Wohin kommen Downloads damit sie in der Demo erscheinen?

dolpin2000

Member

Hi, liebe Simser:)

Wenn die CAS - Demo vorhanden ist, kann man denn da schon runterladen? Und wohin schiebe ich denn die?
Oder gehen die automatisch in den Cas?

:ciao::ciao::ciao: Dolpin

Ich hab dein Posting mal rausgenommen und ein eigenes Thema erstellt. :)
Leider kann ich dir nicht helfen, hab selbst noch nichts runtergeladen.

Vielleicht kann das jemand beantworten der bereits Downloads nutzt.

Danke für deine Antwort ,liebe Ruby !

???

Diesen Ordner kann ich doch erst anlegen, wenn ich das Grundspiel habe.
Das geht doch in der Demo noch nicht.
Oder?

Alle Downloads ganz einfach in den Mods Ordner entpacken. Sollte trotzdem etwas nicht angezeigt werden, kann es daran liegen, dass derzeit vermehrt Replacements gemacht werden und davon natürlich immer nur einer für die jeweilige Farbe des Kleidungstücks angezeigt werden kann. Den Mods Ordner gibt es bereits, er muss nicht erstellt werden.

Edit : das Vorschaubildchen ändert sich leider nicht, man muss sich also merken was man ersetzt hat um die Sachen in der Demo wiederzufinden

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Danke, ihr Lieben für eure Antworten.Ich habe den Ordner natürlich nun gefunden :idee::lalala:

Aber noch ne Frage : erkennt man die DL'SW an irgendetwas?
Ein Zeichen, Sternchen oder ähnliches? :???:

Reicht es eigentlich, die Downloads in den Mod Ordner zu packen, oder muss man da noch irgendeine Datei ändern? Ich hab jetzt mal testweise ein T-Shirt in den Ordner gepackt, im CAS taucht es aber nicht auf.

Im Mods-Ordner sollte sich eine Datei namens Resource.cfg befinden. Ansonsten muss man aber nichts ändern.
Sehr viele Downloads momentan sind Default Replacements für bereits bestehende Farben, deswegen die vielleicht stumpfe Frage: Schaust du an der richtigen Stelle? ^^

Ja, das Geek T Shirt soll bei dem T-Shirt dabei sein, daß so nen gelben Vogel mit drauf hat, ist bei mir nicht der Fall

EDIT: Hat sich erledigt, nachdem ich den CAS Ordner der inoffiziellen Demo gelöscht habe, gings... da gabs wohl einen Konflikt.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten