Cities:Skylines Cities: Skylines

Kennt jemand einen empfehlenswerten und derzeit funktionierenden Bodenansicht-Mod? Ground Level Camera und First Person Mod reagieren nicht mehr.

Kennt jemand einen empfehlenswerten und derzeit funktionierenden Bodenansicht-Mod? Ground Level Camera und First Person Mod reagieren nicht mehr.

Dann schaltet irgendein Mod die du benutzt diese Camera-Mods aus bzw beeinflusst sie.

So ein ähnliches Problem habe ich mit
"Advanced Vehicle Options". Obwohl man dort einstellen kann, das bestimmte Fahrzeuge nicht mehr spawnen, schaltet irgendein Mod bei mir dazwischen und lässt diese Fahrzeuge dennoch spawnen...

Die Camera-Mods funktionieren bei mir noch teilweise. Ich kann zwar mitfahren bzw spielen, aber beenden kann ichs nicht mehr :rolleyes:

Generell ist es schade, wenn man zu viele Mods, Props und Gebäude hat, dass man ewig wartet bis das spiel geladen ist.
Bei mir dauerts nun 20min bis mein Savegame geladen ist:lol:

EDIT: jetzt startet es nun nicht mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt es glücklicherweise nur etwa fünf Minuten, es nervt aber trotzdem, wenn´s dann gleich wieder abstürzt. Interessanterweise war das Save in Ordnung, beim nächsten Spielstart gings.

Was mir da aufgefallen ist: C:SL mag es nicht, wenn ich während des Ladens eines Saves irgendwelches Multitasking betreibe. Und meistens schaffe ich es inzwischen auch, den Rechner einfach in Ruhe machen zu lassen, bis die Stadt da ist.

@SVW-Gigant,
für die First Person Camera hab ich einen neuen Mod, ich hab jetzt hier auf dem Rechner den Link leider nicht parat. Der kam aber nach Snowfall raus und funzt problemlos (und ich hab insgesamt 57 Mods am Laufen, mit dabei auch die grenzenlose Kamera mit vollem Zoom).

Was mich im Augenblick am meisten nervt, sind Assets in meinen Plugins, die ich nicht rauswerfen kann, weil sie sich ins Save schreiben. Ich wünschte, es gäbe ein Programm, mit dem ich solche Dinger aus Saves rauslöschen könnte.
Und immer mal wieder stürzt das Spiel auch beim Laden des Hauptbildschirms ab, wenn ich mehr als ein, zwei Assets gleichzeitig hinzufüge. Fahre ich das Game nach jedem neu eingefügten Plugin hoch, passiert das nicht.

Was mich im Augenblick am meisten nervt, sind Assets in meinen Plugins, die ich nicht rauswerfen kann, weil sie sich ins Save schreiben. Ich wünschte, es gäbe ein Programm, mit dem ich solche Dinger aus Saves rauslöschen könnte.
Und immer mal wieder stürzt das Spiel auch beim Laden des Hauptbildschirms ab, wenn ich mehr als ein, zwei Assets gleichzeitig hinzufüge. Fahre ich das Game nach jedem neu eingefügten Plugin hoch, passiert das nicht.

...und genau das war bei mir das Problem :naja:

Das gibt es, es heisst Save Our Saves. Hat bei mir geholfen, nachdem ich die Weizenfelder rausgeworfen hab, die man als Baum pflanzen kann und meine Stadt daraufhin keine Erdoberfläche mehr hatte. Dieses Programm löscht fehlende Assets heraus, als wären sie nie dagewesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten