Isabell087
Newcomer
Herzlichen Dank! Dann werd ich deinen obigen Rat beherzigen und mich nach was anderem umsehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mir gefällt die Grafik besser als bei Sims 3.
 mir gefällt die Grafik besser als bei Sims 3.
 es reicht mir, wenn ich die Sims 4 mit etwas besserer Grafikleistung als bisher zocken kann und das Spiel halbwegs flüssig läuft. Ich brauche keine Super HD Auflösung wo man jeden kleinsten Pickel erkennt.
 es reicht mir, wenn ich die Sims 4 mit etwas besserer Grafikleistung als bisher zocken kann und das Spiel halbwegs flüssig läuft. Ich brauche keine Super HD Auflösung wo man jeden kleinsten Pickel erkennt. Hallo,
mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten großen Add on 'An die Arbeit' immer mal wieder kurz hängt. Habe auch alle andere Erweiterungen und ich befürchte nun, dass meine 4 GB RAM nicht mehr ausreichen und ich aufstocken muss?. Oder kann es auch mit was anderem zusammen hängen?
Hier nochmal meine kompletten PC Daten:

Bin sooo gespannt und kann jetzt endlich die Bestellung rausschicken. (Bin ja nur ein Jahr hinterher....
 Bin sooo gespannt und kann jetzt endlich die Bestellung rausschicken. (Bin ja nur ein Jahr hinterher....  )
 )

An sich wollte ich ja nicht nur wegen Sims sooo viel mehr ausgeben. Aber es ist das einzige Spiel was ich spiele. Und dann will ich schon Spaß haben dabei. Und es soll halt dann auch mit allen Addons noch gescheit laufen.
 An sich wollte ich ja nicht nur wegen Sims sooo viel mehr ausgeben. Aber es ist das einzige Spiel was ich spiele. Und dann will ich schon Spaß haben dabei. Und es soll halt dann auch mit allen Addons noch gescheit laufen.Danke für deine schnelle Antwort.Du musst es einfach über dein Origin-Konto wieder herunterladen.
Okay ... hm merkwürdig ist da nicht drinne.Das Spiel, das du hast, ist in deinem origin-Account gespeichert, weil es ja dort registriert ist - das ist ergo die Version, dessen CD du auch hast.
Du musst dich also nur in deinen Account einloggen und hast es dort dann unter "meine Spiele" stehen.
 So alt ist mein Macbook noch nicht, bin auch nur Gelegenheitsspieler, würde das Ding gerne noch einige Jahre halten, und auch kommende Addons in guter Qualität flüssig spielen können.
 So alt ist mein Macbook noch nicht, bin auch nur Gelegenheitsspieler, würde das Ding gerne noch einige Jahre halten, und auch kommende Addons in guter Qualität flüssig spielen können. 
Wahrscheinlich wirst du dich mit mittleren Einstellungen begnügen müssen. Die 650M ist nicht gerade die stärkste Karte und wenn dein Mac noch ein Retina-Display hat, wird es mit hohen Einstellungen erst recht nichts, da die Karte das nicht packen würden.
Anti-Glare bedeutet nur, dass dein Bildschirm nicht reflektiert/glänzt. Aber auch bei einer Auflösung von 1680 x 1050 sind hohe Einstellungen sicherlich nicht ruckelfrei.
 Deswegen. Habe mir Sims 4 heute endlich mal gekauft, und habe es bereits getestet, komme auf höchsten Einstellungen in 1680*1050 i.d.R auf normalen Wohngrundstücken auf 30-40 fps, Gemeinschaftsgrundstücke ein bisschen weniger, spiele da aber eh nicht so viel. Also läuft besser als erwartet, habe aber auch sehr wenig CC drinnen und eben noch nicht alle EP's.
 Deswegen. Habe mir Sims 4 heute endlich mal gekauft, und habe es bereits getestet, komme auf höchsten Einstellungen in 1680*1050 i.d.R auf normalen Wohngrundstücken auf 30-40 fps, Gemeinschaftsgrundstücke ein bisschen weniger, spiele da aber eh nicht so viel. Also läuft besser als erwartet, habe aber auch sehr wenig CC drinnen und eben noch nicht alle EP's.