Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inzwischen kann ich sagen, daß der Mod soweit funktiioniert...
seid vorsichtig mit den mod von modthesims2
seid vorsichtig mit den mod von modthesims2
diesen download meine ich mgomez-commoditydecay.pyo der eine bringt das spiel zum Abstürzen
Nein, man muss nichts in irgendeinem Script ändern!Und man muss noch irgendwas im Script ändern. Aber da weiß ich nicht genau, wie das funktioniert..
Und bei mir wurden zwei *.cfg Dateien von der Mod erstellst, vielleicht hilft es, wenn du die verschiebst/löscht.
Edit: Hast du überhaupt die Cheats-Version?![]()
...du hättest sowieso keine sims löschen müssen, ich hatte vor dem mod schon rd. eigene 170 sims im spiel. davon sind die meisten die obdachlosen und ich sehe jetzt nur noch meine sims, bis auf die briiefträgerin und den gärtner einige haben sogar rollen angenommen...z.b. ist der barmann jetzt immer barrak obama, egal in welcher bar ich bin...So ganz raffe ich das mit dem Reduced Townie Hack noch immer nicht.
Habe jetzt alle überflüssigen Sims gelöscht und eigene erstellt. Ist es richtig, dass die eigenen nundemächst in meiner Nachbarschaft auftauchen? (Sie sind geführt unter "nicht in einer Welt".) Oder müssen sie dazu irgendwo einziehen?![]()
Und wenn du auf die Wiege klickst?
Normalerweise sollte es dann ja durch die Aktion ("Baby bekommen?") sofort erscheinen.