Also hier wars heute auch "brätschheiss" wie wir so schön sagen.
Aber ich merke auch schon wie der Herbst immer näher rückt. Die Tage werden kürzer, die Nächte sind frisch (meine Schicht endet um Mitternacht und ich muss dann immer noch mit dem Hund raus, ohne (leichte) Jacke geh ich da nicht mehr raus).
Meine Ponys haben schon vor 10 - 12 Tagen mit dem Fellwechsel angefangen!!!
Die sind schon richtig plüschig geworden.
Aber ich merke auch schon wie der Herbst immer näher rückt. Die Tage werden kürzer, die Nächte sind frisch (meine Schicht endet um Mitternacht und ich muss dann immer noch mit dem Hund raus, ohne (leichte) Jacke geh ich da nicht mehr raus).
Meine Ponys haben schon vor 10 - 12 Tagen mit dem Fellwechsel angefangen!!!
Die sind schon richtig plüschig geworden.

Somit kamen auch die Zeugen rein....Meine Mum hatte Nachtdienst und wollte grad schlafen gehen als sie klingelten - um Ruhe zu haben machte sie die Wohnungstür auf und sagte gleich "kein Interesse" ....die waren allerdings so frech und stellten den Fuß in die Tür....meine Mutter meinte dann nur "entweder sie gehen, oder ich halte den Hund nimma zurück"......das half....und die kamen nie wieder
Gute Besserung für den Kleinen.
Aber jetzt genieße ich erst mal den Feierabend ... schön mi meinen Sims ... und später mit einem schönen Teechen oder so. 

.

Ich liebe es.

Mit dem Blutdruck spaßt man nicht. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn sich meiner mal leicht verabschiedet oder minimalistische Höhenflüge hat, merke ich das sofort. Schön ist da anders. Er sollte lieber froh sein, wenn du das wieder in den Griff bekommst. Manche Leute haben aber leider ein Einfühlungsvermögen wie eine Abrissbirne.
Morgen kann es dann ja nur besser werden. Ich wünsche es dir. Ganz doll.