Generell gilt:
Alles, was hinten ein "v" oder "version" im Namen hat, ist was, wo man aussuchen muss, welche Version man möchte und wo man auch nur eine Version nehmen kann (sonst sucht sich das Spiel selbst aus, welche Version es lädt).
In dem Fall der deathlanguagefix ist es so, dass einige die Interaktion mit der toten Sprache gar nicht mehr autonom wollten. Daher gibt es zwei Versionen, die identisch sind mit der Ausnahme, dass die Autonomie bei dem einen aus ist und bei dem anderen nicht (sondern nur reduziert).
Alles, was Module hat, kann man hingegen nach dem Bausteinprinzip aufeinander aufbauen, wie immer man mag, wobei es teils verpflichtende Basismodule gibt und teils nicht. Diese Mods haben dann in der Regel hinten einen Zusatz (z.B. "_DineOut" oder "_fabricatedgift"), an dem man erkennen kann, dass es ein Modul ist. Entweder handelt es sich dann um ein spezielles Pack, das man für das Modul benötigt oder es handelt sich einfach um ein Feature, was vielleicht nicht jeder haben will. Beispiel wäre etwa meine autobeachactivity mod, wo vermutlich nicht jeder möchte, dass andere Sims autonom den Sonnenanbeterstreich spielen, daher ist das ein separates Modul, das man auch einfach löschen kann, wenn man es halt nicht möchte.
@MissLibelle: Wie schon gesagt wurde, mit dem Bug hab ich nix zu tun, das ist EAs Werk.
@Scorpio und
@Tabeja: Danke für eurer Lob.
@Tabeja: Tatsächlich ist im Moment nur das Meditieren und Yogamachen während eines laufenden Kurses von der Mod betroffen. Von daher ist sie auch nicht veraltet oder so.
Ich bin allerdings gerade am Testen eines Updates der Mod, die dann Meditierende und Yogamachende Sims generell schützen soll und nicht nur während eines Kurses. Das braucht immer alles ein Weilchen.
Daher ist es auch manchmal so, dass ihr ein Update einer Mod erst wesentlich später bekommt als zum letzten Änderungsdatum der Mod. Das ist kein böser Wille meinerseits, sondern ich lade die Mod eben erst dann hoch, wenn ich mit Testen fertig bin und nicht immer ergeben sich im letzten Moment noch Änderungen, sodass die Mod das tagesaktuelle Datum trägt. Im Extremfall ist eine Mod schon ein Jahr alt, wenn ich sie hochlade, da einfach die Situation zum Fertigtesten sich bei mir im Spiel nicht früher ergeben hat.