@ Vivian
Ein supertolles Herbstbild!
Ich habe mal eine Frage zwischendurch:
Ist es normal, wenn der Leistungsbalken bei Karrièren, wenn er einmal ganz hinten rechts auf grün stand, also die maximale Leistung erreicht war, wieder zurück in die Mitte springt? Das ist sehr frustierend.
Der Sim muß also immer wieder von vorn beginnen. Die Leistung bleibt nicht maximal. Und der Balken springt auch zurück, obwohl der Sim immer fleißig gearbeitet hat. Es lag also nicht an den Leistungen, sondern wohl daran, dass der Balken einfach nicht auf maximal stehen bleibt.
Weiß da jemand Bescheid?
ja immer wenn der sim befördert wurde springt der balken zurück und du musst ihn wieder auffüllen zur nächsten beförderung, oder du hast zwischendurch irgendwas falsch gemacht, zu spät zur arbeit, tagesaufgabe nicht erfüllt, dann springt er auch zurück...ich nehme an du meintest die nicht begleitbaren karrieren?! bei den bgleitbaren ist das ja noch etwas anders...

ich denke mal das ist ein mod, denn ich wüsste nicht, dass es solche bäume und auch solchen sprühboden gibt, oder vertu ich mich?Hallo
@Vivian, wow das sieht ja toll aus dein Garten. Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen so tun als wäre Herbst, Sommer usw.
Wäre direkt mal eine Überlegung wert, das auch mal zu probieren. Da warte ich aber erstmal bis Großstadtleben, da fange ich eh ein neues Spiel an und stelle dann auch im MC die Altersspanne so ein, daß 1 Tag gleich 1 Monat ist und 12 Tage 1 Jahr (so stelle ich mir das halt vor). Also daß z.B. Kinderalter dann so ca. von 6-12/13 Jahre wäre. Dann wäre das auch ideal so wie du es machst, die Jahreszeiten mir einfach nur vorstellen und den Garten dementsprechend zumzudekorieren.
Aber ob ich das so toll wie du hinbekomme ist fraglich, habe nun mal so gar keine Phantasie und bin auch nicht sehr begabt was bauen, dekorieren anbelangt. Habe auch nicht das Halloween-Pack, weiß also nicht ob das dann so klappen wird.

sieht aber wirklich toll aus, Vivian...