Meine Sims hängen

Line_Fee

Newcomer

Hey Leute,

habe mich jetzt extra hier angemeldet um euch um Rat zu bitten, ich weiß gerade einfach nicht weiter. :(

Und zwar habe ich folgendes Problem: Meine Sim-Mutti und mein Sim-Kleinkind haben sich aufgehangen. Sprich: Sie bewegen sich nicht mehr und sitzen einfach nur da. Aber mein Sim-Vater bewegt sich ganz normal und auch die Haushaltshilfe, alles drumherum bewegt sich ganz normal nur die beiden hängen irgendwie...
Kann mir da jemand bitte helfen? Hab es schon mit einem Cheat versucht, aber das funktioniert nicht genauso wenig mit dem Löschen von den Caches... Bin mit meinem Latein am Ende, vor allem weil ich noch nie so ein Problem hatte. :confused:

Wäre echt lieb, wenn mir einer von euch helfen- und mir sagen könnte, was ich noch probieren kann. Denn ich habe einfach keine Lust, eine neue Familie zu erstellen, weil ich die irgendwie schon lieb gewonnen hab und auch wegen dem Haus und der gesamten Umgebung... :(

Also ich bedanke mich schon im Vorraus! :)

Huhu und herzlich Willkommen im Simforum :)

Welchen Cheat hast du denn ausprobiert? Falls es nicht den Reset Sim Cheat war, probier den bitte mal aus. Einfach Reset Sim "Vor und Nachname des Sims" eingeben.

Spielst du mit aktivem Move Objects On Cheat? Wenn ja, deaktiviere den bitte. Bei mir kam das mal vor, das die Sims sich verhängt haben weil ich vergass den Cheat wieder zu deaktivieren, das passiert vorallem gern bei den Treppen.

Ansonsten empfehle ich dir den Mod "Debug Enabler" von Twallan ins Spiel zu holen, dann einen Klick auf die betroffenen Sims machen und auf "reparieren" klicken.

Kleine Anmerkung:
Der Cheat wird zusammen geschrieben, sonst funktioniert er nicht.

ResetSim [Vorname] [Nachname]

Also z.B. ResetSim Max Mustermann

ResetSim kann auch kleingeschrieben werden, das sollte keinen Unterschied machen.

Alternativ zum DebugEnabler kann der MasterController Sims auch "hardcore" zurücksetzen, sowie die gesamte Nachbarschaft, wenn alles im Choas versunken ist. :lol:

Habe den Cheat "Resetsim ..." ein paar mal versucht, aber hat irgendwie nicht funktioniert. Habe den jetzt nochmal ausprobiert und zack, es ging. :D keine Ahnung was da los war...

Trotzdem danke für die vielen Tipps! :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten