Ja Meryane, das ist auch leider bei mir so

die Bilder von den Stammbäumen stammen aus einem früheren Spielstand… Bei mir verschwinden die genauso nach und nach… Muss mal schauen wie ich da meine Stammbäume fortführe… Ist wohl Bastelarbeit angesagt… Aber danke, soll auch bissi lustig sein und ja, die Townies werden bei mir vom Spiel regelmäßig gelöscht…
Hihi, bienchen mit rein kriechen in den Bildschirm dachte ich jetzt auch gerade bei dir als ich deine Geschichte (2 Teile – WOW) gelesen und geglotzt habe
Ne, habe ein komplett neues Spiel gestartet – meine Familien aus dem alten Spielstand alle gespeichert und in diese neue Welt ziehen lassen… Ich weiß, da kommt vieles nicht mit, aber der alte Spielstand hat gestänkert mit mir

Fast alle sind nach Newcrest, das stimmt – aber auch nur, weil da alles leer ist und vieles von euch da hin kann…
Uff – und hör mir auf mit den Beziehungen – das wird auch noch ein Spaß bei mir… Das einzig Gute ist halt, dass Fähigkeiten und Jobs wenigstens mit gespeichert werden… Allerdings das Haushaltsgeld nicht, von daher sind jetzt alle wieder arm – aber nein, es gibt keine Finanzspritze! Von der Finanzkrise sind eben alle betroffen

oh oh, meine Millionäre (Familienvermögen der Fresh-Hardys) werden es da besonders schwer haben, aber ganz ehrlich? Bin gespannt wie das wird, dieser Haushalt steht nämlich als nächstes auf dem Plan… In dem sind 4 Leute, die Mutter (Veronika) der Hardy-Brüder – mit zwei weiteren Töchtern von Ihr – rate mal – jepp, Zwillinge und noch die Schwester von Veronika…
Ja wegen dem Wellnesscenter – anik´s Center ist ja gespeichert

aber ich wusste ja noch gar nix, also alles ganz neu für mich und zum Testen reicht doch so nen Ding von EA
Du hast recht – Gina entspricht so gar nicht dem Bild einer Bürgermeisterin, aber ich kann Ihr Handeln erklären – die Gute ist kurz vor dem Seniorenalter und ich glaube Sie will da nochmal alles mit nehmen was geht – kann man ja verstehen oder
Das mit dem Fehler der Gemeinschaftsgrundstücke war dann auch der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat – ein Grund mehr für den neuen Spielstand – keine Sorge – alle meine Sims durften mit, auch Jonas

ja mal sehen ob ich den mal ohne Mütze erwische und warum besondere Verbindung?
Gut durch diesen Fehler kam ich wenigstens in unsere WG, was ja auch lustig war mit Livele
Ja also das Krankenhaus ist schon so ne Sache, mal sehen ob ich jetzt wieder mehr Glück habe…
Danke für deinen lieben Kommentar
…und anikchen hat sich auch gleich soviel Arbeit mit kommentieren gemacht wie bienchen… Was würden meine Sims nur ohne euch machen
Grins – ich sag ja, Gina möchte halt nochmal auf den Putz hauen

ich befürchte aber mehr schafft Sie nicht mehr… Muss ich aufpassen, sonst endet die Linie der Cutter-Greens und das möchte ich auf keinen Fall!!
Ja irgendwie scheitert es immer an der Müdigkeit oder Hunger, dass die Sims dann wieder heim müssen – cool finde ich ja, dass der soziale Balken sogar beim massieren steigt – dachte immer da ist man still
Dein Reihenhaus steht auf dem großen freien Grundstück, die Caliente´s treiben sich da aber auch rum ja…

also nochmal, das Haus ist echt ein super schönes Teil – perfekt für unsere WG!
Boah ne oder? Sind die Namen der Townies nicht ein Graus??? Ey ich möchte die abschalten können, unbedingt!!!
Haha, zu herrlich dein Modesünden-Townie

ich musste so lachen!!
Hatte ja bei den ganzen Techtelmechteln die Befürchtung, dass der Townie bei bienchen abgehauen ist und sich nun bei mir … nun ja… eben DAS macht
Also was macht der Bambi mit Livele im Schlafzimmer – also meine Theorie dazu, die beiden diskutierten über den Baumodus bis spät in die Nacht oder aber haben sich einfach alle um das eine Bett gestritten, gibt ja auch zu wenige in diesem Haus
100 Baby was? Hab ich 100 gelesen? Das würde ich nicht überleben
Jepp, wusste mir auch nicht mehr anders zu helfen, als meine Sims, die ich behalten möchte, wo einziehen zu lassen und auf gespielt zu setzen…
Den Vater von Jonas hätte ich schon gern behalten und hätte ihn bis auf das letzte Hemd verklagt wegen Unterhalt und so…
Mütze bleibt - ich ändere eigentlich selten was an der Kleidung die vorgegeben wird, bisher war die Wahl vom Spiel für meine gespielten Sims auch annehmbarer als die für die Townies
Ha was, du musst dir nicht mehr Sorgen um mich machen als sonst
Vielen lieben Dank auch dir