Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde hier nichts mehr ergänzen in meinem 1. Post. Da es bald Suchthreads geben wird (hat jemand Lust zu betreuen? Guckt euch bitte meinen Thread an)
Aber solang die Suchthreads noch nicht da sind, dürft ihr eure gefundenen Sachen gern weiterhin hier posten.
Da es für die Downloadkategorien noch keine eigenen Threads gibt:
Hier gibts einen Hack, der die weisse Linie um Objekte, auf denen der Mauszeiger liegt,entfernt!
Hat jemand schon das Body Hair im Spiel, läuft das? Ich traue mich nicht, das reinzustecken, kriege ohne aber die Krise.![]()
Bei mir auch nicht, hat auch einen verwirrenden Hintergrund..probier mal auf ihren Namen zu klicken und dann lädt eine neue Seite und da müsstest du die Downloads sehen.Die Seite : http://pinkzombiecupcake.tumblr.com/post/94777930640/cherry-berry-lipstick-set-by-pinkzombiecupcake zeigt nicht das an was sie soll. zumindest bei mir nicht.
habs ausprobiert, danke![]()
Entweder doch schon oder es war nicht nötig, es funktioniert jedenfalls super im Spiel.Heißt das, bodyhair von lumialover ist noch nicht geupdated?
Birksche, der Link führt leider zu einer gelöschten Seite, kennst du die evtl. die neue?
gibt es vielleicht (zumindest von diesem Modder) gar keinen auf einer anderen Seite...Reason: Mod doesn't work as intended.
Birksche, der Link führt leider zu einer gelöschten Seite, kennst du die evtl. die neue?
Und noch 'ne Frage: Kann man die Downloads im Mod-Ordner in Unterordner packen oder kann dann nicht darauf zugegriffen werden?
Und noch 'ne Frage: Kann man die Downloads im Mod-Ordner in Unterordner packen oder kann dann nicht darauf zugegriffen werden?
[/COLOR]
Dieses Tutorial (Recolorieren von Kleidung) wurde ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread verlinkt.Ist das eigentlich schwierig? Ich hatte eben bei Crinrict gesehen, dass es schon so einige Tools gibt, nur wie lernt man, die zu nutzen? Ich muss ja net gleich neue Gegenstände oder grandiose neue Unterhosen entwerfen, aber zumindest mit Farben und Mustern würde ich unheimlich gern mal was machen.
Häuser müssen in den Ordner Tray, nicht nach Mods. Hast Du das so gemacht?