Original-Inhalte löschen?

anni05

Member
Mal ganz kurz gefragt. Geht das irgendwie? Im CAS lädt der immer so lange da ich nun auch schon ne Menge Addons habe, und ich würd gern all den Müll löschen, den ich nicht brauche... die ganzen hässlichen Hüte, Fahrradhelme, Kostüme, Sachen die ich meinen Sims nie anziehen würde.

Ich weiss wie man eigene Downloads löscht, dass ist nicht das Problem, aber kann man Original-Inhalte auch loswerden?

Es gibt verschiedene Mods/Replacements, die verschiedene Basissachen ausblenden. Aber ich weiß leider nicht, ob sich das auch auf die Ladezeit auswirkt. Gibt es zum Beispiel bei MTS.

Du hast auch die Möglichkeit, mit dem Easy CASP Editor von Kuree deine eigene Zusammenstellung von Sachen, die du aus dem CAS entfernen willst, zu erstellen. Eine Anleitung mit FAQ's findest du hier auf Englisch.
Nach eigener Erfahrung wirkt sich diese erstellte Package nicht auf die Spieleperformance aus. Im Gegenteil, durch das Entfernen der Sachen lädt der CAS schneller und wird viel übersichtlicher.

Super, vielen Dank! Nachdem ich mich damit beschäftigt hab ist es wirklich nicht schwer und es verbessert die Ladezeiten deutlich =)

<3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten