Simforum Teenager(+)ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ich mal auf die Idee kommen sollte dich einzuladen, kaufe ich eine Packung M&M's und Kekse und du bist versorgt. :D
Das ist zu einseitig. Zumindest ne Tüte Chips hätte ich dann schon gerne noch, damit ich nicht nur Süßes esse xD

Aww yiss. Ein Kumpel von mir, der sonst mit Mangas und Animes nicht viel anfangen kann, guckt jetzt Death Note c:

Nein, ich bin nur verdammt unsportlich. Auf dem Crosstrainer schaffe ich auf leichtester Stufe gerade einmal 5 Minuten. Ich glaube, es ist ganz gut, dass ich jetzt mal wieder hingehe :ohoh: Natürlich habe ich auch noch andere Dinge gemacht, aber das beschreibt ganz gut, wie schlecht ich eigentlich bin.

@Sweet & Bloody: Viel Spaß euch beiden :D

Corvus: Youtube, warme Bettdecke und Chips
Du weißt, was gut ist :D

Nein, ich bin nur verdammt unsportlich. Auf dem Crosstrainer schaffe ich auf leichtester Stufe gerade einmal 5 Minuten.
Diese Fitnessstudio-Höllenmaschinen sind mir alle suspekt :ohoh:

Obwohl ich dachte, alle Kekse aufgegessen zu haben, ist doch noch ein Keks in der Packung. Das sind meine erbärmlichen Highlights des Tages.

Corvus: Youtube, warme Bettdecke und Chips :D

Das mache ich heute. Nur ohne Chips, die sind bei mir im Bett nicht erlaubt.

Wieso macht man freiwillig Sport? Ok, ein Sport macht selbst mir Spaß, aber auch nur, weil ich da nicht ganz so schlecht wie sonst überall bin.

Obwohl ich dachte, alle Kekse aufgegessen zu haben, ist doch noch ein Keks in der Packung. Das sind meine erbärmlichen Highlights des Tages.

Mein Highlight heute war die Feststellung, dass meine Stimme zu weiblich ist um online für einen kleinen Jungen gehalten zu werden. Auch nicht viel besser. :D

Nein, ich bin nur verdammt unsportlich. Auf dem Crosstrainer schaffe ich auf leichtester Stufe gerade einmal 5 Minuten. Ich glaube, es ist ganz gut, dass ich jetzt mal wieder hingehe :ohoh: Natürlich habe ich auch noch andere Dinge gemacht, aber das beschreibt ganz gut, wie schlecht ich eigentlich bin.

@Sweet & Bloody: Viel Spaß euch beiden :D

Ich finde Crosstrainer super :love: Mit nem Film dabei ist man auch noch so schön abgelenkt, dass man rumhechelt wie ne Blöde :D
Radfahren mag ich gar nicht, davon tut mir der Popo weh :lol:

Ich will auch Chips :o aber ich hab nur ne warme Decke, Youtube und ne Banane %)

@Lenalein: Wir machen dieses Schuljahr noch Cooper-Test, deswegen muss ich wohl oder übel meine Ausdauer aufpäppeln. Und abnehmen muss ich sowieso :D

Das einzige, was ich an Sport wirklich kann, ist Tanzen. Leider wird das von vielen ziemlich belächelt.

Das mache ich heute. Nur ohne Chips, die sind bei mir im Bett nicht erlaubt.
Bei mir schon. Manche Leute haben Sex in der Küche. Ich esse in meinem Bett.

Wieso macht man freiwillig Sport? Ok, ein Sport macht selbst mir Spaß, aber auch nur, weil ich da nicht ganz so schlecht wie sonst überall bin.
Das werd ich auch nie verstehen können D: Was für ein Sport ist das denn und ist der auch was für Bewegungslegastheniker wie mich?

Mein Highlight heute war die Feststellung, dass meine Stimme zu weiblich ist um online für einen kleinen Jungen gehalten zu werden. Auch nicht viel besser. :D
Was war denn da schon wieder los? xD

Mir ist langweilig und mein soziales Umfeld ist heute irgendwie nicht so kommunikativ.

Ich will auch Chips :o aber ich hab nur ne warme Decke, Youtube und ne Banane %)

Bananen sind lecker.

Das einzige, was ich an Sport wirklich kann, ist Tanzen. Leider wird das von vielen ziemlich belächelt.

Tanzen ist anstrengend. 10 Minuten und ich liege atemlos auf dem Boden. :D

Bei mir schon. Manche Leute haben Sex in der Küche. Ich esse in meinem Bett.

Auch eine gute Einstellung. :D

Das werd ich auch nie verstehen können D: Was für ein Sport ist das denn und ist der auch was für Bewegungslegastheniker wie mich?

Baseball. Ich kann gut mit dem Schläger umgehen und wenn der Ball in meine Richtung flirgt, fange ich ihn meistens. Beim Teil mit dem Laufen sieht es aber schon wieder anders aus.

Was war denn da schon wieder los? xD

Nichts, ich habe nur mein Headset am PC ausprobiert. :D

Mir ist langweilig und mein soziales Umfeld ist heute irgendwie nicht so kommunikativ.

Also mich kann man immer anschreiben.

Tanzen ist auch recht anstrengend, aber es ist ein schönes anstrengend. Ich könnte den ganzen Tag lang tanzen. :love: Ich will auf jeden Fall noch mein Gold-Abzeichen machen, sobald ich genug Zeit dafür hab :3
Bei Baseball würde ich wohl schreiend vor dem Ball weglaufen. :D

Meine Bekanntschaften sind in letzter Zeit auch recht still.

Tanzen ist auch recht anstrengend, aber es ist ein schönes anstrengend. Ich könnte den ganzen Tag lang tanzen. :love: Ich will auf jeden Fall noch mein Gold-Abzeichen machen, sobald ich genug Zeit dafür hab :3

Ich finde das toll. Ich würde das nicht so lage aushalten. :D

Bei Baseball würde ich wohl schreiend vor dem Ball weglaufen. :D

Ich bin in jedem Spiel mindestens 1 mal beim Laufen hingefallen, vom Ball getroffen wurde ich noch nie. :D

Das beknackte pack in der Wohnung über uns schreit sich wieder an. So laut, dass die Worte klar verständlich sind. Ich verstehe zwar den Sinn nicht, da ich kein Polnisch spreche, aber das Wort "kurva" fällt verdammt oft..

Ich hasse Spritties

Viel Spaß euch, Bloody und Sweet. :) Macht Fotos! :D

Hospitieren wegen FSJ am Donnerstag war ganz cool, aber auch sehr anstrengend. Ich würde es aber gerne dort machen, denke ich. :) Heute muss ich mein Zimmer aufräumen, heute Abend oder so kommt noch ne Freundin vorbei und morgen kommen noch nen paar wenige Leute. ;)

Bei "meiner" ZA freue ich mich sogar fast. Aber das heute war schrecklich. Der hat mich sogar zum heule gebracht und das schafft man nicht so leicht. Der sieht mich nie wieder.

So schlimm? :ohoh:

Viel Spaß euch, Bloody und Sweet. :) Macht Fotos! :D

Hospitieren wegen FSJ am Donnerstag war ganz cool, aber auch sehr anstrengend. Ich würde es aber gerne dort machen, denke ich. :) Heute muss ich mein Zimmer aufräumen, heute Abend oder so kommt noch ne Freundin vorbei und morgen kommen noch nen paar wenige Leute. ;)

Schön, dass es dir gefällt!

@M&M's: Ich liebe M&M's
@Tanzen: Ich kann nicht tanzen. Und wenn ich tanze, dann seht ihr mich in einer Minute auf dem Boden oder ich "tanze" in jemanden hinein :naja:
@Sport: Sport ist bei mir so ein lala. Manches kann ich, manches nicht. Mein Lieblingsspiel ist ja Völkerball, obwohl ich dort immer umfalle, aber da ich mir nie weh tu, ist es mehr lustig als irgendwas anderes. Das liegt vielleicht aber auch an meine Tollpatschigkeit.

MORGÄHN

Morgen. Ich bin eben aufgewacht und als ich im Bad in den Spiegel geguckt habe, habe ich gedacht, dass ich unbedingt mehr schlafen muss. Ich habe so richtige Augenringe.
Und ich brauche eine Massage. Mein ganzer Rücken ist verspannt, weil ich wohl sehr komisch im Schlaf gelegen habe.

Bei Baseball würde ich wohl schreiend vor dem Ball weglaufen.
Ich auch

Meine Bekanntschaften sind in letzter Zeit auch recht still.
Darf ich dies als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen? ^^

@Tanzen: Ich kann nicht tanzen. Und wenn ich tanze, dann seht ihr mich in einer Minute auf dem Boden oder ich "tanze" in jemanden hinein
Lass dich davon nicht abhalten :D

Morgen. Ich bin eben aufgewacht und als ich im Bad in den Spiegel geguckt habe, habe ich gedacht, dass ich unbedingt mehr schlafen muss. Ich habe so richtige Augenringe.
Ich kann so viel schlafen wie ich will, ich hab IMMER Augenringe. In der neunten Klasse hatte ich deshalb so ein merkwürdiges Gespräch mit meiner Französischlehrerin, die sich deshalb irgendwie Sorgen über meine Lebenssituation gemacht hat. Generell wirke ich auf Lehrer scheinbar wie ein Sozialfall, meine Biolehrerin hat mich auch schon mehrfach auf sowas angesprochen.

Ich hab letzte Nacht mein Buch beendet, dabei geweint und das letzte Kapitel insgesamt 5x gelesen. :>

Ich gehör auch zur Augenringe-Fraktion. Wenn ich aber krank bin oder schlecht/nicht geschlafen hab, siehts nochmal ein bisschen toter aus - einmal hab ich mich echt vor mir selber erschrocken weil ich total bleich war und unter den Augen alles einfach nur schwarz war o___o

Sport: In der Schule war ich total unsportlich, jetzt in der Maßnahme ist der Donnerstag aber der beste Tag in der Woche. Da machen wir Hallensport und das ist richtig toll. Werfen kann ich zwar null aber im Gegensatz zur Schule macht mich niemand deswegen blöd an. Und ich werd nicht mehr grundsätzlich als Letze gewählt, das ist voll aufbauen :'D
Crosstrainer find ich btw auch grausam. Wobei ich mir schon vorstellen kann dass das besser ist wenn man wie Lu einen Film dabei schaut aber im Fitnessstudio ist das nicht drin ^^

Wieso habt ihr alle Augenringe? Ich habe niemals nie Augenringe, nur heute ist das so. Und dann auch gleich so doll (von den Augen bis zu den Wangenknochen ist alles dunkel). Kommt bei dem Teint "toter Vampir" sehr gut. :D

Mein Bruder hat mich eben nachhause geschickt weil ich so fertig aussehe. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt hinlegen soll oder ob ich wachbleibe und dann mal wieder zu gesellschaftlich akzeptierten Zeiten schlafe.

Ich habe zum Glück fast keine Augenringe^^

Bin jetzt inzwischen richtig schön erkältet, werf mir Koala-Nahrung ein und hoffe, dass der Mist nicht wieder auf die Ohren geht und ich nächste Woche keinen Arzt aufsuchen muss. Hab doch Urlaub :naja:

Davon abgesehen arbeite ich gerade an einer Statistik für mein abgeschlossenes 365-Tage-Projekt und frage mich ob oder wie ich das grafisch umsetzen kann %)

Gute Besserung, Kiwi!! ♥

Muah. Ich bin fast fertig mit dem Zimmer aufräumen und hab trotzdem keine Lust mehr. xD Nachher(so gegen 8) kommt ne Freundin vorbei, morgen gegen Mittag mein Bruder und sonst noch nachmittags mit Verwandten und so Kaffe trinken. ^^ Und abends geht's wohl mit 2 Freunden was Essen und Kino und so. :) (muss sich wohl meine Verwandtschaft von mir trennen xD)

Wieso habt ihr alle Augenringe? Ich habe niemals nie Augenringe, nur heute ist das so. Und dann auch gleich so doll (von den Augen bis zu den Wangenknochen ist alles dunkel). Kommt bei dem Teint "toter Vampir" sehr gut. :D
Bei mir sieht das auch immer sehr unvorteilhaft aus. In Kombination mit meinem schlechten Hautbild und meinem meistens ziemlich unmöglich aussehendes Haaransatz hab ich dann manchmal Angst, dass mir unbekannte nen Euro und nen Flyer von der nächsten Suchtberatungsstelle in die Hand drücken.

Ich bin heute Abend noch wo eingeladen, aber mein werter Herr Papa hat sich noch nicht zu der Entscheidung, ob er mich durch die Gegend kutschieren möchte, durchringen können.

Muah. Ich bin fast fertig mit dem Zimmer aufräumen und hab trotzdem keine Lust mehr. xD Nachher(so gegen 8) kommt ne Freundin vorbei, morgen gegen Mittag mein Bruder und sonst noch nachmittags mit Verwandten und so Kaffe trinken. ^^ Und abends geht's wohl mit 2 Freunden was Essen und Kino und so. :) (muss sich wohl meine Verwandtschaft von mir trennen xD)

Ihr kennt doch dieses Morgen, in dem alles passiert weil man es dahin verschiebt? Morgen ist bei mir dieser Tag. :D Ich bin mir der Ironie sehr bewusst. Trotzdem danke für die Kenntnisnahme.

Bei mir sieht das auch immer sehr unvorteilhaft aus. In Kombination mit meinem schlechten Hautbild und meinem meistens ziemlich unmöglich aussehendes Haaransatz hab ich dann manchmal Angst, dass mir unbekannte nen Euro und nen Flyer von der nächsten Suchtberatungsstelle in die Hand drücken.

Auf dem Hin- und Rückweg von meinem Bruder wurde ich auch ein paar Mal bemitleidenswert angeguckt. :D

Ich bleibe noch ein paar Stunden wach und dann werde ich ins Bett fallen.

Ihr kennt doch dieses Morgen, in dem alles passiert weil man es dahin verschiebt? Morgen ist bei mir dieser Tag. :D Ich bin mir der Ironie sehr bewusst. Trotzdem danke für die Kenntnisnahme.
Bei mir war heute dieser Tag und ich hab trotzdem alles auf morgen verschoben :D

Yay, ich habe es geschafft den Transport heute abend zu organisieren \o/ Jetzt sollte ich aber versuchen, sozial akzeptabel auszusehen.

"Best Friend Forever", das sind diese Ketten, wo der Anhänger in der Mitte zerteilt ist, damit beide eine Hälfte davon haben.

wtf ich dachte du meintest eine kette die pizza verkauft xD also eine fastfood-kette und hab mich gewundert warum ich BFF nicht kenne :lol:

Pizza beschreibt meine Vorlieben aber ziemlich gut.

Wessen Vorlieben beschreibt Pizza denn nicht?

Mir ist so laaaangweilig, ich habe grade schon meinen Nintendo DS rausgekramt und selbst das hilft nicht. D:

Mich kann man immer anschreiben. Ich gehe gleich aber schlafen.

wtf ich dachte du meintest eine kette die pizza verkauft xD also eine fastfood-kette und hab mich gewundert warum ich BFF nicht kenne :lol:

@Lu: Das selbe dachte ich auch :lol:

:D

Ich finde es leicht bedrückend, dass der Rest von hier ein Sozialleben hat. Oder zumindest den Anschein davon.

Ich hab so das Gefühl, dass ihr beide etwas hungrig seid :lol:

eigentlich war ich ja eben essen aber so ne pizza...omnomnom.

Zum Rest gehören alle, die gerade nicht anwesend sind.

ohjaa. Ich bin grad ganz froh allein zu sein. Mein Freund ist krank und er ist ein Bilderbuch-Klischee-Mann, was das angeht. Er hat NUR eine Schniefnase und mimt den sterbenden Schwanz. Anstrengend. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten