Das sind Flynn und Laura Wagner, Vater und Tochter.
Flynn ist bei mir bereits 3. Generation, und Laura somit 4.
Beide leben zusammen mit Flynns Eltern und seiner älteren Schwester Faye zusammen.
Faye ist ein absoluter Geek und kann mit Computern so ziemlich alles anstellen. Jaime und Sophie (die ältesten im Haushalt, obwohl immer noch sehr jung), haben sich bereits in der Grundschule kennengelernt. Daraus wurde eine junge Liebe und sobald sie erwachsen wurden haben sie geheiratet. Faye kam sehr früh schon zur Welt, bereits kurz nach der Heirat, Flynn etwas später.
Die Zwillinge Jill und Juli sind mittlerweile ausgezogen und leben ihr eigenes Leben in der Nachbarschaft. Aber Faye und Flynn konnten sich nie von ihrem Elternhaus trennen, wo sie immer gut umsorgt wurden.
Auch Flynn lernte seine erste große Liebe als Jugendlicher kennen und auch war die Heirat bereits sehr früh in seinem Erwachsenenleben. Seine schönste Erinnerung ist Lauras Geburt. Für sie würde er alles tun. Das ist auch der Grund, warum er sich auch vor einiger Zeit von Lauras Mutter scheiden ließ, als er herausfand und mitbekam, dass diese die Kleine nicht ausstehen kann und immer wieder ohne Grund provozierte, ausschimpfte und für nichts maßregelte.
Er ist künstlerisch sehr begabt, arbeitet bereits als Kunstmäzen. Das ist auch gut so, da die Arbeitszeiten hier nur von 9-14 Uhr sind und er somit immer da ist, wenn Laura von der Schule kommt. Die einzige Ausnahme ist Samstags, da muss sie einige Stunden auf ihn verzichten. Wenn er dann aber zu Hause ist, wird sofort gekuschelt, als ob sie sich seit Monaten nicht gesehen hätten.
Die künstlerische Ader scheint in der Familie zu liegen, auch wenn diese bei Laura eher ins musische fällt. In ihrer freien Zeit spielt sie liebend gerne Geige, auch wenn es noch eher nach Katzenjammer als nach Musik klingt. Ihre Oma Sophie ist eine perfekte Pianistin und möchte ihr gerne alles beibringen, was sie weiß, aber Laura ist vor diesem riesen Instrument doch noch etwas ängstlich, auch wenn sie das so nie zugeben würde.
Das ist meine Lieblingsfamilie und aus dieser Familie meine liebsten 2