Bugs und Fehler im Gameplay

Hallo

Meine Sims stricken gerfade Mützen, haben auch 2 fertig un habe die in den Kleiderschrank (also im Inventar auf in den Kleiderschrank, geklickt).
Sehe aber immer noch ein Schloß davor, als wenn die nicht in den Kleiderschrank getan wurden.
Hier:
Mützen stricken.webp

Duese beide Mützen sind fertig und habe die in den Kleiderschrank getan.
Bei der 2. Mütze habe ich dann gelesen (durch Zufall) das die nun aufgeribbelt wurde oder so ähnlich.
Kann aber nicht sein, habe die devinitiv in den Kleiderschrank getan und nicht aufgeribbelt.

Ist das ein (bekannter) Bug, das erstens die gestrickten Sachen obwohl in den Kleiderschrank getan, die trotzdem mit diesem schwarzen Schloß versehen sind, als wenn die eben nicht ein den Kleiderschrank getan wurden und zweitens ev. wenn man auf in den Kleiderschrank klickt, da man angeblich die Sachen aufgeribbelt hat?

Ich glaube, was gefixed wird ist, dass auf manchen Grundstücken kein Barista auftaucht, v.a. auf den neuen Grundstückstypen aus Auf ins Abenteuer.

Aber du hast echt eine Menge Bugs, von denen ich noch nie gelesen oder gehört habe, @Kit. Das mit dem Wandern z.B., das warst doch auch du, oder? Mit dem DJ hatte ich auch noch nie Probleme, noch hab ich dazu irgendwas finden können.

Bist du denn sicher, dass alle deine Mods aktuell und miteinander kompatibel sind?
Ja das mit dem Wandern war ich, also ich hab mit dem neusten Patch alle meine Mods aktuallisiert, hab auch nicht von sovielen verschiedenen herstellern Mods.
Da wären deine, LittleMSsam, dazu noch den Ui Cheat, Pancake´s more Traits in Cas, MC, und dazu noch n paar kleine z.b. für schnelleres Songwriting,
Alle Aktuallisiert, und wenn die nicht Kompatibel wären würde das Spiel noch nicht laufen, oder?

Alle Aktuallisiert, und wenn die nicht Kompatibel wären würde das Spiel noch nicht laufen, oder?
Es kann natürlich auch sein, dass manche auch wenn aktualisiert von dir, trotzdem noch Bugs verursachen und vielleicht weitere Updates der Mod Ersteller brauchen O:
Allgemein kann es immer sein, dass größere (oder auch kleinere) Mods Bugs verursachen, selbst wenn sie aktuell sind und gerade kein größerer Patch (Oder eine Erweiterung) kam. Deshalb ist es bei Bugs immer sinnvoll zu testen ob man die auch hat wenn man gar keine Mods (und auch kein CC, den das kann schon auch gelegentlich Bugs verursachen) verwendet.

• Danke
Reaktionen: Kit
Hallo

Meine Sims stricken gerfade Mützen, haben auch 2 fertig un habe die in den Kleiderschrank (also im Inventar auf in den Kleiderschrank, geklickt).
Sehe aber immer noch ein Schloß davor, als wenn die nicht in den Kleiderschrank getan wurden.
Hier:
Anhang anzeigen 269513

Duese beide Mützen sind fertig und habe die in den Kleiderschrank getan.
Bei der 2. Mütze habe ich dann gelesen (durch Zufall) das die nun aufgeribbelt wurde oder so ähnlich.
Kann aber nicht sein, habe die devinitiv in den Kleiderschrank getan und nicht aufgeribbelt.

Ist das ein (bekannter) Bug, das erstens die gestrickten Sachen obwohl in den Kleiderschrank getan, die trotzdem mit diesem schwarzen Schloß versehen sind, als wenn die eben nicht ein den Kleiderschrank getan wurden und zweitens ev. wenn man auf in den Kleiderschrank klickt, da man angeblich die Sachen aufgeribbelt hat?
Der ist auf der aktuellen Laundry List, @Stubenhocker50.
  • [EA Forum] Fixing CAS unlock display to remove locked thumbnails in "Knit Clothing" even though the items are unlocked.

@Kit: Das hört sich für mich schon eher nach vielen als wenigen Mods an. Ich würde auch mal probieren, wie es denn mit weniger Mods aussieht. Und dann gibt es ja durchaus auch Programme, mit denen man Modkonflikte erkennen kann. Ich nutze den TS4 Package Searcher, aber ich denke, für Leute, die selbst nicht modden, wäre ein leichter verständliches Programm wie der Mod Conflict Detector schon sinnvoller.
Wenn du z.B. Einstellungen im MCCC für die Towniepopulation hast und du nutzt dann noch Kuttoes Home Regions und/oder eine townieoverhaul Mod (die gibt es ja von mehreren Erstellern, nicht nur von mir, z.B. lotharihoe hat eine Mod, die ursprünglich aus meiner und anderen zusammengeschustert war mit kleineren Änderungen) oben drauf, könnte ich mir gut vorstellen, dass das Spiel sich da verschluckt und die DJs ins Nirvana schickt statt zum Arbeiten.

Thema Lags/Save Corruption:
Ich habe heute gelesen, dass das Programm Game Assist, das automatisch mit Windows 11 installiert wird, Schuld daran sein könnte, dass das Spiel so miserabel läuft. Ich habe das Programm Game Assist jetzt mal deinstalliert und werde berichten, ob das bei mir hilft.
Bislang habe ich noch keine Lag-Situation gehabt, seit ich das Programm runtergeschmissen habe, ich hab aber auch nur kurz gespielt.

Sagt mal ist das normal, dass ständig diese Zwerge kommen und Sachen verbessern? Also ich meine wenn es mal passiert ok aber ich hab das Gefühl die sind jede Woche bei meinen Sims :ohoh:
Oder sogar mehrmals die Woche?! Also ich meine das ist ja nett und so aber es fühlt sich bisschen nach cheaten an und vor allem will ich ja vielleicht dass meine Sims auch mal selbst für ihren Comfort arbeiten?? xD
Ist das ein Bug dass es so oft passiert? Oder ist das so gewollt?

Weder noch! Wegen Fee hatte ich direkt als die aufgetaucht sind geguckt ob eine in der Nähe ist aber da ware keine, Ailment hat auch keiner der Sims und das Grundstücksmerkmal hab ich auch nicht :unsure:
Scheinbar lieben die Gartenzwerge meine Sims einfach :ohoh:

Erster Zwischenstand meines Tests ist sehr positiv: Selbst auf voll bepackten Grundstücken oder während Partys habe ich seit der Deinstallation von Game Assist kein Simulation Lag mehr gehabt.

Erster Zwischenstand meines Tests ist sehr positiv: Selbst auf voll bepackten Grundstücken oder während Partys habe ich seit der Deinstallation von Game Assist kein Simulation Lag mehr gehabt.
Das hört sich doch super an und erklärt warum bei mir in Win11 keine/kaum Lags aufgetreten sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Game Assist in Edge integriert und das hatte ich schon am Anfang komplett deinstalliert..

Ich muß mich da mal weiter mit befassen, in wie weit, bzw. ob der Assist auch mit Gamebar zu tun hat (meine was gelesen zu haben), weil bei mir bei jedem Spielstart unter dx11 dieses MS Overlink erscheint, das ich keine App zum Öffnen des Spiels hab (während das Spiel trotzdem munter lädt und spielbar ist) und im Vollbild/Fenstervollbild das Spiel deutlich dunkler wird, während es im Fenstermodus perfekt ist..Kann man wohl in Gamebar ausschalten, aber das funktionier bei mir nicht, weil auch ein Teil der GameBar zu fehlen scheint..🤷‍♀️

Das funktioniert nicht zufällig auch auf Windows 10? :lol: Weil den hab ich auch echt häufig glaub ich xD (Das ist wenn die Sims einfach dumm rumstehen oder?) Aber hey das freut mich total, dass es so gut läuft bei dir! :love:

Guck doch einfach mal, ob bei dir das Programm drauf ist. Liegt nicht an Windows 11, sondern tatsächlich an dem Programm Game Assist. Bei mir war das Programm vorher nicht drauf, erst jetzt mit dem Update auf Windows 11. Und da gingen dann auch die Probleme los. Ich hatte vorher so gut wie kein Simulation Lag (allerdings auch deshalb, weil ich meinen Sims-Ordner sehr pflege und regelmäßig ausmiste). Von daher war ich doch erschrocken, als das dann plötzlich so massiv auftrat, obwohl ich nichts verändert hatte, außer Auf ins Abenteuer zu installieren (und auf Windows 11 upzudaten). Bei mir merkt man es allein schon daran, dass das PC jetzt wieder um einiges leiser ist, wenn Sims läuft.

Es gibt jedenfalls jede Menge Auslöser für Simulation Lag, sodass es sicher nicht bei jedem damit getan ist.

Ah ja bei mir liegt es wohl nicht daran weil ich hab das Programm nicht drauf. Schade, ich hatte auf eine einfache Lösung gehofft :lol:
Naja dann muss ich wohl auch mal ausmisten. Was verstehst du denn unter pflegen und ausmisten? Mods und CC oder auch allgemein noch irgendwas im Sims Ordner? O:

Ich hab das hier schon mal irgendwo geschrieben. Neben Modpflege und weitestgehendem Verzicht auf Scriptmods sind das bei mir:

-Regelmäßiges Auslagern von Savedateien auf eine andere Festplatte (ich habe selten mehr als zwei Dateien im Saves-Ordner, also zwei Spielstände, keine Versionsdsteien)
-Offline Spielen
-Löschen versehentlich aufgenommener Videos
-Regelmäßiges Ausmisten der Screenshots und Auslagerung auf eine andere Festplatte
-Löschen neu generierter Townies (sind bei mir modbedingt aber kaum mal eine Hand voll)
-Nur einstöckige Grundstücke mit nicht zu vielen Objekten
-Regelmäßiges Leeren der Inventare meiner Sims und Haushalte von unnötigem Balast
- sparsame Nutzung von Fotos als Dekorationen
-Die destroyobjecttweak sorgt jeden Morgen um fünf dafür, dass unnötige Objekte aus den offenen Bereichen der Nachbarschaft gelöscht werden
-Die conversationtweak verhindert, dass insbesondere ungespielte Townies zu viele Beziehungen aufbauen, die den Spielstand aufblähen

Ich hoffe, ich hab nix vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die beiden Mods empfehlen:

Was ich hauptsächlich mache:
- Tray-Ordner leeren
- Save-Ordner
- Townies löschen

@Nekooky So lange hast du das Problem aber noch nicht, oder? Wie viel GB DLs hast du denn? Ich merke, ich habe eine bestimmte Grenze. Auf dem neuen Laptop sind es ca 10 GB, auf dem alten waren es nur 4 GB. Danach bekomme ich mit dem Freeze Probleme.
Und ich habe gemerkt, dass ich mit bestimmten Arten Mods Probleme habe. Besonders mit Poses, das war schon auf dem alten Rechner so. Da spinnt der Laptop total.
Beim Essen hatte ich leider auch Probleme.
Für mich sieht es immer ein bisschen so aus, als sei das ziemlich individuell.
Also einige meiner Mods machen bei @bienchen83 Probleme. Dafür gibt es ja einige Leute hier, die Poses und Essen nutzen können, ohne dass es Schwierigkeiten gibt.

Seit meinem neuen Laptop (Win 11) habe ich glücklicherweise nur noch wenig Probleme. Es stürzt seit dem vorletzten Patch öfter ab, aber Freezes habe ich gar nicht mehr. (Hat mich das im letzten Jahr Nerven gekostet! So viel Nerven, dass ich bestimmt 2 Jahre früher 💀).

Zum Glück habe ich auch echt wenig Bugs. Bzw ich glaube, bei so Kleinigkeiten, die ich hier öfter lese, rege ich mich auch gar nicht auf. Das geht nicht? Dann muss ich das irgendwie anders machen.
Ich komme oft gar nicht drauf, dass es Bugs sein könnten. Wie das mit der Vererbung. Ich dachte, EA hatte einfach keinen Bock, eine gute Vererbung zu programmieren. :lol:

Hakki

Ich habe immer nur einen Spielstand in meinem Ordner, also schon 10 Speicherstände (wo die ältesten dann imm wieder überschrieben werden), aber immer nur einen meiner gerade gespielten Familie.
Wenn ich dann mal wieder lust auf eine andere Familie habe, die ich spielen könnte, wird die jetzige Familie rausgenommen.
Ich habe auf meiner 2. internen Festplatte meine ganzen versch. Spielstände, und gespeicherte Tray Inhalte. Da nehme ich dann immer je nach Bedarf, was davon in meinem Ordner.

Mein Tray Ordner ist somit immer leer, nur wenn ich da mal was brauche (ein Haus oder Sim) dann wird das kurzfristig in meinem Tray Ordner getan, bis ich das besagte im Spiel plaziert habe, danach wird das im Tray Ordner wieder gelöscht..
Der Screenshot Ordner lösche ich auch immer so das der auch leer ist. Da ich jetzt sowieso im Spiel keine Ingamefotos mache, ist der auch von alleine immer leer.

Aber trotzdem stocken manchmal die Handlungen meiner Sims, bevor die dann endlich doch noch ausführen.
Manchmal sogar Stunden (im Spiel), gerade beim Bilder malen, wenn es verkauft werden soll oder ein neues Bild angefangen, dauert das oft ewig bis sich da mal was tut. Habe da auch schon mal gute 2 Stunden (im Spiel gewartet) und meine Simin steht immer noch vor ihrer Staffelei und das Bild was sie anfangen soll, ist immer noch oben und nicht nach unten in der Aktionsleiste, gerutscht,
Meistens setze ich dann meine Sims zurück, nur leider an der Staffelei wird da nicht nur meine Simin zurückgesetzt sondern auch mein Sim der daneben am PC sitzt.

Ich merke auch keine Verbesserung beim aktivierten Speicher-Boost.

Ich dachte da wird es besser mit dem stocken der Aktionen, soll doch flüssiger gehen (so habe ich das jedenfalls verstanden) und auch sollte das Spiel schneller laden.
Aber wie gesagt, ich merke keinen Unterschied zu vorher.

Es gibt eine neue Mod von Kuttoe, die bestimmte Ladeprobleme beheben soll. Er schreibt auch, dass diese Mod eventuell mit dem nächsten Patch obsolet werden könnte. Naja, wir kennen ja EA.

Danke 😘.
Habe ich heute gleich ausprobiert und kann jetzt wieder in die Nachbarschaft Everdew von Innisgreen reisen, was vorher (egal welches Grundstück ich wählte) nicht mehr gegangen ist.

Der Ton für das erreichen war zwar da, aber die Grundstücke hat es nicht geladen und es war dann ein unendlicher Ladebildschirm, bis ich das Spiel per Taskmanager schloß.

Hi, auf dem PC meiner Freundin ist Gibi Point ausgestorben., kurz gesagt die Einwohner sind verschwunden ! Was ist das ? In anderen Spielständen sind sie da !

Kann es sein, dass das Spiel inzwischen so aufgebläht ist, dass es bei manchen Hardwarekonfigurationen zu solchen Ladeproblemen kommt?

Der Rechner meiner Laura Maus ist etwas älter braucht etwas zum Laden aber läuft stabil ! Habe die Familien nun aus anderen Spielständen übernommen ! Mal sehen ob sie bleiben !

Manchmal sogar Stunden (im Spiel), gerade beim Bilder malen, wenn es verkauft werden soll
Das hatte ich auf dem alten Laptop. Das hat mich immer wahnsinnig gemacht.
Kann es sein, dass das Spiel inzwischen so aufgebläht ist, dass es bei manchen Hardwarekonfigurationen zu solchen Ladeproblemen kommt?
So scheint es, wenn man das alles liest.
Der Rechner meiner Laura Maus ist etwas älter braucht etwas zum Laden aber läuft stabil
Der Rechner läuft stabil oder die Sims?
Warum machst du eigentlich hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen?

Da können dann die Einwohner wegziehen oder sterben.
Aber es ist ja nie so, dass alle weg sind. Es kommen dann ja neue nach.

Ne die Geschichten habe ich nicht aktiviert, die gesamte Nachbarschaft war leer bzw keine Sims aber die Häuser plus Einrichtung. Na ja habe nun alle wieder einziehen lassen und die Häuser umgebaut. Sims läuft relativ stabil solang keine Anwendungen im Hintergrund mitlaufen.

Also bei mir war es tatsächlich das Programm Game Assist. Seit das nicht mehr drauf ist, habe ich gar keine Lags mehr.
Allerdings hab ich noch einen wichtigen Fix gegen SimulationLag vergessen, den ich installiert hab: den FixSocialBunnySimulationLag von Turbodriver:

@bienchen83 und @Orkney erstmal danke für eure Antworten und Tipps! Ein paar Sachen davon mache ich tatsächlich sogar schon regelmäßig aber ich denke ich werde mich heute nochmal dran setzen meine Downloads rigoros auszusortieren xD
Ich hab auch überlegt ob es an Bongo Cat (ein Spiel was ich nebenher immer laufen habe) liegen könnte, dass mien Spiel so freezed weil das scheinbar sehr unperformant ist :lol:
Eventuell läuft Sims bei mir also auch wieder besser wenn ich das nicht mehr nebenbei auch offen habe :lol:
Naja, Downloads werde ich aber trotzdem mal wieder aussortieren xD Buy Modus Kram hab ich eh wieder fast alles rausgeworfen weil ich das meiste sowieso fast nie verwende :lol:
Kleidung hab ich ebenfalls schon aussortiert, jetzt kommen die Haare dran.... das wird am schwersten :lol:

Ich habe jetzt das Problem mit den zu Feensims werdenden Sims gelöst. Es fehlte tatsächlich immer noch was:

Wenn ihr die Mod gegen türklopfende Feen nutzt, müsstet ihr die auch updaten, da die beiden Mods teils ursprünglich dieselben Tuningdateien genutzt haben (jetzt nicht mehr):

Wenn ihr die zweite Mod nicht nutzt, müsst ihr sie nicht runterladen, um die Umwandlung bestehender Sims in Feen zu verhindern. Dann reicht die erste Mod.

Zuletzt bearbeitet:
-Die destroyobjecttweak sorgt jeden Morgen um fünf dafür, dass unnötige Objekte aus den offenen Bereichen der Nachbarschaft gelöscht werden
-Die conversationtweak verhindert, dass insbesondere ungespielte Townies zu viele Beziehungen aufbauen, die den Spielstand aufblähen
Wo gibts die denn? Ich hab die gerade gesucht aber nicht gefunden, hab wohl die falschen Suchwörter eingegeben :ohoh:
Aber ich glaube ich würde die auch gerne mal ausprobieren!

Mein Spiel freezed übrigens tatsächlich gar nicht mehr seit ich Bongocat nicht mehr nebenbei laufen habe, ist wohl echt zu unperformant xD
Aber sehr beruhigend :lol:

Hallo ihr Süßen

Ich weiß nicht was los ist, ich hab 2 Kühlschränke sogar max 3 Kühlschränke schon auf dem Grundstück gehabt es ging alles & seit gestern hab ich diesen Bug, ich weiß nicht was es ist hatte auch nur einen Kühlschrank noch auf dem Grundstück & es funktionierte trotzdem nicht, entfern ich den Kühlschrank steht da das ich keinen habe :frage:

Passiert mit allen Herden & Kühlschränken (Leben & Tod ist das grad aktuell)

- Cache schon gelöscht
- keine neuen Mod's oder CC's runtergeladen

Vlt hat das Problem ja noch jemand :eek:
Oke das Problem hab ich wieder
Konnte nur durch neuen Speicherstand gelöst werden, hab vorhin das Update geladen & kann es wieder nicht das gibt es doch nicht :confused:

Oke das Problem hab ich wieder
Konnte nur durch neuen Speicherstand gelöst werden, hab vorhin das Update geladen & kann es wieder nicht das gibt es doch nicht :confused:
Also zwei Kühlschränke gehen bei mir. Wenn ich einen dritten dazu packe, ist kochen über die Herdoption nicht möglich. Schmeiß ich den dritten Kühlschrank wieder raus, geht auch kochen am Herd wieder.
Das war doch so gemeint, oder?

Also zwei Kühlschränke gehen bei mir. Wenn ich einen dritten dazu packe, ist kochen über die Herdoption nicht möglich. Schmeiß ich den dritten Kühlschrank wieder raus, geht auch kochen am Herd wieder.
Das war doch so gemeint, oder?
Ich hab immer mehr als 2 Kühlschränke da, beim letzten Mal hatte ich 2 Kühlschränke da ich noch nicht weitergebaut hatte, hab dann einen immer wieder gelöscht ging trotz einem Kühlschrank immer noch nicht & das ist schon das 2te Mal das dieses Problem auftritt wenn ich nen neuen Speicherstand anfang ist wieder alles gut
Versteh das mal einer :confused: :lol:

When the Mixologist is in conversation with NPCs, they'll break out of it if a drink order is queued up and be more responsive.

Also der Bug ist definitiv nicht gefixt.

Ich habe Mod-frei und temp- frei gespielt. Es hat 3 Anläufe der Bestellung gebraucht, damit mein Sim einen Drink erhält und nachdem er serviert wurde, bekam das Spiel einen Schluckauf. Alle Aktionen sämtlicher Besucher der Bar wurden geresetet.

@PsychoHexe
Ich habe auf einem Grundstück heute nach dem Patch ausprobiert mit 4 Kühlschränken, ich konnte auf einen Kühlschrank klicken und der Sim kochte dann, aber als ich den Herd anklickte kam die Fehlermeldung.
Übrigens ist mir jetzt so richtig bewusst geworden, das ich fast immer auf den Kühlschrank klicke zum kochen, fast nie auf den Herd.

Bin gerade ein wenig am Umbauen und ich habe weder mit Cheats noch mit dem MCCC Debug Objekte aktiviert.

debug.webp

Das ist dann wohl ein Debugbug?

@Fr4ggl3 Das ist kein Debug-Objekt, sondern das bisher fehlende. Wahrscheinlich ist nur die Beschriftung falsch. Passiert das auch ohne Mods/CC?

2025-11-07_11-48.webp

Meine Simin trägt beim Duschen mittlerweile ständig ihre Schuhe. :rolleyes:
Auch wenn es nur die Optik betrifft, stört mich das doch schon sehr.

Kann ich das beheben? Wenn nötig mit einer Mod? Oder muss ich damit leben? 😅

Ich nutze diese Mod hier, in der Beschreibung steht, wie man sie anwendet

https://www.curseforge.com/sims4/mods/other-mods-reset-bathing-outfit
Bitte mit Vorsicht da ran gehen. Ich hatte auch versucht damit die Duschoutfits zu beheben und habe es damit nur noch schlimmer gemacht. Da half dann nur die Mod rausnehmen und einen Spielstand zurück zu gehen. Kann sein, dass ich die Anleitung dazu nicht 100% befolgt habe. Aber genau deswegen würde ich das nur als letztes Mittel nochmals nutzen.
@zhera
Der Schuh-Bug beim Duschen geschieht allerdings häufig bei älteren CC-Schuhen. Dies kann man aber sehr leicht nur dem Sims 4 Studio beheben.

1762637499372.webp

Ich lasse dies inzwischen fast automatisch immer über meine Downloads laufen und habe seither das Problem nicht wieder gehabt.

@TraumfinderX Ich habe keine CC und bei mir tritt das Problem auch auf. LMS weis ja uch ausdrücklich darauf hin, dass man die fehlerhaften CCs erst korrigieren muss, bevor ihre Mod funktionieren kann. Des wegen mein Hinweis, die Beschreibung zu lesen. Sollte man gerade auch bei Scriptmods immer machen, das schließt auch alle Mods ein, die sogenannte Core-Scripte nutzen (z. B. den xml-injector). Einige dieser Mods kann man auch nicht einfach so öschen, sondern muss eventuell erst einiges im Spiel zurück setzen, sonst kann man sich seinen save zerschießen und wundert sich dann, warum irgendetwas nicht mehr funktioniert.

If you have custom content that is causing the game to generate flawed bathing outfits then you'd need to first deal with your custom content problems before using this mod to get the desired effect.

Ah ich habe übrigens rausgefunden was bei mir die Abstürze im CAS verursacht hat xD Waren die Alien Default Augen die ich mir vor Jahren mal selbst gemacht hab. Scheinbar wurde bei den Aliens wohl mal irgendwas wegen der Augen geupdatet oder so aber jetzt nachdem ich die raus hab läuft das Spiel stabil bei mir C:

Das freut mich sehr, @Nekooky, dass es bei dir wieder läuft. Bei mir stürzt das Spiel im Livemodus im Moment leider häufiger ab. Better Exceptions meinte vorhin, es liegt mit 30-prozentiger Wahrscheinlichkeit am Social-Bunny-Simulation-Lag-Fix. Dann nehme ich den jetzt wohl mal raus, da es kein Update von der Mod gibt.

@zehra, das heißt nicht, dass es bei dir nicht an CC lag. Wenn man falsch getaggten CC drin hatte und den dann löscht/rausnimmt, nimmt das Spiel statt dem kaputten CC Grundspielschuhe. In dem Fall kriegt man aber auch mit LittleMsSams Mod das Problem nicht behoben. Ich hatte das mal vor vielen Jahren. Der Simmann hat mit Schuhen geduscht, bis er irgendwann verstorben ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten