SVW-Gigant
Member
Kennt jemand einen empfehlenswerten und derzeit funktionierenden Bodenansicht-Mod? Ground Level Camera und First Person Mod reagieren nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand einen empfehlenswerten und derzeit funktionierenden Bodenansicht-Mod? Ground Level Camera und First Person Mod reagieren nicht mehr.
Was mich im Augenblick am meisten nervt, sind Assets in meinen Plugins, die ich nicht rauswerfen kann, weil sie sich ins Save schreiben. Ich wünschte, es gäbe ein Programm, mit dem ich solche Dinger aus Saves rauslöschen könnte.
Und immer mal wieder stürzt das Spiel auch beim Laden des Hauptbildschirms ab, wenn ich mehr als ein, zwei Assets gleichzeitig hinzufüge. Fahre ich das Game nach jedem neu eingefügten Plugin hoch, passiert das nicht.
Was mich im Augenblick am meisten nervt, sind Assets in meinen Plugins, die ich nicht rauswerfen kann, weil sie sich ins Save schreiben. Ich wünschte, es gäbe ein Programm, mit dem ich solche Dinger aus Saves rauslöschen könnte.