Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Also auch für das neue Abenteuerpack. Gut zu wissen, Danke.
Ja. Die Mod bekommt häufiger mal sogar zwei Updates für ein und dasselbe Pack. So ist es dieses Mal auch.

Das erste Update für den PreEP-Patch hat die Mod schon bekommen, so dass man damit auch problemlos schon spielen kann, wenn man sich das neue Pack holt.
Die neuen Fähigkeiten werden aber von der aktuellen Version naturgemäß noch nicht unterstützt.

ein paar Fragen:

1. mein Fohlen ist jetzt eine Woche alt, es levelt fleißig sozial-irgendwas. Reiten konnte ich noch nicht, weil es wohl zu jung ist. Wie lange dauert es, bis es wächst (ich habe gespielte Haushalte auf nicht altern, betrifft aber hoffentlich nicht das Fohlen, weil ich kanns ja nicht manuell Älter werden lassen, oder?)
  2. Das es jeden morgen werktags zur Schule soll und dann im Stehen mit Huf vorm Ohr einen Anruf simuliert, wenn die Schule zurückruft weil es fehlt, ist schätze ich ein Folgebug wegen der veralteten Packages die ich hatte als ich es gekauft habe
  3. Ich habe eine Ranchhilfe beschäftigt. Kann ich nach Granite Falls (oder noch besser das neue Ressort) in Urlaub und managed der dann die dutzend Tiere?
  4. mein Keller quillt über mit Nektar. Der reift echt lange, lohnt sich das überhaupt, weil das frisst schon viel Zeit
  5. mein Lama kann ich in wenigen Sekunden scheren, die Minischafe dauern ewig, ist das ein Bug?
  6. in ein paar Tagen (ich habe sehr kurze Zyklen, wöchentlich) ist Winter. Sind die Ziege Schafe und das Faohlen Winterfest oder brauchen die dann einen richtigen Stall?

Lieben Dank!

ein paar Fragen:

1. mein Fohlen ist jetzt eine Woche alt, es levelt fleißig sozial-irgendwas. Reiten konnte ich noch nicht, weil es wohl zu jung ist. Wie lange dauert es, bis es wächst (ich habe gespielte Haushalte auf nicht altern, betrifft aber hoffentlich nicht das Fohlen, weil ich kanns ja nicht manuell Älter werden lassen, oder?)
  2. Das es jeden morgen werktags zur Schule soll und dann im Stehen mit Huf vorm Ohr einen Anruf simuliert, wenn die Schule zurückruft weil es fehlt, ist schätze ich ein Folgebug wegen der veralteten Packages die ich hatte als ich es gekauft habe
  3. Ich habe eine Ranchhilfe beschäftigt. Kann ich nach Granite Falls (oder noch besser das neue Ressort) in Urlaub und managed der dann die dutzend Tiere?
  4. mein Keller quillt über mit Nektar. Der reift echt lange, lohnt sich das überhaupt, weil das frisst schon viel Zeit
  5. mein Lama kann ich in wenigen Sekunden scheren, die Minischafe dauern ewig, ist das ein Bug?
  6. in ein paar Tagen (ich habe sehr kurze Zyklen, wöchentlich) ist Winter. Sind die Ziege Schafe und das Faohlen Winterfest oder brauchen die dann einen richtigen Stall?

Lieben Dank!
1. Gefühlt so ca. 1 Woche.
2. Das ist jedenfalls nicht normal und ich glaube auch nicht, dass das ein bloßer Folgebug ist, sondern dass du da immer noch veraltete Mods im Spiel hast.
3. Du brauchst nicht mal ein Ranchhilfe, die Tiere kommen während des Urlaubs in eine Pension. Wie es bei den Getaways ist, kann ich nicht sagen.
4. Ja. Nektar verkaufen ist extrem lukrativ, vor allem, wenn du ihn bei dem alten Ranchersim verkaufst.
5. Nein, die Animation ist einfach länger.
5. Die sind alle winterfest.

@Yannis

zu 1.) Es gibt Pferdealterungshappen, aber ich habe gerade nicht im Kopf, wie man da dran kommt. Evtl. in Brindelton Bay beim Tierarzt? Falls du das Pack hast. Notfalls im CAS altern lassen.

zu. 2.) wie Bienchen schon sagte, das muß ein veraltetet Mod sein. Da gehe ich auch mal von aus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten