Bug/Spielfehler Hilfe :(

Pimbolie22

Member

Hallo ihr lieben.. ich habe ein riesen Problem mit meinem Spiel.. Es harckt EXTREM! Es hängt sich wirklich alle 2sekunden für 1minute auf.. Ich weiß einfach keinen rat mehr.. ich habe fehlerhafe Downloads enfernt, Den EA Ordner bereinigt, Packages zusammengefasst ich habe echt alles durch.. Es macht einfach kein spaß mehr und es macht mich echt furchtbar traurig... Es lief gestern noch SUPER und nun... Bitte Hilfe :((!​

PS: Overwatch hab ich schon :(

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mit dem MasterController getestet wie viele Sims in deiner Stadt sind? Das Spiel erzeugt permanent neue NPCs/Townies. Dadurch verlangsamt sich das Spiel mit der Zeit. Mit dem MasterController kannst Du NPCs/Townies löschen.

Außerdem würde ich mit dem MasterController mal alle Objekte in der Stadt zurücksetzen. Mir hilft das regelmäßig.

Ich habe den größten Fehler schon gefunden, es ruckelt nun nur noch leicht.. nervt trotzdem aber noch :(

Klick auf's Rathaus --> NRaas --> MasterController --> Stadt --> Alles zurüksetzen

Und warum nutzen deine Systemdaten nichts?
Oftmals sind die nämlich ausschlaggebend.
Poste sie doch bitte (hier gibt es eine Anleitung)...

Wie alt ist denn dein Spielstand?
Hast du ihn mal mit dem Save-Cleaner bereinigt? (Anleitung hier im Forum, vermutlich im Downloadbereich)

Die Systemdaten bringen nichts ^^ das Spiel lief bis gestern Top.. ich habe ne stadt installiert und kake :D es lag einfach an der Stadt

8 GB Ram
64 GB Arbeitsspeicher
4 Prozessoren
i 7
und Gforce 700 GK.

Und wie stezt man die Stadt zurück wenn man kein Rathaus hat :D?
Spiele in einer Leeren Welt :o

Sims hat die Angewohnheit, jahrelang zu funktionieren und dann plötzlich rumzuzicken.

Aber wenn du das nicht auschließen willst, auch gut.
Wobei RAM und Arbeitsspeicher dasselbe ist...

Edit: Über einen Computer müsste es auch gehen...
Oder man platziert kurz eins, geht wieder in den Live-Modus, führt's durch und reißt das Rathaus wieder ab...

Ich weiß das sims rumspinntt.. es kann bei mir nur eigentlich nicht sein!! da ich den Dashboard drüber laufen lasse, Jedesmal vorm starten DCBackups und alles leere und meine ganzen Packages zusammenfasse.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten