jadzia-dax
Member

Ich habe es befürchtet

Dann überlege ich mal, ob ich mir den MC anschaffe, oder das Bestreben mal einfach wieder ändere... grummel
Danke Euch trotzdem für die Info !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, du verkaufst das restaurant und lässt es die andere familie dann kaufen...Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage, ist es Möglich einen Restaurant auf anderen Sim zu übertragen? Gibts da Mods oder welche Möglichkeiten exsitieren da in dem Bereich?
@Timida. Bestreben kannst du doch jederzeit ändern, einfach auf das symbol gehen und neues bestreben wählen...
entschuldigung hab mal wieder statt editieren, zitieren angeklickt...
nein, die errungenschaften bleiben natürlich beim vorherigen besitzer, die kaufst du ja nicht mit, dafür bleiben die dann aber auch bei der jeweiligen familie, also sollte deine jetzigen besitzer noch mal ein rest. kaufen sollten die errungenschaft noch da sein, sodass sie z.b. gleich mit 2 köchen usw. anfangen können...ach so ja stimmt wobei werden die preise die gleichen sein die beim letzten besitzer festgelegt wurden? ich habe nä,löich viel zeit invistiert um die option "mehr trinkgeld" anzuhäufen womit das geriht, die speißekarte teuerer wurde und der gewinn dementsprechen hoch habe angst wenn iche s verkaufe und wieder neu kaufe das die speißekarte-preise wieder auf neuanfang zurückgestuft werden
ok vielen dank weiß ich bescheid. Das habhe ichs chon gedacht, schade die Mühvollearbeit![]()
Ich hab den drin ,der nur ein kleines Mosaic bildet.Scheint aber bei den KK nicht zu gehen.Ganz ohne Mosaic muss ich leider die Barbie Körper der Sims ertragen.Die "normale" "No mosaic/censor mod" von MTS schafft da Abhilfe![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat weedlover bisher eine Mod benutzt, welche die verpixelte Fläche nur verkleinert, aber nicht komplett entfernt. Und diese Mod ist wohl - im Gegensatz zu "No mosaic" - nicht aktualisiert wordenDer No mosaic/censor mod wurde doch für KK angepasst.
Habt ihr nen link für den entbarbierisierungsmod ?Der No mosaic/censor mod wurde doch für KK angepasst . Meine Sims haben schon lange keinen Barbie Körper mehr . Die mänlichen sind auch komplett .![]()
Danke,du bist ja schneller als die Feuerwehr.Das ist ein Bug, beim MC Command gibt es irgendwo im Dressur-Modul die Option "Kleidung bereiningen" o.ä. und es gibt auch eine Mod "Reset Bathing Outfit" (funktioniert über die Cheat-Leiste). Wirkt bei mir aber nicht dauerhaft. Ich muss das Prozedere als wiederholen.
Ent-Barbie-sierungsmöglichkeiten gibt es mehrere, ich schick dir per PN mal zwei Links zu den beiden Sachen (realistischer Skin und gewisser Körperteil), die ich verwende^^
doch, die sachen sind im familieninventar...vielleicht wurde dein sim dabei erwischt und hat nichts gestohlen...hattest du die meldung...hat das und das gestohlen?ja das hatte ich auch versucht gehabt, aber mitlerweile lasse ich einen anderen sim dafür arbeiten
Weißt einer wo man bei Sims 4 die gestohlene sachen wiederfindet? In Inventar sind sie nicht auch nicht im Baumodus dem Haushaltsinventar zufinden :-( habe einge sachen gestohlen und wollte sie verkaufen finde sie aber nirgends![]()
ich weiss jetzt nicht genau ob tragbare sachen auch im sim-inventar sind, hast da auch nachgeguckt?...mein ur-opa sim hat neulich eine orgel geklaut und ich weiss noch nicht mal woher...ja das hatte ich auch versucht gehabt, aber mitlerweile lasse ich einen anderen sim dafür arbeiten
Weißt einer wo man bei Sims 4 die gestohlene sachen wiederfindet? In Inventar sind sie nicht auch nicht im Baumodus dem Haushaltsinventar zufinden :-( habe einge sachen gestohlen und wollte sie verkaufen finde sie aber nirgends![]()
Wo hat er die bloss hingepackt zum nach hause tragen ??ich weiss jetzt nicht genau ob tragbare sachen auch im sim-inventar sind, hast da auch nachgeguckt?...mein ur-opa sim hat neulich eine orgel geklaut und ich weiss noch nicht mal woher...![]()
Bug könnte sein...ja schon so oft versucht und obwohl er erfolgreich gegendstand geklaut hat und laut dem Hinweis soll dieser sich im Haushalts-Inventar befinden, ist jedoch da immer leer
meint ihr es handelt sich hier um einem Bug?
ne werden nleider nicht ersetzt
echt?...also bei mir sind es zwei privatgrundstücke und ein öffentliches, mal sehen...werde mal alle überprüfen...oder ich lass ihn einfach mal privat was klauen und schaue dann später nach...also als mein Sim eine Orgel geklaut hat, blieb dann beim nächsten Besuch der Platz wo die Orgel stand leer, wobei mann hier sagen muss das es hier um Privatgrundstück handelte