Beste Freunde = Kein Paar?

MoonTube

Newcomer

Hallo,

also ich habe folgende Frage:

Ich habe kürzlich eine Frau erstellt, die sich gut mit einem Mann verstanden hat. Ich hatte ihn eigentlich nicht als festen Freund in Aussicht. Ließ sich dann aber nicht mehr vermeiden. Also sind sie jetzt beste Freunde..Kann ich da noch irgend etwas dran drehen? Also, dass die beiden vielleicht doch noch ein Paar werden? :confused:
Ist nämlich kein "Romantik"-Button mehr da.

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

Toni

Hmm ich hab gedacht der Romantik Button ist trotzdem da? Bin mir aber jetzt auch nicht sicher.

Was du machen kannst ist folgendes:

Freunde dich mit einem anderen Sim an und lass deine Simin mit dem beste Freunde werden, ein Sim kann nämlich nur einen besten Freund haben. Dann sollte Romantik beim anderen Sim wieder möglich sein. :)

Also meine Simin hat zwei beste Freunde und hat bei beiden noch die Funktion für Romantische Aktionen. Ich bitte aber auch nicht die Sims " bester Freund werden" sondern sie werden es von alleine. Dafür kommt immer eine Meldung an der Pinnwand " xy und ba sind nun beste Freunde geworden" oder so ähnlich.

ich habe ein ähnliches Problem.
Ich wollte die zwei Sims zum Paar machen, aber es funktioniert einfach nicht.
Jede romantische Aktion zieht freundschafts Punkte ab.
Habs auch schon versucht, erst beste Freunde zu werden, aber genau das selbe. Was mache ich falsch?:confused:

Der rosarote Balken kommt erst gar nicht und war auch noch nie da (also bei den beiden, bei anderen Sims, die ich als Ehepaar hab einziehen lassen, klar)

Hmm merkwürdig, bei mir kommt der sofort wenn ich romantische Interaktionen ausführe. Der steigt dann auch immer an umso mehr solche Interaktionen ich mache.

Hast du Mods im Spiel?

Nein ich habe keine Mods im Spiel.
Romantische Interaktionen kann ich auch ausführen, doch alle wirken sich schlecht auf die Freundschaft aus. Komisch ... vielleicht ein Bug? =/

Da muss ich Kitty Recht geben - das habe ich auch schon festgestellt! Dass manchmal zwei Sims offenbar nicht zusammenkommen wollen... hatte da ein Paar, die ich gerne zusammenbringen wollte. Es hat partout nicht geklappt, weil die Dame jedesmal negativ drauf reagierte, wenn er romantische Avancen machte. OBWOHL sie in koketter Stimmung war! :rolleyes: Aber es sollte augenscheinlich nicht DIESER Sim sein, mit dem sie eine Beziehung wollte. Plaudern lief super, die Zwei verstanden sich klasse und der grüne Balken ging hoch... nur alles was in die romantische Richtung ging schlug negativ an. :naja:

Ich hab´s dann gelassen. Ich denke auch es liegt dann an den Merkmalen - wenn es eben so gar nicht zusammenpasst. Und: ich würde ja auch nicht gezwungen werden wollen mit einem bestimmten Typen zusammen zu sein, den ich nicht haben will. :ohoh: Beide haben sich dann andere Partner gesucht und sind jetzt einfach nur gute Freunde. Wie im echten Leben eben manchmal auch. ;)

Ich glaube auch, dass man nicht alle Sims verpaaren kann. Meine Pläne sind jedenfalls auch gescheitert. Selbst wenn mein aktiver Sim in romantischer Stimmung war, hat es mit der geplanten Dame einfach nicht geklappt....Mit einer anderen Simdame allerdings liefs fast wie von selbst :rolleyes:.

Gruß

Amanda

Ach so: die Option "beste Freunde werden" kam bei meinem Paar nach der Hochzeit. Sie haben jetzt einen vollen rosa und einen vollen grünen Balken.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten