Mrs_Robinson
Member
Hallo!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Ich wollte eben meine Sims2 starten. Hat bisher problemlos geklappt.
Um den Launcher zu umgehen habe ich das Spiel immer über die .exe Datei geöffnet. Klappt problemfrei (habe übrigens Win7).
Plötzlich klappt es aber nicht mehr
Hab es mehrfach neu gestartet und eingelegt aber es passiert nichts...Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Weiß jemand wie ich mein Spiel wieder zum Laufen kriege? :'(
Danke!
Edit: Mir ist eingefallen, dass man bei Problemen die .cache-Dateien löschen soll. Hab ich mal gemacht (gab aber nur accessory.cache und kein groups.cache). Nach 1, 2mal klicken hat der Start jetzt funktioniert. Liegt das also daran? Oder muss ich damit rechnen, dass es nochmal passiert und an was anderem liegt?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

Um den Launcher zu umgehen habe ich das Spiel immer über die .exe Datei geöffnet. Klappt problemfrei (habe übrigens Win7).
Plötzlich klappt es aber nicht mehr

Danke!
Edit: Mir ist eingefallen, dass man bei Problemen die .cache-Dateien löschen soll. Hab ich mal gemacht (gab aber nur accessory.cache und kein groups.cache). Nach 1, 2mal klicken hat der Start jetzt funktioniert. Liegt das also daran? Oder muss ich damit rechnen, dass es nochmal passiert und an was anderem liegt?

Zuletzt bearbeitet: