Simforum Teenager(+)ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war jetzt kontraproduktiv. Ich fahre jetzt die schweren Geschütze vor und höre "Good Old-Fashioned Lover Boy" von Queen :3

To Kill a Mockingbird ist schon so lange auf meiner Wunschliste. Die beiden anderen Bücher kannte ich nicht, aber die hören sich sehr interessant an. Und vom Schreibstil sind die auch nicht schlecht (ich habe gestern einen Auszug von Fifty Shades of Grey gelesen. Ein Wort: Schrecklich)
Ein Freund von mir leiht mir demnächst Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe aus c: Das Buch will ich schon ewig lesen.
Ugh ja, aus FSoG hab ich auch mal nen Auszug gelesen um darüber ablästern zu können. Hilfe.

Ich muss in den nächsten Wochen wieder mal in das neue Album hören. Ich merke selbst wie das, was ich höre, etwas popiger wird. Vielleicht gefällt es mir dann besser.
Mit Sicherheit, es ist toll ^-^

Ich habe bei der Sache mit den Initialen festgestellt, dass Kekz und ich die gleichen Initialen haben. Hatten wir das nicht schonmal mit der Connection zwischen uns? :D

Diese Skaversion hat mich jetzt übrigens wieder an diesen Kanal erinnert. Diese Vintage Cover sind so genial, insbesondere die Bluegrass-Version von Anaconda xD

Wenn ich jetzt wüsste wie der Anfangsbuchstabe von euren Nachnamen ist, würde ich raten wie die wären. :D

Meine Initalen kommen ziemlich häufig vor, also passiert das bei mir ständig.

Diese Skaversion hat mich jetzt übrigens wieder an diesen Kanal erinnert. Diese Vintage Cover sind so genial, insbesondere die Bluegrass-Version von Anaconda xD
Das ist so gut, omg. Ich glaub ich bin spontan ein bisschen in die Sängerin verliebt :x
Und ich schwöre, ich wollte mit der Skaversion das Gegenteil erreichen :D

@FsoG: Ich hab das erste Buch komplett auf Deutsch gelesen (von Cousine ausgeliehen) und parallel Jenny Trouts Recaps und von den anderen beiden Bänden dann nur noch die Recaps - ratet mal wieso :D

Ich hab letztens eine Bücherbox mit 10 Büchern für 9 Euro gekauft (und grad erst gelernt, dass die BLÖD Mitherausgeber davon ist O_o) :3 Das sind Bücher, die im Nationalsozialismus verboten und verbrannt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt wüsste wie der Anfangsbuchstabe von euren Nachnamen ist, würde ich raten wie die wären. :D
Kekz hat ihren Nachnamen hier letztens sogar verraten ^^

Das ist so gut, omg. Ich glaub ich bin spontan ein bisschen in die Sängerin verliebt :x
:D

@FsoG: Ich hab das erste Buch komplett auf Deutsch gelesen (von Cousine ausgeliehen) und parallel Jenny Trouts Recaps und von den anderen beiden Bänden dann nur noch die Recaps - ratet mal wieso :D
Jaaa die Recaps hab ich auch gelesen xD Übrigens kriege ich immer einen peinlichen Fanboy-Anfall, wenn Jenny was von mir rebloggt :D

Ich bin bei meiner Gegenmaßnahme mittlerweile bei Sweet Dreams von den Eurythmics angekommen ^^

Jaaa die Recaps hab ich auch gelesen xD Übrigens kriege ich immer einen peinlichen Fanboy-Anfall, wenn Jenny was von mir rebloggt :D
Ich freu mich da auch immer für dich :D
Ich hab schon überlegt, ob ich ihr vielleicht mal schreiben sollte, dass ich auch nen nicht-simblr hab der ihr möglicherweise mehr bringen könnte, aber das kommt bestimmt sehr like-geil rüber :/

Ich bin bei meiner Gegenmaßnahme mittlerweile bei Sweet Dreams von den Eurythmics angekommen ^^
Deine Verzeiflung kommt dezent an. :D

Zuletzt bearbeitet:

Sieht eh alle Welt bei Facebook xD

Hätte ich den Name nicht verraten, würdest du niemals darauf kommen, weil's einfach einer der bescheuertsten Nachnamen der Welt ist :D

/edit:

Corvus Corax schrieb:

Stoooooooooopp, tu mir das nicht an Dx

Ah, stimmt! Heute war ja das Konzert! :3 War's schön?
Ja, war sehr schön. Ich mag vor allem den Anfang und das Ende. Einen Teil in der Mitte auch.
Also am liebsten Wort 1, 4, 6 und 7.
Wir haben auch sehr viel Rückmeldung bekommen, dass es den Leuten sehr gut gefallen hat. Das freut einen natürlich. :D Es ist aber auch sehr anstrengend, weil man ja die ganze Zeit steht und die Noten hält und mir tat relativ bald die Schulter weh und die Füße sowieso. Die Kirche war aber wirklich schön! Kann es gar nicht gut beschreiben, ich schicke dir ein Bild. ;)

Ich schreibe es dir gerade via PM.
Danke, hab sie erhalten.

Ich versuche immer, mir wichtige Stellen einzuprägen (um ein paar Dinge kommt man mit Schwerpunkt Mediävistik halt nicht rum*), aber dann vergesse ich sie doch ständig wieder :rolleyes: Es gibt z.B. so eine total wichtige Stelle... "Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen [...] etc. pp." (und die ist halt für das Papsttum total zentral ~> Primatsidee, Schlüsselgewalt) und ich kann mir immer nur merken, dass das im Matthäus-Evangelium steht.
Du brauchst es ja, aber das Huhn studiert ja noch nicht. @Huhn Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es nicht schlecht, wenn es jemand weiß. Es hat mich nur erstaunt, weil ich mir fast absolut sicher bin, dass ich jeden meiner Freunde danach fragen könnte und es niemand wüsste. (2/3 würden vielleicht wissen, dass es in der Bibel steht. Aber allein, dass es 4 Evangelien gibt, wissen wahrscheinlich nur eine Handvoll. (ok zwei Hände voll))

Bücher zählen doch als Notwendigkeit. Das wird bei mir unter "Lebensunterhalt" abgehakt. :D
Sehe ich auch so. :nick: Ich lese derzeit wieder mal auch ein Buch, das kein Lehrbuch ist. Wobei ich eigentlich gerade ein solches bzw. eine Kopie davon :rolleyes: lesen sollte. Immerhin hab ich aber schon 4 Seiten davon heute geschafft. Und morgen muss ich sehr lange U-Bahn fahren, da schaffe ich ja vielleicht noch mehr. Das Buch, das ich derzeit auch lese, habe ich aber schon mehrmals gelesen und ich liebe es immer noch. Die Nesthäkchenserie von Else Ury liebe ich einfach! Ich muss mich endlich mal dran machen Band 4 zu lesen. Den hat mir meine Mama mal zu Weihnachten besorgt, es ist eine sehr alte Ausgabe weil es bis letztes Jahr keine Neuausgabe gab. Er ist allerdings noch in einer alten Schrift geschrieben und daher etwas schwer zu lesen und da das Buch ziemlich wertvoll für mich ist, möchte ich es auch nicht unterwegs lesen.
Wenn man die Buchserie so betrachtet, ist sie natürlich ziemlich veraltet. Die Vorstellung davon was gut und moralisch richtig ist bzw. wie sich ein Mädchen zu verhalten hat, ist heute natürlich ganz anders. Bei manchen Punkten sollte sich die heutige Jugend aber ein Beispiel nehmen, ess chadet nicht solche Bücher zu lesen. Sehe ich zumindest so.

Ich habe nur einen englischen Auszug gelesen und war sofort genervt vom Schreibstil. Über die Handlung lässt sich streiten, ich finde sie aber nicht sonderlich gut (bei dem was ich davon weiß). Dieser Christian scheint ein enormer Kontrollfreak zu sein und Ana ist flach, ohne Persönlichkeit und in allen ihren Handlungen total devot. Solche ewigen Ja-Sager sind mir sehr unsympathisch.
*heimlich Google anschmeiß um nach diesen Recaps zu suchen*

Ich hab letztens eine Bücherbox mit 10 Büchern für 9 Euro gekauft (und grad erst gelernt, dass die BLÖD Mitherausgeber davon ist O_o) :3 Das sind Bücher, die im Nationalsozialismus verboten und verbrannt wurden.

Welche war das denn? Bei dem mit der Bild würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Ich habe hier auch eine Ausgabe von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" stehen und da war die Bild ebenfalls Mitherausgeber.

Hätte ich den Name nicht verraten, würdest du niemals darauf kommen, weil's einfach einer der bescheuertsten Nachnamen der Welt ist :D

Was? Wo? Das mit Dreck? Ich finde zwar Vornamen von Menschen raus, die mir ihren nie genannt haben, aber für sowas offensichtliches bin ich zu dumm. :D

Ich hab schon überlegt, ob ich ihr vielleicht mal schreiben sollte, dass ich auch nen nicht-simblr hab der ihr möglicherweise mehr bringen könnte, aber das kommt bestimmt sehr like-geil rüber :/
Hm ja, irgendwie schon =/ Vielleicht etwas subtiler, aber wie... ?

Deine Verzeiflung kommt dezent an. :D
Jo. Wenn ich verrate was ich jetzt höre schlägt Lena mich, glaub ich xD I've got two tickets to Iron Maiden, baby, come with me Friday, don't say 'maybe'...

Jo. Wenn ich verrate was ich jetzt höre schlägt Lena mich, glaub ich xD I've got two tickets to Iron Maiden, baby, come with me Friday, don't say 'maybe'...

Du glaubst nicht wie sehr ich jetzt lache, weil ich mal wieder mein wahres ich (alle erinnern sich an den Link) machen lasse. Ich höre Happiness in Slavery und zusammen mit dem Schlagen in deinem Kommentar und FSoG macht mein Gehirn was ganz böses. :D
Nein, ich schlage dich nicht. Ich habe das vor 2 Tagen in Dauerschleife gehört und habe genug davon.

*heimlich Google anschmeiß um nach diesen Recaps zu suchen*
Service! 8D (bisschen runterscrollen musst du allerdings noch selber)

Welche war das denn?
Diese hier. Bei Meyersche hätte die sonst auch 29 Euro gekostet, von 75 stand da allerdings nirgends was :Oo:

Hm ja, irgendwie schon =/ Vielleicht etwas subtiler, aber wie... ?
Aber das wollte ich dich doch jetzt fragen ^^"

Ich steh auf das Lied, seit ichs zum ersten Mal gehört hab :D
Und ich glaub, jetzt hab ich davon nen Ohrwurm. Nooooiiin D:

Du glaubst nicht wie sehr ich jetzt lache, weil ich mal wieder mein wahres ich (alle erinnern sich an den Link) machen lasse. Ich höre Happiness in Slavery und zusammen mit dem Schlagen in deinem Kommentar und FSoG macht mein Gehirn was ganz böses. :D
Nein, ich schlage dich nicht. Ich habe das vor 2 Tagen in Dauerschleife gehört und habe genug davon.
Oh my gawd xDD

Ich steh auf das Lied, seit ichs zum ersten Mal gehört hab :D
Und ich glaub, jetzt hab ich davon nen Ohrwurm. Nooooiiin D:
Ich glaube jeder liebt dieses Lied. Ich war neulich auf einem Geburtstag und das Lied lief bestimmt 5 Mal über die Nacht verteilt ^^
Solange man von solchen guten Liedern nen Ohrwurm hat ist doch alles in Ordnung. Ich hatte mal stundenlang nen Ohrwurm von "Alles wird aus Hack gemacht" :Oo:

Oh Gott, ich muss wieder lachen.

She figures he’s probably blonde, too, and wonders if he requires his employees to be blonde. She’s “wondering idly if that’s legal” while I’m wondering if this isn’t some Neo-Nazi thing.

Das ist gar nicht so witzig, aber trotzdem. :D

Diese hier. Bei Meyersche hätte die sonst auch 29 Euro gekostet, von 75 stand da allerdings nirgends was :Oo:

Die meisten davon habe ich schon gelesen, lohnt sich für mich also nicht wirklich.

Und die Leute fragen sich wieso ich immer so ruhig bin. Ich lebe mit der ständigen Angst irgendwann mal was sehr unangebrachtes zu sagen. :D

OMG NEIN

Einer aus meiner Maßnahme singt das dauernd D: Und neuerdings kommen auch Schlager und Oldies dazu. Ich bin sowas von durch mit dem :'D

Mein aufrichtiges Beileid. Wie hälst du das nur aus?

OMG NEIN

Einer aus meiner Maßnahme singt das dauernd D: Und neuerdings kommen auch Schlager und Oldies dazu. Ich bin sowas von durch mit dem :'D
:D Ne Freundin von mir (die du auch auf tumblr stalkst) singt das immer in Geschichte. Wenn ich also gefragt werde, was ich aus 2 Jahren Geschichts-LK mitgenommen hab...

fragen sich wieso ich immer so ruhig bin. Ich lebe mit der ständigen Angst irgendwann mal was sehr unangebrachtes zu sagen. :D
Kenn ich, nur sag ich es meistens :D

Das ist gar nicht so witzig, aber trotzdem. :D
Aber besser als FsoG :/ (und bitterböse, was es halt irgendwie gut macht ^^)

Mein aufrichtiges Beileid. Wie hälst du das nur aus?
Danke v__v Er war ein paar Wochen im Praktikum und ist jetzt erst wiedergekommen. Und jetzt...

Hannibal-Screaming-Internally-gif.gif

:D Ne Freundin von mir (die du auch auf tumblr stalkst) singt das immer in Geschichte. Wenn ich also gefragt werde, was ich aus 2 Jahren Geschichts-LK mitgenommen hab...
... antwortest du mit der Bestellliste des örtlichen Metzgers :D

Bayern z.B.... auch noch etwas drüber...

Dachte da gehts um Nord-Süd? Hier sagt man jedenfalls auch Dreiviertel.

Dohenna in Bada-Würdaberg :D

Ach herrjeh xD

Manchmal denke ich, dass ich im einzigen normalen Teil Deutschlands lebe. Die im Süden sind komisch, die im Osten sind komisch, die im hohen Norden auch, aber auf eine nette Art.

Und wo lebst du?
Weiß ja nicht, wie du hohen Norden definierst, aber da könnte ich auch (auf eine nette Art) komische sein xD
Ganz abgesehen davon, dass ich gerade im komischen Osten wohne.

Ich kenn da zwei Menschen...

Kannst du die mal bei mir vorbei schicken?

Was ist an uns Ossis komisch?

Das fragst du noch?

Ihr sagt zu Berlinern Pfannkuchen. Wenn das nicht Grund genug ist um euch komisch zu finden, dann weiß ich auch nicht.

Danke!! :scream:
Hab ich eigentlich mal die Geschichte mit meiner Abteilungsleiterin erzählt, die ich belabert hab, dass sie meinen Schichtplan ändert und die dann "beiläufig" erzählte, dass sie gerne Pfannkuchen isst und ich sie nur so :what: angeguckt habe.

Ich hab heute erfahren, dass ein lesbisches Paar bei mir in den Ort gezogen ist und jetzt Leute bei denen in die Fenster reingucken, weil sie wissen wollen, wie "solche Leute" aussehen. Menschheit nein -.-

Srsly? :Oo:
Was geht in Menschen nur vor? o.ô

Solange man von solchen guten Liedern nen Ohrwurm hat ist doch alles in Ordnung. Ich hatte mal stundenlang nen Ohrwurm von "Alles wird aus Hack gemacht" :Oo:

Höhö. Alles wird aus Hack gemacht, Hack sag mal guten Tag! %)

Kenn ich, nur sag ich es meistens :D

Ich fluche nicht mal vor meinem Bruder (und der kennt mich echt gut), geschweige denn vor meiner Eltern oder Großeltern. Eine offensichtliche Doppeldeutigkeit wäre für mich das Allerschlimmste was mir vor diesen Menschen passieren könnte. Oder vor fremden Menschen. Die könnten sich beleidigt fühlen und damit will ich nichts zu tun haben.
Vor meinen Freunden sieht das aber etwas anders aus. :D

Und wo lebst du?
Weiß ja nicht, wie du hohen Norden definierst, aber da könnte ich auch (auf eine nette Art) komische sein xD
Ganz abgesehen davon, dass ich gerade im komischen Osten wohne.

NRW. Hoher Norden ist für mich wenn du das Meer sehen kannst. :D

Danke!! :scream:
Hab ich eigentlich mal die Geschichte mit meiner Abteilungsleiterin erzählt, die ich belabert hab, dass sie meinen Schichtplan ändert und die dann "beiläufig" erzählte, dass sie gerne Pfannkuchen isst und ich sie nur so :what: angeguckt habe.

Mir kommt das bekannt vor.

Ich kann nicht schlafen, also habe ich beschlossen einfach die Nacht durchzumachen. Dann bin ich morgen Abend müde und gehe früh schlafen.
Ich beschäftige mich gerade mit den Spielen, die man im Thread für interesssantes Zeug verlinkt hat. Während ich mir das angeguckt habe, habe ich auch erfahren, dass unser Federvieh Probleme mit Farben hat und dachte mir, dass das seine Vorliebe für Schwarz erklärt. Logik der Schlaflosen. :D

Yay... Seit 2 Uhr rumgeschreie, um 8:30 Polizeieinsatz. Worte eines der Polizisten: Glückwunsch zum tollen neuen Nachbarn, den kenne ich schon....

Yay... Seit 2 Uhr rumgeschreie, um 8:30 Polizeieinsatz. Worte eines der Polizisten: Glückwunsch zum tollen neuen Nachbarn, den kenne ich schon....

Das ist ja echt schlimm. :ohoh:

@Huhn: Doch, ich kannte dieses Sprichwort, aber ich wusste nicht, wie du das meinst.

@Bücher: Ich habe in den Ferien Harry Potter und der Stein der Weisen gelesen und bin jetzt bei Band 2.

@Pfannkuchen/Berliner: Für mich sind Pfannkuchen, Pancakes und Berliner etwas ganz anderes. Wir haben sogar Quarkinis, das sind kleine Berliner, die gab es ohne Füllung und seit neustem mit Nutella.

@Musik: Ich hab täglich nen Ohrwurm, sei es an einem Test oder wenn ich schlafe. :naja:

Ich glaube, mein Leben will mir gerade einen Streich spielen. War gerade beim Notfalldienst wegen meinem Ohr. Mittelohrentzündung. Na danke. Ohr total zu, soll morgen zum HNO wegen Ausspülen. Naja. Alles positiv sehen: Wenigstens vor dem Abi und nicht während des Abis.. Ich geh wieder lernen.
Sorry fürs Jammern. Schönen Tag euch noch. :)

Na super.

Ich glaube, mein Leben will mir gerade einen Streich spielen. War gerade beim Notfalldienst wegen meinem Ohr. Mittelohrentzündung. Na danke. Ohr total zu, soll morgen zum HNO wegen Ausspülen. Naja. Alles positiv sehen: Wenigstens vor dem Abi und nicht während des Abis.. Ich geh wieder lernen.
Oh nein! Gute Besserung!!

Ich hab gar nicht mehr viel Zeit, muss um kurz nach 12 weg, weil ich gefühlt ans andere Ende der Welt fahren muss. (ok es ist nur ans andere Ende der Stadt, aber über die Donau!

Das ist ja echt toll. Was ist denn passiert damit die Polizei kommen musste?

Gute Besserung. Eine Mittelohrentzuündung ist echt nervig.

Das Wetter ist super und Sonnenaufgänge sind sehr schön. Ich frage mich immer wenn ich mir bewusst einen angucke (meistens war ich dann bis dahin wach) wieso ich das nicht öfter mache. Dann fällt mir ein, dass man dafür früh aufstehen muss und das ist wirklich nichts für mich.

Wir haben heute auch sehr schönes Wetter!

Ich hab mir gerade mein Outfit zusammengesucht und sehe noch konservativer aus als sonst. Gestern hatte ich ein Kleid an (das ging auch bis Mitte der Knie) und heute einen Rock. Ich wollte zuerst den Bleistiftrock nehmen, der bis zu die Knie geht und hab mich dann doch für einen anderen entschieden. Den anderen ziehe ich sonst nämlich nie an und jetzt weiß ich auch wieder warum. Er ist ziemlich lang und meine Mama sagte: "Man merkt, dass du in die Kirche gehst." Dazu noch ein graues T-Shirt und schwarze Weste.

NRW. Hoher Norden ist für mich wenn du das Meer sehen kannst. :D

Na gut, nicht ganz, aber das denkt hier irgendwie jeder. Bremen scheint für den gemeinen Ossi schon direkt am Meer zu liegen.
Und angeblich hört man ja auch, dass ich von der Küste komme :what:

Mein Beileid.

Oh nein :(
Gute Besserung!

Das Wetter ist super und Sonnenaufgänge sind sehr schön. Ich frage mich immer wenn ich mir bewusst einen angucke (meistens war ich dann bis dahin wach) wieso ich das nicht öfter mache. Dann fällt mir ein, dass man dafür früh aufstehen muss und das ist wirklich nichts für mich.

Haha, das kenne ich. Im Sommer ist das auch immer so geil, wenn ich zur Frühschicht fahre und die Sonne schon aufgeht. Da habe ich natürlich nie Zeit, das groß zu genießen und / oder zu fotografieren und frage mich, warum ich mir das nicht einfach mal am Wochenende gönne, aber ja...dafür muss man früh aufstehen :naja:

Na gut, nicht ganz, aber das denkt hier irgendwie jeder. Bremen scheint für den gemeinen Ossi schon direkt am Meer zu liegen.
Und angeblich hört man ja auch, dass ich von der Küste komme :what:

Wenn der Meeresspiegel steigt, kommst du aus einer Küstenstadt. :D

Haha, das kenne ich. Im Sommer ist das auch immer so geil, wenn ich zur Frühschicht fahre und die Sonne schon aufgeht. Da habe ich natürlich nie Zeit, das groß zu genießen und / oder zu fotografieren und frage mich, warum ich mir das nicht einfach mal am Wochenende gönne, aber ja...dafür muss man früh aufstehen :naja:

Dann doch lieber im Bett bleiben bis die Sonne am Zenit steht. :D
Bewusst Sonnenaufgänge genießen ist aber wirklich schwer. Früh aufstehen kann ich nur wenn ich um eine Uhrzeit irgendwo sein muss. Sobald ich frei habe, funktioniert das bei mir gar nicht.

Ohje .-. Gute Besserung!

Zweckoptimismus xD

Isaac macht extrem süchtig. Ständig denke ich "ok, noch einen Run", aber dabei bleibt's natürlich nicht. :D

Du brauchst es ja, aber das Huhn studiert ja noch nicht. @Huhn Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es nicht schlecht, wenn es jemand weiß. Es hat mich nur erstaunt, weil ich mir fast absolut sicher bin, dass ich jeden meiner Freunde danach fragen könnte und es niemand wüsste. (2/3 würden vielleicht wissen, dass es in der Bibel steht. Aber allein, dass es 4 Evangelien gibt, wissen wahrscheinlich nur eine Handvoll. (ok zwei Hände voll))

Ich hab ehrlich gesagt auch nicht die geringste Ahnung, wo was in der Bibel steht. Ich kenne natürlich viele Zitate und weiß auch, dass es vier Evangelien gibt, aber Stellen zuordnen kann ich gar nicht. Dafür gibts ja Google :cool:

Danke für den Link, das ist äußerst unterhaltsam geschrieben.

Ich kenne von FSOG auch nur Auszüge, das scheint ja das Paradebeispiel zu sein, wie man ein Buch nicht schreibt. Was mich nachdenklich macht ist die Tatsache, dass das überall als "romantische Liebesgeschichte" verkauft wird... Meiner Ansicht nach ist dieser Typ ein manipulativer Stalker, der seine Machstellung ausnutzt, um eine in Liebesdingen (und im restlichen Leben?) gänzlich unerfahrene Person zu Dingen zu nötigen, die ihr nicht gefallen. Seine Dominanz endet ja nicht an der Schlafzimmertür, sondern setzt sie in allen Lebensbereichen unter Druck. Ich weiß nicht, ob das das richtige Signal ist, wie eine gesunde Beziehung zu laufen hat...

Ach du Schande. Ich hab hier ja offenbar echt Glück. Ein Pärchen auf meinem Stockwerk streitet auch mal gerne, aber ansonsten sind alle zahm. Die hat den auch neulich nachts um 4 unter heftigem Geschrei vor die Tür gesetzt...

Urgs, das ist bestimmt unangenehm. Gute Besserung damit, und lieber jetzt, als in zwei Wochen... ;) Gönn dir ein bisschen Ruhe!

Ich träume vom Meerzugang für die Schwäbische Alb :D

Dann doch lieber im Bett bleiben bis die Sonne am Zenit steht. :D
Bewusst Sonnenaufgänge genießen ist aber wirklich schwer. Früh aufstehen kann ich nur wenn ich um eine Uhrzeit irgendwo sein muss. Sobald ich frei habe, funktioniert das bei mir gar nicht.

So geht es mir auch. An freien Tagen zwischen 8.30 und 9 Uhr aufzustehen, ist wirklich schon das höchste der Gefühle.

Heute bin ich irgendwie mies gelaunt, dafür gibt es aber eigentlich gar keinen Grund und ich war nicht so produktiv wie geplant. Määäh.

Was zur Hölle tut er bitte, dass die Polizei kommen muss? :what:
Die streiten sich so laut, dass man es durch mehrere Stockwerke hört, es fliegen Gegenstände, Sie schreit um Hilfe....

Ich war schon immer für die Küstenstadt Osnabrück... Dann ist man auch Holland los... :D

Da habe ich was gegen.
Ich auch...

Ich bin so müdeee. Das Wochenende war zu anstrengend. Und jetzt kann ich auch noch nicht aufhören Minecraft zu spielen x)

Guten Morgen.

Ich habe Rückenschmerzen und ich weiß nicht wovon. Ich gehe wohl gleich spazieren damit die aufhören.

Ist euch schon aufgefallen wie wenig Sinn die Autokorrektur manchmal macht? Gestern wurde mir Wandfarben in Sandfarben korrigiert. Ich musste Wandfarben zum Wörterbuch hinzufügen, weil das Wort meinem not-so-Smartphone nicht bekannt war, aber dafür kannte es Sandfarben.

Guten Morgen!

Wie geht es euch heute?
Hallo :3 Mir geht es gut, ich hatte gestern ein wunderbares Date. x3

Ist euch schon aufgefallen wie wenig Sinn die Autokorrektur manchmal macht? Gestern wurde mir Wandfarben in Sandfarben korrigiert. Ich musste Wandfarben zum Wörterbuch hinzufügen, weil das Wort meinem not-so-Smartphone nicht bekannt war, aber dafür kannte es Sandfarben.
Das erste Wort, was mein Handy nach "einen" vorschlägt, ist "blasen". Was hat mein Handy für ein Bild von mir? :ohoh:

teras: Da ich dich nicht persönlich kenne, kann ich das nicht einschätzen. Vermutlich kennt dein Handy dich aber sehr gut xDDD

Bei dem Blog, den du führst :p

Bei dem Blog, den du führst :p
Hey. Das ist ein Ensemble künstlerischer Aktphotographie mit erotischer Konotation. Òó

@lena: huehuehue

@simsi: danke! er hat mir zimtschnecken gebacken <3

Ich freue mich auch sehr für dich!
Und nur so nebenbei:

Ich LIEBE Zimtschnecken!

Ich benutze genau wegen solchen Vorschlägen keine Autokorrektur. Jeder Rechtschreibfehler ist besser als "Du hast deine Kacke Jacke hier vergessen, die riecht so gut!" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten