Gelöst Verwischte Texturen in verschiedenen Spielständen

Dany

Member

Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Simin, deren Texturen sind arg doll verwischt, siehe Bild 1. Besonders gut sieht man es ja an den Augen und den Haaren.

Erstmal bekam ich einen Schreck und dachte, nun sieht das überall so im Spiel aus. Habe also testweise einen Spielstand mit meiner Lieblingsfamilie geladen und die Simin dort miteinziehen lassen. Hier sehen die Texturen gleich ganz anders aus.

Das 3. Bild zeigt einfach nur testweise, wie die Sims im anderen Spielstand aussehen, also normal aussehen.

Bei beiden Spielständen sind die gleichen Optionen eingestellt. Hatte das schon mal jemand oder weiss jemand, woran das liegt? Und was kann ich dagegen machen??? :???:

Anhänge

• Screenshot-64.webp
    Screenshot-64.webp
    30,9 KB · Hits: 26
  • Screenshot-69.webp
    Screenshot-69.webp
    28,8 KB · Hits: 22
  • Screenshot-67.webp
    Screenshot-67.webp
    59,2 KB · Hits: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Dany!

Hast du lange genug gewartet? Manchmal dauert es ein wenig, bis die Texturen scharf werden... Sonst könntest du vllt. mal in den CAS wechseln, dort umschminken (z.B. irgendein Eyeliner oder so), wieder zurück ins Spiel, wieder zurück in den CAS und wieder so herrichten, wie du sie haben möchtest. Bei mir hilft das manchmal, wenn bei meinen Sims optisch etwas nicht stimmt.

Das habe ich nur wenn ganz frisch alles eingelesen wird, dauert eine Weile. Ansonsten: Falls noch nicht geschehen lösche mal die Cache-Dateien.

Und ansonsten könnte es an Custom Content liegen, ggf. hast du vielleicht 3D-Wimpern drauf.

Das habe ich nur wenn ganz frisch alles eingelesen wird, dauert eine Weile. Ansonsten: Falls noch nicht geschehen lösche mal die Cache-Dateien.

Und ansonsten könnte es an Custom Content liegen, ggf. hast du vielleicht 3D-Wimpern drauf.

Ich benutze kein CC... hatte ich das nicht erwähnt?! ;)

Hey, Dany!

Hast du lange genug gewartet? Manchmal dauert es ein wenig, bis die Texturen scharf werden...

Ich denke, 15 Minuten sollten reichen. Und in meinem anderen Spielstand war es auch sofort alles okay. Und der war auch weitaus grösser.

Aber was soll ich sagen: Mich wurmte das so sehr, dass ich nochmal in den Problemspielstand ging, um zu gucken, was es sein könnte...

Öhm ja...wech das Problem :nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten