Apartment-Leben Apartments der Nachbarn leer

Dinchen88

Newcomer
Huhu,

ich habe seit der Installation von "Villen und Gartenaccessoires" (erst seitdem!) das Problem, dass ALLE Apartments meiner Nachbarn unmöbiliert sind, wenn ich sie besuche (egal ob selbst gespielte Familie oder nicht). Die stehen dann alle immer nur hektisch im leeren Raum rum. Besonders störend ist das, wenn ich zwei Familien, die befreundet oder verwandt sind, nebeneinander einziehen lasse - wenn sie sich dann gegenseitig besuchen, ist kein einziges Möbelstück mehr in der Wohnung nebenan, da vergeht einem echt der Spielspaß... Für meine Fotostory die absolute Katastrophe. Ich habe einige Familien, in denen das Kind nebenan eingezogen ist, und es ist quasi nicht möglich, dass die zwei Familien vernünftig miteinander agieren. Ich muss sie immer draußen "abfangen" und zu mir in die Wohnung mitnehmen, anders geht es nicht mehr.
Ist das Problem bekannt und gibt es vielleicht einen Patch dafür?

Woher weiß ich überhaupt, ob ich die aktuellste Patch-Version habe? Kann man da irgendwo nachschauen?

Danke für alle, die Tipps haben.

Ja, aber ich habe alle Hacks auf Kompatibilität überprüft, da dürfte nichts sein. Es ist ja komischerweise wirklich erst seit der Installation des neuesten Accessoires-Packs... :/
Vorher ging ja alles, das finde ich merkwürdig.
Ich kann den Downloads-Ordner aber zum Test mal rausnehmen.

EDIT: Also es liegt weder an Downloads noch an Hacks, dasselbe Phänomen nach Rausnehmen des gesamten Ordners. Die Wohnungen sind leer.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten