Ew, M&M's D:
Du hast keine Ahnung vom Leben.

Lena: Scheinbar schon... Guten Appetit![]()
Woher weißt du, dass ich gerade esse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ew, M&M's D:
Lena: Scheinbar schon... Guten Appetit![]()
Das ist zu einseitig. Zumindest ne Tüte Chips hätte ich dann schon gerne noch, damit ich nicht nur Süßes esse xDFalls ich mal auf die Idee kommen sollte dich einzuladen, kaufe ich eine Packung M&M's und Kekse und du bist versorgt.![]()
Niemals, Kekz!
Du hast keine Ahnung vom Leben.![]()
Woher weißt du, dass ich gerade esse?
Aber ich hab doch bitte gesagt![]()
Das ist zu einseitig. Zumindest ne Tüte Chips hätte ich dann schon gerne noch, damit ich nicht nur Süßes esse xD
So gehört sich das!Als ob Chips nicht ständiger Bestandteil des Süßigkeitenschranks wären. xD
Freue mich, dass es dir wieder besser geht.Ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht und hab vergessen dass ich Aspirin nicht vertrage und eine genommen, weshalb mir den ganzen Nachmittag lang schlecht war. Jetzt gehts mir aber schon wieder so gut, dass ich nehalbePackung Kekse gegessen hab![]()
Was hast du denn gemacht?Ich hab überall Muskelkater, betäubt mich bitte.
So schlimm?
Du weißt, was gut istCorvus: Youtube, warme Bettdecke und Chips
Diese Fitnessstudio-Höllenmaschinen sind mir alle suspektNein, ich bin nur verdammt unsportlich. Auf dem Crosstrainer schaffe ich auf leichtester Stufe gerade einmal 5 Minuten.
Corvus: Youtube, warme Bettdecke und Chips![]()
Sport10zeichen
Obwohl ich dachte, alle Kekse aufgegessen zu haben, ist doch noch ein Keks in der Packung. Das sind meine erbärmlichen Highlights des Tages.
Nein, ich bin nur verdammt unsportlich. Auf dem Crosstrainer schaffe ich auf leichtester Stufe gerade einmal 5 Minuten. Ich glaube, es ist ganz gut, dass ich jetzt mal wieder hingeheNatürlich habe ich auch noch andere Dinge gemacht, aber das beschreibt ganz gut, wie schlecht ich eigentlich bin.
@Sweet & Bloody: Viel Spaß euch beiden![]()
Bei mir schon. Manche Leute haben Sex in der Küche. Ich esse in meinem Bett.Das mache ich heute. Nur ohne Chips, die sind bei mir im Bett nicht erlaubt.
Das werd ich auch nie verstehen können D: Was für ein Sport ist das denn und ist der auch was für Bewegungslegastheniker wie mich?Wieso macht man freiwillig Sport? Ok, ein Sport macht selbst mir Spaß, aber auch nur, weil ich da nicht ganz so schlecht wie sonst überall bin.
Was war denn da schon wieder los? xDMein Highlight heute war die Feststellung, dass meine Stimme zu weiblich ist um online für einen kleinen Jungen gehalten zu werden. Auch nicht viel besser.![]()
Ich will auch Chipsaber ich hab nur ne warme Decke, Youtube und ne Banane
![]()
Das einzige, was ich an Sport wirklich kann, ist Tanzen. Leider wird das von vielen ziemlich belächelt.
Bei mir schon. Manche Leute haben Sex in der Küche. Ich esse in meinem Bett.
Das werd ich auch nie verstehen können D: Was für ein Sport ist das denn und ist der auch was für Bewegungslegastheniker wie mich?
Was war denn da schon wieder los? xD
Mir ist langweilig und mein soziales Umfeld ist heute irgendwie nicht so kommunikativ.
Tanzen ist auch recht anstrengend, aber es ist ein schönes anstrengend. Ich könnte den ganzen Tag lang tanzen.Ich will auf jeden Fall noch mein Gold-Abzeichen machen, sobald ich genug Zeit dafür hab :3
Bei Baseball würde ich wohl schreiend vor dem Ball weglaufen.![]()
Bei "meiner" ZA freue ich mich sogar fast. Aber das heute war schrecklich. Der hat mich sogar zum heule gebracht und das schafft man nicht so leicht. Der sieht mich nie wieder.
Viel Spaß euch, Bloody und Sweet.Macht Fotos!
Hospitieren wegen FSJ am Donnerstag war ganz cool, aber auch sehr anstrengend. Ich würde es aber gerne dort machen, denke ich.Heute muss ich mein Zimmer aufräumen, heute Abend oder so kommt noch ne Freundin vorbei und morgen kommen noch nen paar wenige Leute.
![]()
Ja. Genaueres kannst du in der Sims2-Plauderecke nachlesen.So schlimm?![]()
Ich auchBei Baseball würde ich wohl schreiend vor dem Ball weglaufen.
Darf ich dies als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen? ^^Meine Bekanntschaften sind in letzter Zeit auch recht still.
Lass dich davon nicht abhalten@Tanzen: Ich kann nicht tanzen. Und wenn ich tanze, dann seht ihr mich in einer Minute auf dem Boden oder ich "tanze" in jemanden hinein
Ich kann so viel schlafen wie ich will, ich hab IMMER Augenringe. In der neunten Klasse hatte ich deshalb so ein merkwürdiges Gespräch mit meiner Französischlehrerin, die sich deshalb irgendwie Sorgen über meine Lebenssituation gemacht hat. Generell wirke ich auf Lehrer scheinbar wie ein Sozialfall, meine Biolehrerin hat mich auch schon mehrfach auf sowas angesprochen.Morgen. Ich bin eben aufgewacht und als ich im Bad in den Spiegel geguckt habe, habe ich gedacht, dass ich unbedingt mehr schlafen muss. Ich habe so richtige Augenringe.
Darf ich dies als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen? ^^
Ich kann so viel schlafen wie ich will, ich hab IMMER Augenringe.
Bei mir sieht das auch immer sehr unvorteilhaft aus. In Kombination mit meinem schlechten Hautbild und meinem meistens ziemlich unmöglich aussehendes Haaransatz hab ich dann manchmal Angst, dass mir unbekannte nen Euro und nen Flyer von der nächsten Suchtberatungsstelle in die Hand drücken.Wieso habt ihr alle Augenringe? Ich habe niemals nie Augenringe, nur heute ist das so. Und dann auch gleich so doll (von den Augen bis zu den Wangenknochen ist alles dunkel). Kommt bei dem Teint "toter Vampir" sehr gut.![]()
Muah. Ich bin fast fertig mit dem Zimmer aufräumen und hab trotzdem keine Lust mehr. xD Nachher(so gegen 8) kommt ne Freundin vorbei, morgen gegen Mittag mein Bruder und sonst noch nachmittags mit Verwandten und so Kaffe trinken. ^^ Und abends geht's wohl mit 2 Freunden was Essen und Kino und so.(muss sich wohl meine Verwandtschaft von mir trennen xD)
Bei mir sieht das auch immer sehr unvorteilhaft aus. In Kombination mit meinem schlechten Hautbild und meinem meistens ziemlich unmöglich aussehendes Haaransatz hab ich dann manchmal Angst, dass mir unbekannte nen Euro und nen Flyer von der nächsten Suchtberatungsstelle in die Hand drücken.
Bei mir war heute dieser Tag und ich hab trotzdem alles auf morgen verschobenIhr kennt doch dieses Morgen, in dem alles passiert weil man es dahin verschiebt? Morgen ist bei mir dieser Tag.Ich bin mir der Ironie sehr bewusst. Trotzdem danke für die Kenntnisnahme.
BFF steht für...?![]()
Bei mir war heute dieser Tag und ich hab trotzdem alles auf morgen verschoben![]()
Ich habe gerade eine BFF-Pizza-Kette gefunden. Wieso gibt's so Zeug nicht immer als ganzes, Pizzen teilt man nicht.
Ich habe auch so eine BFF-Kette. Nur ist die etwas edler als eine Pizza und ich weiß nicht wo sie ist.
"Best Friend Forever", das sind diese Ketten, wo der Anhänger in der Mitte zerteilt ist, damit beide eine Hälfte davon haben.
Ihr kennt doch dieses Morgen, in dem alles passiert weil man es dahin verschiebt? Morgen ist bei mir dieser Tag.Ich bin mir der Ironie sehr bewusst. Trotzdem danke für die Kenntnisnahme.
Pizza beschreibt meine Vorlieben aber ziemlich gut.
Mir ist so laaaangweilig, ich habe grade schon meinen Nintendo DS rausgekramt und selbst das hilft nicht. D:
wtf ich dachte du meintest eine kette die pizza verkauft xD also eine fastfood-kette und hab mich gewundert warum ich BFF nicht kenne![]()
@Lu: Das selbe dachte ich auch![]()
Ich hab so das Gefühl, dass ihr beide etwas hungrig seid![]()
Ich finde es leicht bedrückend, dass der Rest von hier ein Sozialleben hat. Oder zumindest den Anschein davon.
Ich hab so das Gefühl, dass ihr beide etwas hungrig seid![]()
Zum Rest gehören alle, die gerade nicht anwesend sind.