Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Damit können wir die Mods offenbar ausschließen, oder es liegt an mehreren die das auslösen können - ich spiele mit:

No mosaic
sleep all night
stuff breaks far less easily
realistic bills

An CC hab ich ansonsten nur noch n paar Teppiche und Tapeten drin.

Ich hab keinen Mod von dir und du keinen von mir, denke also nicht, dass es an irgendnem speziellen Mod liegt.

apropo Mods, weißt einer ob es ein mod gibt der den Service-beträge erhöht? ich finde so 100 Similions für catering arg wenig, aber auch für die hausmädchen die da 76 Similions pro tag bei mir verdient ist viel zu wenig bzw. unrealisitsch. Gibts es da mitlerweile was? Bei Mod The Sims habe ich leider nix finden können außer den harderBillMod

danke im voraus! :hallo:

apropo Mods, weißt einer ob es ein mod gibt der den Service-beträge erhöht? ich finde so 100 Similions für catering arg wenig, aber auch für die hausmädchen die da 76 Similions pro tag bei mir verdient ist viel zu wenig bzw. unrealisitsch. Gibts es da mitlerweile was? Bei Mod The Sims habe ich leider nix finden können außer den harderBillMod

danke im voraus! :hallo:

Du wärst ein guter Arbeitgeber.%) Rechne mal für die Haushaltshilfe die 76 Simelions auf die Stunden des Tages um, ich glaub die kommen für 3 Stunden täglich. Da würde sich in Deutschland ganz sicher so mancher ein Loch in den P. freuen über diesen Stundenlohn. =)

• Danke
Reaktionen: Birksche
Zeit für Freunde

wollte mal wissen, ob das wirklich möglich ist, Townies ihre Klamotten mit dem neuen Kleiderschrank zu ändern?
Und: Ob das Sinn macht, weil ja ständig neue generiert werden?

Und wie genau ist das möglich, einfach Townie anquatschen, zum Schrank gehen und der macht einfach mit?

Das mit dem Schrank geht auf jeden Fall, das hab ich schon gemacht. Und bisher sind die Klamotten auch geblieben.

Townie ist bei dir daheim und wenn du dann auf den Schrank klickst, kommt ja die Auswahl "Kleidung ändern für...".

Huhu
hab da auch mal eine Frage: Der junge Mann der in dem Trailer in die Büsche gezogen wird, gibt es den auch irgendwo zum runterladen? Hab den noch nicht finden können, brauch ihn aber definitiv im Spiel. :cool:

Du wärst ein guter Arbeitgeber.%) Rechne mal für die Haushaltshilfe die 76 Simelions auf die Stunden des Tages um, ich glaub die kommen für 3 Stunden täglich. Da würde sich in Deutschland ganz sicher so mancher ein Loch in den P. freuen über diesen Stundenlohn. =)

ja bei mir herscht inflation, alles wird teuerer aber die löhne sind die gleichen und das wollte ich etwas ausgleichen ;)

Gibts eine Möglichkeit, Geld oder Gegenstände zu verschenken?
Bei Sims 2 konnte man ja teure Gegenstände ins Inventar packen, dem anderen Sim schenken und wieder verkaufen, um "Geld zu verschieben". Bei Sims 4 kann ich i-wie keine größeren Sachen ins Inventar schieben, ich bekomme nur die Option "Ansehen".

Nein, es gibt leider noch keine Geschenkoption.
Objekte, die du ins Inventar deines Sims packen kannst, z.B. Gemälde oder Früchte, kannst du höchstens "verschenken", indem du mit dem Schenker den Haushalt des Beschenkten besuchst und sie dort aus dem Inventar ziehst.

Und ist das richtig, dass nur bestimmte Gegenstände in Inventar abgelegt werden können? Ich habs mit Statuen und Bildern ausm Kaufmodus probiert, alle konnte ich nicht ablegen. Nur selbst gebaute Sachen oder Sammelobjekte.

Ja, nur "kleinere" Sachen gehen ins Inventar. Der Rest kommt ins Familieninventar, das im Baumodus zu finden ist.

Edit: Wie das mit gekauften Bildern aussieht weiß ich aktuell aber nicht. Selbst gemalte gehen auf jeden Fall.

Durch das Addon habe ich mal wieder Sims 4 angeschmissen. Was mich nervt: Bei mir sind weiße Gegenstände, Einrichtugnen und Wände viel zu hell. Die leuchten richtig. Das stört mich sehr. Ich weiß nur nicht wie ich das wegbekommen. Geht das überhaupt? Hoffentlich weiß jemand was.

Hallo

Können die Sims eigentlich auch ohne Geburtstagskuchen altern?
Es sollte halt schneller gehen, als erstmal den Kuchen zu backen, bevor der Sims altern kann.
Den ich spiele momentan nicht rotierend, und wechsele nur ab und zu mal den Stammhaushalt um z.B. wenn sie ein Baby bekommen sollen, wenn die Simin kurz vor der Geburt steht, da gehe ich vorher schnell in diesen Haushalt bevor das Baby kommt damit ich meinem Baby selber einen Namen geben kann, und halt auch um meine Sims altern zu lassen, also in die nächste Altersstufe.
Die Alterung habe ich da zwar an, also daß alle Sims altern sollen ungespielte und gespielte, aber irgendwie scheint das bei meinen gespielten Haushalten nicht zu funktionieren. Hatte gerade eine Simin die vom Kind zum Teenager werden sollte, die aber nicht selbstständig gealtert ist, wie sie eigentlich sollte. War schon 1 Tag weiter, wo sie eigentlich schon 1 Tag Teenager hätte sein sollen, hatte erstmal abgewartet ob sie alleine altert, aber leider warum auch immer nicht, dann habe ich sie doch manuell altern lassen.
Darum meine Frage, denn ich mußte ja nicht nur den Haushalt wechseln, was ich schon nicht so gerne tue weil da halt immer meine Sims in meinem Stammhaushalt, wenn ich da zurückkomme zurückgesetzt sind. Darum wechsle ich halt nur immer kurz den Haushalt lasse ich nicht so viel Zeit verstreichen, weil nämlich dann auch die Bedürfnisse ziemlich schnell nach unten gegangen sind, obwohl sie vorher noch alle im grünen Bereich waren.
Also kurz Haushaltswechsel und da war schon das erste Problem, mußte erstmal den Kuchen backen. Dann erst konnte sie altern. Das möchte umgehen, also daß ich wirklich nur kurz den Haushalt wechseln muß, Sim altern lassen und wieder zurück.
Mit dem erweiterten CAS, wo man diesen cheat braucht habe ich einmal und nie wieder meinen Sim vom Erwachsenen zum Senior altern lassen. Da hatte hinterher keine Interaktion mit seiner Ehefrau die ich da auch habe gleich altern lassen (sind gleich alt gewesen) mehr funktioniert, keine Romantik, nichts. Seither habe ich meine Sims nie wieder in den erweiterten CAS in eine andere Altersstufe gesetzt.
Gibt es denn irgendeine andere Methode außer Geburtstagskuchen oder erweiterten CAS, daß die Sims altern können?
Es geht ja nicht um das altern selber, das geht ja doch ziemlich schnell, sondern daß man erst mal einen Kuchen backen muß.

Hallo

Können die Sims eigentlich auch ohne Geburtstagskuchen altern?
Es sollte halt schneller gehen, als erstmal den Kuchen zu backen, bevor der Sims altern kann.
Den ich spiele momentan nicht rotierend, und wechsele nur ab und zu mal den Stammhaushalt um z.B. wenn sie ein Baby bekommen sollen, wenn die Simin kurz vor der Geburt steht, da gehe ich vorher schnell in diesen Haushalt bevor das Baby kommt damit ich meinem Baby selber einen Namen geben kann, und halt auch um meine Sims altern zu lassen, also in die nächste Altersstufe.
Die Alterung habe ich da zwar an, also daß alle Sims altern sollen ungespielte und gespielte, aber irgendwie scheint das bei meinen gespielten Haushalten nicht zu funktionieren. Hatte gerade eine Simin die vom Kind zum Teenager werden sollte, die aber nicht selbstständig gealtert ist, wie sie eigentlich sollte. War schon 1 Tag weiter, wo sie eigentlich schon 1 Tag Teenager hätte sein sollen, hatte erstmal abgewartet ob sie alleine altert, aber leider warum auch immer nicht, dann habe ich sie doch manuell altern lassen.
Darum meine Frage, denn ich mußte ja nicht nur den Haushalt wechseln, was ich schon nicht so gerne tue weil da halt immer meine Sims in meinem Stammhaushalt, wenn ich da zurückkomme zurückgesetzt sind. Darum wechsle ich halt nur immer kurz den Haushalt lasse ich nicht so viel Zeit verstreichen, weil nämlich dann auch die Bedürfnisse ziemlich schnell nach unten gegangen sind, obwohl sie vorher noch alle im grünen Bereich waren.
Also kurz Haushaltswechsel und da war schon das erste Problem, mußte erstmal den Kuchen backen. Dann erst konnte sie altern. Das möchte umgehen, also daß ich wirklich nur kurz den Haushalt wechseln muß, Sim altern lassen und wieder zurück.
Mit dem erweiterten CAS, wo man diesen cheat braucht habe ich einmal und nie wieder meinen Sim vom Erwachsenen zum Senior altern lassen. Da hatte hinterher keine Interaktion mit seiner Ehefrau die ich da auch habe gleich altern lassen (sind gleich alt gewesen) mehr funktioniert, keine Romantik, nichts. Seither habe ich meine Sims nie wieder in den erweiterten CAS in eine andere Altersstufe gesetzt.
Gibt es denn irgendeine andere Methode außer Geburtstagskuchen oder erweiterten CAS, daß die Sims altern können?
Es geht ja nicht um das altern selber, das geht ja doch ziemlich schnell, sondern daß man erst mal einen Kuchen backen muß.

Du kannst doch einen Sim von deinem Stammhaushalt einen Kuchen backen lassen, ins Inventar packen, zur Familie reisen die altern soll.
Kuchen dort aufstellen, verzieren als Geburtstagskuchen, dann Sim auswählen der die Kerzen ausblasen soll.
Oder du lädst den Sim, der älter werden soll, zu deinen Sims ein und lässt den dort die Kerzen ausblasen, geht auch.
So musst du auch den Haushalt nicht wechseln, hast keinen Stress weil deine Stammfamilie vor der Tür steht bei der Wiederkehr und alles ist gut. :)
Und soweit ich weiß gibt es leider keine Alternative fürs Älter werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne?
Fällt voll ins Beuteschema *hrhrrhrr* :D
Schade das es ihn nicht gibt.

• Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Schau dir das Video doch an...?

wieder so was unnötiges im forum... ohne worte...:rolleyes: und natürlich klickt jemand dazu gefällt mir oben drauf...wer war auch klar.
Sowas Gehässiges..

Danke schön.
Die Simin ist doch auch in einen der Haushalte..°°
Der Typ würde wirklich gut passen,die Augen offen halten, vielleicht gibts den ja irgendwann doch mal als download. =)

wieder so was unnötiges im forum... ohne worte...:rolleyes: und natürlich klickt jemand dazu gefällt mir oben drauf...wer war auch klar.
Sowas Gehässiges..
So meine Liebe - es reicht langsam.
Dass du mich nicht ausstehen kannst, dürfte mittlerweile jedem hier klar sein - unterlasse daher bitte solche Kommentare in Zukunft - ansonsten wäre ich gezwungen, da Konsequenzen ziehen zu müssen, weil ich es mittlerweile fast schon als persönliche Beleidigung/Angriff empfinde.

So meine Liebe - es reicht langsam.
Dass du mich nicht ausstehen kannst, dürfte mittlerweile jedem hier klar sein - unterlasse daher bitte solche Kommentare in Zukunft - ansonsten wäre ich gezwungen, da Konsequenzen ziehen zu müssen, weil ich es mittlerweile fast schon als persönliche Beleidigung/Angriff empfinde.

Was soll dann das von Zora mit dieser Frage und dazu dein Danke? Ist das nicht auch angreifend? Darf ich da als User im Forum nicht meine Meinung sagen, dass ich das nicht ok finde? Es war nun mal gehässig, tut mir ja leid, wenn das angreifen für dich klingt, aber ich finde das ist hier kein netter Umgang.

Wenn wen meine Kommentare, Fragen, Meinungen, Beiträge generell hier nerven...setzt mich doch auf die Ignoreliste...aber ich lese nicht zum ersten Mal solche sarkastischen Antworten, die als Gegenfrage gestellt werden und indirekt wieder was anderes Aussagen. Mir reicht es auch persönlich, was das angeht und das beobachte ich schon länger...
Ich bin hier nicht online um mich mit sowas hier rum zuplagen, mir Stress zu machen. Das Forum ist für mich eher Spaß in meiner Freizeit und das nutze ich gern ohne so einen Mist... Fragen stellen, beantworten, was kommentieren, was posten...mache ich gerne hier...aber ich suche keinen Streit, das hier das geht schon darüber hinaus... Wenn wen ne Frage nervt, wenn jemand ne Frage unsinnig findet, soll mans doch direkt sagen...aber immer diese indirekten Spielchen, ich seh es hier schon so oft und sogar von Admins, das ist einfach unnötig..
Und wenn das auch jetzt angreifend klingt, ja sorry...ist einfach gerade meine direkte Meinung, ich stehe dazu.

Edit: Das Beste ist ja, dass ich den Kindergartenmist nicht mal angefangen habe.. Ich sagte bloß was Sache ist, dass das Dankebutton zu der indirekten sarkastischen Frage (so hab ich es aufgefasst und wenn es nicht so gemeint war, dann tut es mir leid) von Zora das beides nicht ok ist.

Und dann habe ich so oft schon von dir dark lady selbst sowas erlebt...Genervte Antworten auf Fragen...und jetzt drehst du den Spieß um und ich sei die die dich nicht leiden kann... Wie oft hab ich dich per n gefragt, ob was nicht ok ist....ob du mich nicht leiden kannst...
Und wie du da schon geantwortet hast, die Art..man liest es einfach raus!

Aber du bist ja der Admin, du bist anscheinend im Recht, ist ok... Ich weiß nicht was man dazu noch sagen soll. Am besten gar nix.
.... den Rest sollten wir vielleicht lieber per Pn klären und dann bitte vernünftig ohne Kindergarten...

Offtopic off

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt fand ich Guus Bitte in dem Fall sehr nützlich. Ich habe nämlich am Tag davor einige der Get Together Trailer durchklicken müssen, bis ich den gefunden hatte, in dem unser Objekt der Begierde auftaucht. Da ich ihn dann in der Galerie nicht gefunden habe und schon so viel Zeit beim Trailersichten verplempert hatte und mir auch nicht sicher war, ob ich überhaupt den richtigen Sim gesucht hatte, hab ich hier dann gar nicht mehr geschrieben, dass er nicht bei den neuen Charakteren dabei ist.

Aber ganz grundsätzlich solltet ihr vielleicht beide nicht mehr auf die Posts des jeweils anderen antworten. Das scheint mir das einzig Vernünftige.

Ehrlich gesagt fand ich Guus Bitte in dem Fall sehr nützlich. Ich habe nämlich am Tag davor einige der Get Together Trailer durchklicken müssen, bis ich den gefunden hatte, in dem unser Objekt der Begierde auftaucht. Da ich ihn dann in der Galerie nicht gefunden habe und schon so viel Zeit beim Trailersichten verplempert hatte und mir auch nicht sicher war, ob ich überhaupt den richtigen Sim gesucht hatte, hab ich hier dann gar nicht mehr geschrieben, dass er nicht bei den neuen Charakteren dabei ist.

Aber ganz grundsätzlich solltet ihr vielleicht beide nicht mehr auf die Posts des jeweils anderen antworten. Das scheint mir das einzig Vernünftige.

habe ich dark lady persönlich schon einmal drum gebeten...
Als admin fühlt sie sich wahrscheinlich dazu verpflichtet, Fragen zu beantworten, egal von wem. Das ist jetzt sachlich gemeint, nicht sarkastisch bitte verstehen. Ich fand auch ehrlich gesagt eher die Antwort von Zora einfach unnötig und dazu halt noch so ein Danke von einem Admin runtergesetzt... das ist einfach noch so zu sagen eine Unterstreichung, so fasse ich es auf. Kindergarten...

• Danke
Reaktionen: lis2005
Was ist an meiner Frage denn sarkastisch? Ich fand lediglich die Bitte nach einem Bild aus einem Video ziemlich sinnfrei weil ansehen musst du dir ja beides sowieso. Und mir ist schon öfter aufgefallen, dass du, Guu, sehr ungern selber aktiv wirst wenn es um Informationsbeschaffung geht - daher sollte meine Frage als kleiner Schubser in die Richtung dienen. Dass du dich deswegen gleich so heftig angegriffen fühlst kann ich ja nicht ahnen - und auch wer sich für den Beitrag bedankt kann ich nicht steuern, aber scheinbar hat Dark_Lady ja verstanden wie ich meinen Beitrag tatsächlich verstanden haben wollte.
Ich hab ganz sicher nichts gegen dich persönlich, dazu kenn ich dich auch nicht gut genug. Aber was ich hier so im Forum von dir lese, verbinde ich mittlerweile mit der Einstellung, andere um etwas zu bitten was du selber mindestens genauso gut, wenn nicht besser und einfacher, erledigen kannst. So etwas finde ich nämlich unnötig, also darf ich da meine Meinung doch auch sagen? Wenn du mit Worten wie "gehässig" und "Kindergarten" um dich wirfst (die ich schon verhältnismäßig heftig finde, da ich meines Wissens vorher noch nie auf einen Beitrag.von dir hier geantwortet hab), musst du auch mit Gegenwind rechnen... Und anderen zugestehen, dass sie ihre Meinung darüber äußern, wenn dir selber das so wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Du kannst doch einen Sim von deinem Stammhaushalt einen Kuchen backen lassen, ins Inventar packen, zur Familie reisen die altern soll.
Kuchen dort aufstellen, verzieren als Geburtstagskuchen, dann Sim auswählen der die Kerzen ausblasen soll.
Oder du lädst den Sim, der älter werden soll, zu deinen Sims ein und lässt den dort die Kerzen ausblasen, geht auch.
So musst du auch den Haushalt nicht wechseln, hast keinen Stress weil deine Stammfamilie vor der Tür steht bei der Wiederkehr und alles ist gut. :)

Hallo

Danke erstmal für deine Antwort.
Mir ist gerade noch eine Möglichkeit eingefallen. Ist nicht dieser Geburtstagskuchen bei den verborgenen Objekte im Kaufmodus, wo man den cheat bb.ShowHiddenObjects eingeben kann, damit auf die verborgenen Objekte zugreifen kann?
Habe ich gerade mal versucht geht leider nicht, bei den verborgenen Objekte ist kein Geburtstagskuchen, alles mögliche gibt es da nur leider kein Geburtstagskuchen. Da ist zwar ein Geburtstagskuchen vorhanden, aber wenn ich den nehme und auf den Tisch stelle ist da nur ein leerer Teller.
Schade.

Wenn du mit deinem Stammhaushalt einen anderen Haushalt besuchst, kannst du denn da einen fremden Sims steuern?:confused: Die andere Variante, den Sims, der älter werden soll, einzuladen das geht.

Was ist an meiner Frage denn sarkastisch? Ich fand lediglich die Bitte nach einem Bild aus einem Video ziemlich sinnfrei weil ansehen musst du dir ja beides sowieso. Und mir ist schon öfter aufgefallen, dass du, Guu, sehr ungern selber aktiv wirst wenn es um Informationsbeschaffung geht - daher sollte meine Frage als kleiner Schubser in die Richtung dienen. Dass du dich deswegen gleich so heftig angegriffen fühlst kann ich ja nicht ahnen - und auch wer sich für den Beitrag bedankt kann ich nicht steuern, aber scheinbar hat Dark_Lady ja verstanden wie ich meinen Beitrag tatsächlich verstanden haben wollte.
Ich hab ganz sicher nichts gegen dich persönlich, dazu kenn ich dich auch nicht gut genug. Aber was ich hier so im Forum von dir lese, verbinde ich mittlerweile mit der Einstellung, andere um etwas zu bitten was du selber mindestens genauso gut, wenn nicht besser und einfacher, erledigen kannst. So etwas finde ich nämlich unnötig, also darf ich da meine Meinung doch auch sagen? Wenn du mit Worten wie "gehässig" und "Kindergarten" um dich wirfst (die ich schon verhältnismäßig heftig finde, da ich meines Wissens vorher noch nie auf einen Beitrag.von dir hier geantwortet hab), musst du auch mit Gegenwind rechnen... Und anderen zugestehen, dass sie ihre Meinung darüber äußern, wenn dir selber das so wichtig ist.

Ich habe schon sehr oft hier jemanden ne Frage beantwortet oder selbst mal was an Bildern gepostet, wenn wer ne Frage gestellt hat. Ich selbst stelle viele Fragen, ja, aber dazu ist genau dieser Thread auch da. Eigentlich gibt es keine sinnfreien Fragen...

Und wie Bienchen selbst sagte, es gibt wirklich schon so viele Videos, Trailer zu diesem einzigen Addon, dass da mal einfach man doch wohl um ein Bild bitten darf, bzw. nachfragen darf...da ist nix sinnfrei dran.
Sovuel zum Thread "Alle Fragen die sonst nirgendwo hinpassen" ...

Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich können die Meinungen und Wahrnehmungen halt sein.

und da weiß ich nicht, ob du das sogar sarkastisch jetzt meinst.

Egal wie unterschiedlich wir der Meinung sind, wenn du ne Frage unsinnig findest...ignoriere es doch einfach... wenn du einen User nervig findest...ignoriere ihn doch einfach... und wenn die Frage noch so sinnfrei deiner Meinung nach ist...diese indirekte gegenfrage wie "schau doch einfach selbst nach" ist provokant!

...und ich frag mich einfach...muss das sein? Kann man die Leute nicht einfach mal fragen lassen, selbst wenn die Frage noch so bekloppt ist? Nein scheinbar nicht. Man muss einen drauf setzen. Das meine ich mit Kindergarten...

Mehr sag ich nicht mehr zu, wie schon geschrieben, das ist alles eigentlich offtopic und sollten wir vielleicht wirklich per pn weiter ausdiskutieren, wenn es sein muss.

Du gibst einem auch keine Chance, oder? Oo
Das war ne ganz normale Antwort und glaub mir, wenn ich etwas sarkastisch meine dann sorg ich auch dafür dass mein Gegenüber das mitbekommt. Kann es sein, dass du Leute sehr schnell abstempelst?

Du scheinst nicht ganz zu begreifen, dass ein Forum vom Miteinander lebt. Wenn jeder immer jeden sofort ignorieren würde, der einem grad aus irgendeinem Grund auf die Nerven geht wäre das Forum tot.
Vielleicht solltest du es einfach mal annehmen wenn man dir Feedback zu deinem Verhalten gibt und nicht direkt "Provokation!!!!" und "Kindergarten!!!" durchs Forum brüllen. Grad Dark_Lady hat da als Mod nochmal ne Sonderstellung; wenn du mit ihr ein Problem hast ist das deine Sache aber deswegen jeden als Provokateur abstempeln der zufällig ihrer Meinung ist haut auf Dauer nicht hin. Genauso wenig wie Usern mit anderer Meinung zu sagen, dass sie die doch bitte nicht äußern sollen, weil sie einer Guu nicht in den Kram passt.

Wenn du Diskussionsbedarf hast, bitte, mein Postfach ist offen.

Du gibst einem auch keine Chance, oder? Oo
Das war ne ganz normale Antwort und glaub mir, wenn ich etwas sarkastisch meine dann sorg ich auch dafür dass mein Gegenüber das mitbekommt. Kann es sein, dass du Leute sehr schnell abstempelst?

Du scheinst nicht ganz zu begreifen, dass ein Forum vom Miteinander lebt. Wenn jeder immer jeden sofort ignorieren würde, der einem grad aus irgendeinem Grund auf die Nerven geht wäre das Forum tot.
Vielleicht solltest du es einfach mal annehmen wenn man dir Feedback zu deinem Verhalten gibt und nicht direkt "Provokation!!!!" und "Kindergarten!!!" durchs Forum brüllen. Grad Dark_Lady hat da als Mod nochmal ne Sonderstellung; wenn du mit ihr ein Problem hast ist das deine Sache aber deswegen jeden als Provokateur abstempeln der zufällig ihrer Meinung ist haut auf Dauer nicht hin. Genauso wenig wie Usern mit anderer Meinung zu sagen, dass sie die doch bitte nicht äußern sollen, weil sie einer Guu nicht in den Kram passt.

Wenn du Diskussionsbedarf hast, bitte, mein Postfach ist offen.

Forum ist forum...die Gemeinschaft darin entsteht von selbst...hier aber besteht meistens nur Gemecker und so ein mist wie heute. Eigentlich schade..

Ich stemple nix ab, ich möchte hier nur posten, fragen stellen oder beantworten, mal n bild zeigen, mal was drum bitten, mal mitquatschen, was man halt im Forum macht...punkt aus ende. ^^

Ein kleiner Tipp, um solche Diskussionen vermeiden zu können:
Das Forum hat eine Melde-Funktion.
Wenn jemand also der Meinung ist, ein Beitrag oder eine Reaktion darauf wäre unpassend, dann bitte einfach den Melden-Button nutzen - dann wird das ins interne Forum weitergeleitet und das Team schaut sich das Problem an und reagiert entsprechend.

Man muss nicht alles im Thread klären und damit Diskussionen forcieren.

Und damit bitte ich darum, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden. Danke.

• Danke
Reaktionen: Vany89
Hallo!

Weiß gar nicht, ob das in diesen Thread passt...

Habe jetzt seit ein paar Tagen Sims 4. Vorher habe ich Sims 2 gespielt und irgendwie komme ich mit dem neuen Kontrollfeld überhaupt nicht klar. Hattet ihr zu Beginn auch Schwierigkeiten euch umzustellen oder geht das nur mir so? Im Moment wünsche ich mir ein Sims Spiel mit einer Mischung von Sims 2 und Sims 4. Ganz toll finde ich die Sliderfunktionen im CAS. Wenn es das in Sims 2 gäbe ;-) Naja, vielleicht muss ich mich nur an das neue Spiel gewöhnen und einfach gaaaanz viel spielen und üben ;-)

Liebe Grüße
Cereby

Hallo!

Weiß gar nicht, ob das in diesen Thread passt...

Habe jetzt seit ein paar Tagen Sims 4. Vorher habe ich Sims 2 gespielt und irgendwie komme ich mit dem neuen Kontrollfeld überhaupt nicht klar. Hattet ihr zu Beginn auch Schwierigkeiten euch umzustellen oder geht das nur mir so? Im Moment wünsche ich mir ein Sims Spiel mit einer Mischung von Sims 2 und Sims 4. Ganz toll finde ich die Sliderfunktionen im CAS. Wenn es das in Sims 2 gäbe ;-) Naja, vielleicht muss ich mich nur an das neue Spiel gewöhnen und einfach gaaaanz viel spielen und üben ;-)

Liebe Grüße
Cereby

Das ging mir am Anfang auch so, aber ich habe mich schnell umgewöhnt. Als ich dann mal wieder Sims 2 gestartet hab, kam mir das Menü total ungewohnt vor. :hallo:

Huhu :hallo:
Ja das ist schon ne Umstellung, geht mir auch immer so. Aber ich kann dich trösten wenn du ein Weilchen gespielt hast gehts. Ist nur Gewöhnungssache. :)
Mittlerweile geht es mir umgekehrt aber so das es mit Sims 2 ungewohnt ist. %)

Hihi wusel war schneller

Durch das Addon habe ich mal wieder Sims 4 angeschmissen. Was mich nervt: Bei mir sind weiße Gegenstände, Einrichtugnen und Wände viel zu hell. Die leuchten richtig. Das stört mich sehr. Ich weiß nur nicht wie ich das wegbekommen. Geht das überhaupt? Hoffentlich weiß jemand was.

Durch die Diskussion, ist meine Frage wohl untergegangen. Daher nochmal. (Oder es gibt keine Lösung, kann natürlich auch sein.)

oh je hier wird fleißig "in foren provoziert" =)

ich habe aber eine kurze frage, und zwar mir fällt auf das ich den tollen haus der sonst in dem trailer von Zeit für freunde gezeigt wurde aber ich diesen leider nirgends finden kann, weißt einer wo dieser haus platziert ist?

danke euch im voraus!

ich habe gerade mein Spiel ausgemacht, aber hast du mal in deiner Bibliothek nachgeschaut?

upps! diese idee habe ich geschickt ausgelassen! :D vielen dank! ich schaue mich gleich um! volls chön das haus! :love:

Edit://Ne leider ist dieser nicht dabei :( Hat einer diesen haus bereits nachgebaut? Weißt das einer zufällig?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten