kompatibel. :)
Was nicht der Punkt ist, denn sie will es ja gar nicht auf dem Mac spielen, sondern auf dem PC. :D

Hast Du denn irgendwo in Deinem Origin-Konto angegeben, dass Du einen Mac hast? Ich weiss gar nicht mehr, ob man das angeben musste, das ist schon so lange her.
Schau doch einfach mal in Dein Konto rein, und falls Du da irgendwo Mac angegeben hast, stell es doch einfach kurzzeitig auf PC um. ;)

Ich glaube mal das EA das merkt das du einen Mac hast. Wenn man Origin hat, gehört das zu den Daten die an EA gesendet werden, also welches Betriebssystem man hat. :) Von daher gehe ich aus, das es wahrscheinlich gar nicht angezeigt wird. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung. Oder wenn doch, gibts spätestens bei der Installation Reklamationen vom PC. ;)

Edit:
@Juls
:D Hab nicht richtig gelesen. :schäm:

Also - wie gesagt - Sims 3 spiele ich nur auf dem Rechner (Windows) meines Freundes. Origin hier auf dem Mac nutze ich kaum, hab mir jetzt nur mal vor Kurzem Sims Mittelalter geholt, weil ich es mal bei nem Freund angespielt hatte.
Ich schaue mal nach, ob man das irgendwo einstellen kann...

Also ich sehe nicht, dass ich das irgendwo einstellen kann. Aber die müssten ja "merken", dass ich Origin auf zwei Rechnern installiert habe... :D Hoffe ich!

EDIT: Mein Freund hat auch Origin... Ich werd ihm jetzt mal in den Hintern treten, dass er sich auch für die Demo anmeldet... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also ihr hattet ja gesagt, dass es möglich sein muss, die Demo ohne gestartetes Origin zu spielen. Nachdem ich eure Antworten ein wenig hin- und her gewälzt habe, hat's klick gemacht: Erst Origin starten, Offline gehen, Demo starten. Das hat nun auch funktioniert.

Die gute Nachricht ist: Alle meine selbst erstellen Sims sind weiter verfügbar. Die der Community logischerweise nicht. Wenn das dann so auch im Spiel ist, passt das!

Mit simlischem Gruß
simension

Och man, es ist so furchtbar zu sehen wie so viele die Demo haben und so tolle Sachen machen, die man selber nicht machen kann, weil man kein Glück hatte. Ich verstehe leider auch nicht, wieso EA das nicht von Anfang an für alle zur Verfügung stellt. Es könnten ja dann alle als "Tester" herhalten und Spaß haben. Obwohl ich bis jetzt noch nirgends einen gravierenden Bug gesehen habe. :naja:

Tja, ich hab sie auch immer noch nicht. Mist. :D
Also, nicht weil ich so gerne Sims erstellen würde - das ist beim Sims-Spielen eh immer der Teil, der mich am wenigsten interessiert :lol: - sondern weil es schon eine erste rudimentäre Vorabversion von s4pe gibt und ich schrecklich gern in den Daten rumsuchen will. Mal schauen, ob man bei den Wimpern was machen kann. :D

Ich hab schon sooo viele Sims im Kopf, die zum Leben erweckt werden wollen. Und ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass ich während der ganzen Vorab-Phase leer ausgehe. Hmpf. Als wenn nicht mal wieder was gut gehen kann. Wenigstens mal so eine "Kleinigkeit". :argh:

• Danke
Reaktionen: Anni89
So viele haben die Demo noch gar nicht. Hier sind weit aus mehr Spieler, die sie noch nicht haben, als welche die sie schon haben. Ich hätte sie auch gerne, aber nun ja. Müssen wir halt warten.

Aber 2 Monate bis das Spiel bald drausen ist, ist gar nichts. Die Zeit verfliegt so schnell. Glaubt ihr nicht? Dann legt euch kleine Kinder zu. ;) Der Jüngste ist schon wieder 3 Monate. Kam mir wie gestern vor, als er geboren war.

Ich habe für mich beschlossen, dass ich mir die Demo nicht runterladen werde. Ich habe einfach schon so viele Sims im Kopf, die ich erstellen möchte, aber dann will ich auch, dass sie "perfekt" sind. Deswegen warte ich ab, bis das Spiel erscheint (ist ja nicht mehr lange hin) und man den vollständigen CAS hat. Wenn ich erstmal in der Demo anfange, würde ich später wahrscheinlich sämtliche Sims wieder überarbeiten, weil es dann eben doch mehr Auswahl geben wird, und das ist mir zu anstrengend :D Und so hält meine Vorfreude auch noch länger. Wenn das Spiel wesentlich später erscheinen würde, würde ich die Demo auch haben wollen, aber die paar Wochen halte ich noch durch. Und solange guck ich mir gerne die Kreationen der anderen an :)

Hallo Teamdemoless und die glücklichen Demotester,
ich bin ja oft nur stille Leserin und grüne-Daumen-Verteilerin hier, aber ich muss heut auch mal das Forum nutzen um einwenig zu jammern (kann sein, dass mein Unmut am Wetter heute liegt).

Wie viele von euch warte ich auch sehnsüchtig auf die Demo, und hoffe, dass ich doch noch zu den Glücklichen zählen darf.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mich das Rumbasteln einwenig sanfter gegenüber der Preis-, Info-, und Marketingpolitik von EA stimmt. Naja so ganz werd ich ihnen die geschlossene Welt, die Toddler und den Cast nicht verzeihen können, aber wer weiß---ich mag die Sims einfach zu sehr.
Ich habe jetzt nun schon unzählige Videos vom CAS gesehen und immer wieder erwisch ich mich dabei, wie ich in Gedanken hier und da ziehe und drücke, mal an den Augen, mal an der Nase... und wie ich mir bei der Klammottenwahl vorstelle, wie ich die Farben kombinieren würde... ach ja, wenn nur jmd mir sein CAS "leihen" könnte...
EA quält uns Demolosen doch schon sehr, jeden Tag im Postfach schauen...und wieder leer...

Naja genug gejammert (danke für den Platz dafür hier im Forum), nun schau ich mir das Gewitter an, das bei uns heranzieht !

@oepu, du wolltest ja das ich mich an einer simin von dir probiere. hier ist mal mein eben erstellter erster entwurf. hab es im hintergrund noch offen, falls ich noch was ändern soll. die nase ist wie immer mein problemfall! gg

Anhänge

• 067.jpg
    067.jpg
    43,6 KB · Hits: 100
Glaubt ihr nicht? Dann legt euch kleine Kinder zu. ;) Der Jüngste ist schon wieder 3 Monate. Kam mir wie gestern vor, als er geboren war.

So einen kleinen "Zeitfresser" hätte ich allerdings auch gerne. ;)

Naja genug gejammert (danke für den Platz dafür hier im Forum), nun schau ich mir das Gewitter an, das bei uns heranzieht !

Schickst du es zu uns rüber, bitte?

Das demolos sein wäre auch nur halb so schlimm, wenn es mal irgendwelche anderen News geben würde. Aber nichts. Man macht Social Media Netzwerke auf und überall nur CAS-Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feisty und Haddichen
Hey Pezi, cool danke. Sieht schon richtig ähnlich aus! Die Nasenspitze ist nur etwas breiter und höher im Original glaube ich und die Lippen etwas runder, schmolliger.

Da kann ich es echt selbst kaum erwarten auch mal mit dem Gesicht rumzuziehen und zu formen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die Auswahl der Demo zum Hauptspiel hin großartig ändern wird. (Kleidung, Hautfarben etc) sondern lediglich die anderen Features (weitere Altersstufen, das Genetiktool usw) dazugesetzt werden.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die Auswahl der Demo zum Hauptspiel hin großartig ändern wird. (Kleidung, Hautfarben etc) sondern lediglich die anderen Features (weitere Altersstufen, das Genetiktool usw) dazugesetzt werden.

Da denk ich genauso. An Kleidern und Frisuren wird sicherlich nichts dazukommen. Die Hinweise in vielen CAS-Videos, dass die Version nicht komplett ist ist da sehr irreführend. Hoffentlich sind da nicht wieder viele enttäuscht.

Schickst du es zu uns rüber, bitte?

Das demolos sein wäre auch nur halb so schlimm, wenn es mal irgendwelche anderen News geben würde. Aber nichts. Man macht Social Media Netzwerke auf und überall nur CAS-Bilder.

Hmm das Gewitter hat sich wohl eh entschlossen weiterzuziehen...viel Regen ist bei uns jetzt nicht runtergekommen.

Mit den News stimme ich die 100% zu, es war doch ein Video angekündigt...wo bleibts denn?
Besonders nervig sind dann solche Aussagen wie "wir können es kaum erwarten euch die neuen Sachen zu zeigen" und "es gibt noch so viel zu erzählen" und dann kommt nix....noch 6 Wochen und ich fühl mich absolut uniformiert was gameplay und KI betrifft.

Hautfarben, Haarfarben, etc. werden sicher nicht mehr eingefügt, aber ich habe auf Bildern und in Videos Kleidung gesehen, die es nicht in der Demo gibt. Z.B das Brautkleid auf diesem Bild oder hier Babs Reizwäsche.

Auf Frisuren und Kleidung können wir also noch hoffen.

• Danke
Reaktionen: Pezi
ich glaube schon das noch kleider im hauptspiel dazu kommen, ich hab nämlich auf diversen screenshots von ea kleider gesehen die in der demo nicht enthalten sind. auch merkmale sind in der demo nicht alle enthalten, ich hab aber schon eine ganze liste gesehen was alles drinnen sein soll. es wird also sicher noch das ein oder andere dazu kommen. selbst ea hat das ja in der mail die man mit der demo bekommen hat reingeschrieben dass das nicht die vollendete version ist und hier noch nicht alle sachen enthalten sind. :)

oepu, freut mich wenn sie dir schon gefällt. wenn ich heute abend noch ein bisschen zeit abzwacken kann, werd ich nochmal bissl rumtüfteln an ihr. gg

@Petzi
Kannst du diese komplette Liste vielleicht mal hier einbinden? Oder die Verlinkung teilen? Das wäre super, danke!^^

Hallo Leute. Mal eine Frage da ich mich bei Origin gar nicht auskenne. Wo muss man hingehen um zu sehen ob man die demoversion hätte? ��

@Lenalein

Graham hatte auf Twitter bestätigt, dass es mehr Frisuren und Outfits im Grundspiel geben wird, als in der Demo. Genauso, dass es viel mehr Farbenauswahl besitzt ;)

Weiß ich. :)
Ich wollte nur zeigen, dass die Auswahl im CAS im fertigen Spiel noch vergrößert wird.

Hallo Leute. Mal eine Frage da ich mich bei Origin gar nicht auskenne. Wo muss man hingehen um zu sehen ob man die demoversion hätte? ��

Wenn du Origin installiert hast, ist oben auf der linken Seite der Reiter Meine Spiele. Da müsste die Demo zu finden sein, sofern du sie denn hast.
Auf der Website von Origin findet man seine Spiele nicht.

Hallo!
Ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar habe ich mich auch für die Demo angemeldet. Und dann bekommt man ja eine Mail zugeschickt, um sich für den Newsletter anzumelden. Nur funktioniert der Link für den Newsletter bei mir leider nicht. Und irgendwie habe ich jetzt Angst, dass ich nicht für die Demo ausgewählt werde, wenn ich mich nicht auch für den Newsletter anmelde. Also so alla "die ist nicht einmal am Newsletter interessiert, die bekommt sicher keine Vorab-Demo von uns zugeschickt"! Versteht ihr was ich meine? Und hat das mit dem Newsletter bei euch funktioniert?

Ich zitiere mal:

Nochmal wegen dem Newsletter, hab da was gefunden und es hat geklappt:

Wenn ihr einen Newsletter aktivierungslink habt, der so anfängt:
"http://www.spark.ea.com" dann kopiert den gesamten link in ein neues Tab und löscht den anfang des links "http://www.spark.ea.com/" und tauscht es mit
"http://www.thesims.com/" aus.

Beispiel:
Von:
http://www.spark.ea.com/de_DE/newsletter/verify/ufqjaSMT-j1TkRlX-8aUW7Z32KoUWmfR0RGidIdzsoba8d8l5ioguyOag5GZB5HgNFrYzjAywyWoMEEX1Tf6NQOdXC87d61fQ6vZpx-UPvpDJEPRIDqhlEPoJ_EAls_

Zu:
http://www.thesims.com/de_DE/newsletter/verify/ufqjaSMT-j1TkRlX-8aUW7Z32KoUWmfR0RGidIdzsoba8d8l5ioguyOag5GZB5HgNFrYzjAywyWoMEEX1Tf6NQOdXC87d61fQ6vZpx-UPvpDJEPRIDqhlEPoJ_EAls_

(Der Beispiel Link wurde von mir privat gekürzt, es geht lediglich um den Anfang des Links den man ändern muss)

Hab das gerade im Internet aufgeschnappt und ausprobiert und siehe da, es kam zumindest eine weiße Seite, die mir knapp und bündig sagte:
"Du hast dich erfolgreich für diesen Newsletter angemeldet"

Also wer so einen Aktivierungslink in seinen Mails hat, sollte das mal probieren.

Edit: Anschließend bekam ich die gleiche Mail wie heute mittag, als ich mich als Spanier für die Sims 4 Demo angemeldet hab. (Hallo! Wir freuen uns, dass du dich für den The Sims Newsletter entschieden hast. In Zukunft erhältst du von uns alle Neuigkeiten und Infos zu The Sims und EA per E-Mail an deine Adresse.)

Dachte mir ich schreib euch das mal, vielleicht nützt es ja jemanden noch was, der mit den Links rumkämpft

Alternativ kannst du auch ein anderes Land angeben.

• Danke
Reaktionen: Feisty
Oh, danke! Das habt ihr wohl schon durchbesprochen, ich habe mir aber nicht alles durchgelesen. :schäm:

Ps. nochmal danke. Schon bin ich angemeldet. :-)

@Bienchen: Das schimpft sich Kummer-Erle, wie Trauer-Weide. Nix mit Kummerle und so^^

genau die liste von bienchen83 meinte ich. zu den kleidern ist es mir einfach selber aufgefallen, weil ich wie gesagt diverse kleidungsstücke schon entdeckt habe die in der demo nicht enthalten sind. also man darf sich sicher auf das ein oder andere mehr im grundspiel freuen gg

@Kummererle: Ach herrje, jetzt lese ich schon so lange deine Posts und das ist mir nie aufgefallen. Sorry.

@Pezi: War im Übrigen beim Sims 2 auch so, dass es im Hauptspiel mehr Frisuren und Kleidung gab als in der Vorabversion des Bodyshops.

Hallo

Hat wer schon nen Newsletter bekommen?! Damit man weiß ob es überhaupt funktioniert?

LG

Aber etwas stört mich an der Liste. In der Demo ist zum Beispiel Fröhlich aufgeführt und in der Liste gar nicht. Vielleicht wurde es unglücklich übersetzt aber selbst wenn konnte ich nicht herausfinden welche Eigenschaft es nun geworden ist. So richtig weiß ich also nicht was ich von der Liste halten soll. Obwohl sie ansonsten wirklich sehr ausführlich gehalten ist.

Wenigstens hast du es jetzt. Ich habe noch 3 Wochen Urlaub und schau zigtausendmal am Tag bei Origin rein und nichts tut sich :(:zitter:

Glückwunsch styx. :)

Bei mir hat sich auch noch nichts getan, aber bei meinem Glück, muss ich eh warten, bis die Demo für alle zugänglich ist.

Na was solls. Für Ablenkung ist gesorgt. Wäre zwar cool, wenn ich endlich losbasteln könnte, aber ich übe mich einfach weiterhin in Geduld.

Danke oepu, bin auch schon fleißig am Basteln , Mein neuer Ava heisst Imara Abebi , fürn ersten Versuch bin ich schon ganz zufrieden

Edit : dir auch ein danke Ireth

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Glückwunsch Styx! Freue mich für dich, dass du aus dem Lostopf gezogen wurdest :)

Ich würde auch gerne mal im neuen CAS rum klicken.. sieht alles sehr spannend aus. Von neuen Baumodus dürfen EA auch gerne mal eine Demo raushauen :scream: ;)

Leider hatte ich bisher noch kein Glück und werde wohl auch keines haben... bei solchen "Verlosungen" hatte ich noch nie ein glückliches Händchen *seufz*

Eine Demo vom Baumodus... das wär doch mal richtig geil :scream:

Dann machen wir jetzt eine Petition fertig =)
Da wäre ich nämlich auch schwer dafür!

Hach, was wäre das schön *träum*

Hab heut noch nicht bei origin geschaut, aber wenns danach geht wanns am unpassendsten ist krirg ich sie übernächste woche montag da es dann auch nach wacken geht fur ne woche

Da ich mich nicht für die Demo angemeldet habe, warte ich brav bis hoffentlich Anfang August.
Die Demo kmmt ja trotz dem ganzen Anmeldeverfahren noch kostenlos für alle, oder? %)

Und für eine Baumodus-Demo wäre ich auch! :lol:

Und, da wir gerade dabei sind: Eine Ingame-Demo, um das mit den Ladezeiten zu testen, wäre auch nicht schlecht :p

• Danke
Reaktionen: sunshine2001
Bei den Ladezeiten würde mir schon ein Ausschnitt aus dem angekündigten Gameplay-Video genügen. Einfach um endlich mal zu sehen, wie das gemeint ist.

Bei den Ladezeiten würde mir schon ein Ausschnitt aus dem angekündigten Gameplay-Video genügen. Einfach um endlich mal zu sehen, wie das gemeint ist.

Auf das Video hoffe ich auch :D Am Montag sind die genannten zwei Wochen ja vorbei...mal schauen ob wir dann was zu sehen bekommen ;)

Hallo Leute. :hallo::hallo:

Ich brauch mal eure Hilfe. Wie soll die Sim Frau mit Vor und Nachnamen heißen. Ich hab echt keinen Schimmer :eek::naja:
Bilder bitte nicht mitzitieren - Rubi Angel

Danke für eure Hilfe :love:
Lg Bye Lena:hallo:

Also ich wäre ganz spontan für Kelly Jackson, aber frag mich bitte nicht wieso. =)

Edit: Ups, sorry. Danke für den Hinweis, Rubi. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunshine2001

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten