Simforum Teenager(+)ecke im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Los Forestos Popestos Domestos :lalala:

@cat: Das beunruhigende ist, dass ich damals ziemlich oft mit Abstand die meisten Posts geschrieben habe Dx

Sieh's postitiv: Letztens waren wir mit der Klasse an einer Berufsmesse und da ich mich für KV interessiere, ging ich an den Stand. Dort durfte man ein Wettbewerb machen. Es kamen immer Fische mit Wörter drinnen und die musste man sehr schnell schreiben. Ich hatte theoretisch alles richtig und der Lehrmeister war erstaunt. xD

Fazit: Man lernt das Tastaturschreiben

Los Forestos Popestos Domestos :lalala:
Ich mag das Spiel nicht :D

Ich weiß nicht, ob es da besser wäre, von den Handwerkern aus Lus Erzählung beaufsichtigt zu werden... :cool:
Die hätten auf jeden fall freude daran, mit sicherheit :D

Fazit: Man lernt das Tastaturschreiben

Sollte man sowieso können ;)

Danke für den Hinweis, ich muss noch Zeit totschlagen bis mir mal wer antwortet wann ich heute zu dem Geburtstag erscheinen darf :D
Awa, Party Crashen :D

Oh Gott ich schau das erst ein paar Minuten und weiß Dinge, die ich nie wissen wollte... #Sackfaltenlurch #Fleischkarnickelwichsen

Ich mag das Spiel eigentlich auch nicht weil unfertig und repetitiv, aber man kann so lustiges Zeugs drüber labern.

Lena, mich würde auch interessieren was/wie du so baust - ich habe ja auch gerade eine neue Nachbarschaft angefangen, wegen des blue lot bugs...

Eigentlich sind meine Bauten kaum was erwähnenswertes. Die sind meistens doch recht unkompliziert. Und mit einer flachen Insel habe ich es mir auch sehr leicht gemacht. XD

Was nähst du denn?
Ein Täschchen. Ich hab innen auch ein Gummiband eingenäht, damit ich da was feststecken kann. Es gibt 3 Schlaufen für Stifte und eine breite Schleife, die genau passend für mein Handy ist. Es ist also ein Täschchen für in die Tasche. Ich hab nämlich auch ein paar Taschen, die nur ein großes Fach haben und so fliegt nicht alles um her.

Vielleicht, wenn ich fertig bin.

Hab leider demnächst so garkeine Zeit :<

Was nähst du denn?
Ich leider auch nicht, aber irgendwann. :D Siehe Antwort an Schmetterling.

Gleich wird Sims 4 gespielt *-*

Meine Freunudin hat vorgestern das erste mal wieder Origin angeschmissen... "Oh, eine erweiterung?" 2 minuten später: "schatz? ich hab mir gerade die erweiterung gekauft, nur dass du bescheid weißt" xD

Sims 4 meint es sollte Game Time installiert werden und nicht die CD grrrrrrrrrrrr...

Ja, sorry ._.

Es hat aber jetzt geklappt!
Eigentlich möchte ich ins Bett,war vorhin voll müde, aber jetzt könnte ich wie 10 Runden ums Haus rennen... Ist das normal?! :o

Ihr holt nochmal alles raus bevor der Februar morgen anfängt oder? :D
Ich wäre ja dafür dass wir Cat die Ehre überlassen die neue Ecke zu eröffnen.
Naja viel Spaß euch noch ich bin dann mal für ein paar Tage nach Südbayern weg. Rodeln.
*wegflatter*

Wieso kann ein Huhn fliegen? Weil ich ein Slawisches Huhn bin. Das macht der Wodka.

Die Ehre ist ganz meinerseits! Wir hatten das eigentlich abgemacht, bevor ich das Forum verlassen hatte,nur kam es dann ganz anders :/

Ich wünsche dir viel Spass!

@DK: DRÄNGLER! Meine Mutter lässt mich wahrscheinlich nicht so lange xD

@DK: DRÄNGLER! Meine Mutter lässt mich wahrscheinlich nicht so lange xD

Sie muss es ja nicht mitbekommen :D Außerdem ist Wochenende xD

Da verwechselst du was. Red Bull verleiht Flügel, Wodka gibt dir Allradantrieb.

Das Problem ist, bei der Allradsteuerung ist irgendwas in der Software kaputt, die Syncronisation der einzelnen Antriebsgliedmaßen ist defekt...

Aaach, dann bist du einfach nur nicht unauffällig genug :D

Das erinnert mich an meine Kim Possible Zeit.
Wenn meine Schwester im Zimmer war, zog ich immer ne Mütze und ne Sonnenbrille an und kroch auf dem Boden und spionierte sie.

#liefbeimir

@simsi: Danke und Gute Nacht!

:lol: Yay cat ist wieder da

Cat's back!
Ich glaube Telefonstreiche werden mein Hobby :ohoh:
Also, meine Idee mit der Milchfrau war schon genial..
Dann habe ich mich als Irisches Mädchen herausgegeben und einen Schüler aus meiner Klasse veräppelt. Das Schlimme ist, er hat es mir abgekauft. :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten