Simforum Teenager(+)ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Bloody und ich haben dein Potenzial erkannt. :D

Da muss sich das ja nur noch ins Reallife übertragen x)

Der Rest verschweigt es einfach nur.

This. Ich gammel ja auch grad in soetwas wie einer Jogginghose, aber um diese Uhrzeit halte ich das auch für überaus sozial verträglich.

Die Toiletten an der Uni sind auch nicht gerade angenehm. Morgens geht es noch, aber ab Mittag ist es... brr.

Ich habe den Eindruck, bei uns ist es egal, zu welcher Uhrzeit du kommt - sagen auch andere - ich selbst war da früh morgens eigentlich noch nicht.
Welch wunderschönes Thema.

Ich hab nie... also... ähm... ich würde nie... also... mmh... okay....

ICH HAB WENIGSTENS NE HOSE AN! DISST MICH NICHT!!! :o

Ich habe den Eindruck, bei uns ist es egal, zu welcher Uhrzeit du kommt - sagen auch andere - ich selbst war da früh morgens eigentlich noch nicht.
Welch wunderschönes Thema.

Autobahnraststätten sind noch schlimmer :D Das ist die einzige Situation, in der ich mir regelmäßig wünsche, ein Mann zu sein.

Jogginghosen trage ich selten, weil ich meist zu faul bin, die Jeans auszuziehen.

Glaub mir Sweet, selbst die sind absolut unfassbar extrem widerlich... Viele meiner Artgenossen scheinen es nämlich nicht für nötig zu halten zu zielen, bzw nah genug ran zu gehen....

Und wenn man muss? Ich halte es sonst nicht aus, und ich trinke doch schon zu wenig xD
Vllt unterschätze ich andere Leute oder so... :')

Ich wette, meine auch nicht - aber ich frage mich, ob man da so viel verpasst hat.
Nein, wahrscheinlich nicht, aber wie kann man es bloß verpassen.

Wie darf ich denn das verstehen?
Mitleid, Hühnchen, Mitleid.

Ich weiß, DK, ich weiß... Aber... du hast weniger... Berührungsbedarf :D

Nik schrieb:
Nein, wahrscheinlich nicht, aber wie kann man es bloß verpassen.

Hmja. Meine Mutter weiß auch zB nicht was ein Hashtag ist, obwohl das ja inzwischen auch auf gewöhnlichen nachrichtenähnlichen Seiten vorkommt. But I get your point^^

Autobahnraststätten sind noch schlimmer :D Das ist die einzige Situation, in der ich mir regelmäßig wünsche, ein Mann zu sein.

Ein Hoch auf Serways! Da hatte ich eigentlich noch nie so gravierende Probleme. Das sind wahre Hygienetempel im Gegensatz zu den Schulklos.
Ganz ganz schrecklich finde ich nur diese Edelstahlklos auf Autobahnparkplätzen, wo eben keine Raststätte dabei ist. Da war ich aber auch schon seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten