Startproblem Hilfe! :( Spiel startet von heute auf morgen nicht mehr...

Mrs_Robinson

Member

Hallo!

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen :( Ich wollte eben meine Sims2 starten. Hat bisher problemlos geklappt.
Um den Launcher zu umgehen habe ich das Spiel immer über die .exe Datei geöffnet. Klappt problemfrei (habe übrigens Win7).
Plötzlich klappt es aber nicht mehr :what: Hab es mehrfach neu gestartet und eingelegt aber es passiert nichts...Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Weiß jemand wie ich mein Spiel wieder zum Laufen kriege? :'(

Danke!

Edit: Mir ist eingefallen, dass man bei Problemen die .cache-Dateien löschen soll. Hab ich mal gemacht (gab aber nur accessory.cache und kein groups.cache). Nach 1, 2mal klicken hat der Start jetzt funktioniert. Liegt das also daran? Oder muss ich damit rechnen, dass es nochmal passiert und an was anderem liegt? :(

Zuletzt bearbeitet:
Meist liegen Ladeprobleme an den cache-Dateien oder an den Downloads.
Erste Handlung also immer, cache-dateien löschen, manche User müssen die vor jedem Spielstart löschen.
Wenn es dann aber auch nicht lädt, wäre der nächste Schritt, den Downloadsordner aus dem Sims2-Ordner komplett rauszunehmen.

Okay danke dann behalte ich das mal im Hinterkopf! Scheinbar lag es ja dieses Mal am .cache. Hatte schon Angst, dass es was mit dem launcher zu tun hat und ich das EP wieder deinstallieren muss...das kann ich nur noch manuell machen und dann muss man ja gleich alles runter schmeißen *seufz* :argh:

Ich lösche jedes Mal vorm Spielstart meine Cache und Accessoire auch,
vor allem deshalb, weil ich jedes Mal etwas in meinen Downlodas ändere, bevor ich neu starte.
Aber die FullGame.id behalte ich. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten