So meine Liebe - es reicht langsam.
Dass du mich nicht ausstehen kannst, dürfte mittlerweile jedem hier klar sein - unterlasse daher bitte solche Kommentare in Zukunft - ansonsten wäre ich gezwungen, da Konsequenzen ziehen zu müssen, weil ich es mittlerweile fast schon als persönliche Beleidigung/Angriff empfinde.
Was soll dann das von Zora mit dieser Frage und dazu dein Danke? Ist das nicht auch angreifend? Darf ich da als User im Forum nicht meine Meinung sagen, dass ich das nicht ok finde? Es war nun mal gehässig, tut mir ja leid, wenn das angreifen für dich klingt, aber ich finde das ist hier kein netter Umgang.
Wenn wen meine Kommentare, Fragen, Meinungen, Beiträge generell hier nerven...setzt mich doch auf die Ignoreliste...aber ich lese nicht zum ersten Mal solche sarkastischen Antworten, die als Gegenfrage gestellt werden und indirekt wieder was anderes Aussagen. Mir reicht es auch persönlich, was das angeht und das beobachte ich schon länger...
Ich bin hier nicht online um mich mit sowas hier rum zuplagen, mir Stress zu machen. Das Forum ist für mich eher Spaß in meiner Freizeit und das nutze ich gern ohne so einen Mist... Fragen stellen, beantworten, was kommentieren, was posten...mache ich gerne hier...aber ich suche keinen Streit, das hier das geht schon darüber hinaus... Wenn wen ne Frage nervt, wenn jemand ne Frage unsinnig findet, soll mans doch direkt sagen...aber immer diese indirekten Spielchen, ich seh es hier schon so oft und sogar von Admins, das ist einfach unnötig..
Und wenn das auch jetzt angreifend klingt, ja sorry...ist einfach gerade meine direkte Meinung, ich stehe dazu.
Edit: Das Beste ist ja, dass ich den Kindergartenmist nicht mal angefangen habe.. Ich sagte bloß was Sache ist, dass das Dankebutton zu der indirekten sarkastischen Frage (so hab ich es aufgefasst und wenn es nicht so gemeint war, dann tut es mir leid) von Zora das beides nicht ok ist.
Und dann habe ich so oft schon von dir dark lady selbst sowas erlebt...Genervte Antworten auf Fragen...und jetzt drehst du den Spieß um und ich sei die die dich nicht leiden kann... Wie oft hab ich dich per n gefragt, ob was nicht ok ist....ob du mich nicht leiden kannst...
Und wie du da schon geantwortet hast, die Art..man liest es einfach raus!
Aber du bist ja der Admin, du bist anscheinend im Recht, ist ok... Ich weiß nicht was man dazu noch sagen soll. Am besten gar nix.
.... den Rest sollten wir vielleicht lieber per Pn klären und dann bitte vernünftig ohne Kindergarten...
Offtopic off