watersim44
Member
Jupp, so unnötig wie nur irgendwas!![]()
voll sinnlos... die Umstellung.

Edit: Ich knips bei mir jetzt das Licht aus und gehe in die Heia... Gute Nacht.
Sonny schlaf schön.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, so unnötig wie nur irgendwas!![]()
Moin,
also bei mir klingelte der Wecker.naja.
Und was sagst du zum Update?
Sito schrieb:Ich weiß, derzeit bin ich hier fast schon hyperaktiv
Sonny schrieb:Wie gut, dass Du es von alleine einsiehst! Denk' dran, in Daisy Town gibt es nicht mehr nur Fiona und Marie, sondern es sind auch noch Faizah & Vincent als mächtige Magier hinzugekommen
...
Userdata umbenennen (also aus 2 mach 3 quasi), Userdata durch eine ältere, gesicherte ersetzen, diese ebenfalls umbenennen (abermals aus 2 mach 3), ...
Die leeren Grundstücke gehen wieder (durch das Ersetzen durch die noch älteren Grundstücke) allerdings die Bewohnten und Bebauten nicht. Also habe ich abermals ObjectID drüberlaufen lassen - nichts gefunden.
Mein nächster Versuch wird sein, im Spiel den vielleicht vorhandenen, korrupten DL zu finden, falls vorhanden.
...
Ich bin ja froh, dass ich zu einem "Sicherungs-Kontroll-Freak" geworden bin und nach jedem DL-Marathon den gesamten Spiele-Ordner sichere. Das heißt ich habe mittlerweile mehrere Ordner, sprich Die Sims, Die Sims -1 und Die Sims -2 auf meiner Externen gesichert![]()
28.686 Leser toll.
Na Sonny, noch gar nichts geschrieben heute?
Dreamchaser und bist du der stille Leser?
Oh Hexenschuß, übel. Habe ich noch nicht gehabt - mir reichen derzeit meine Zimperleins! In jedem Fall gute Besserung
Wie schaut's mit Lilla aus? Klappt alles schon wat besser?
Es wird langsam,tagsüber klappt es mit der Stubenreinheit dank Hundekeksen schon ziemlich gut. Aber Nachts noch nicht wirklich
! Die Kleine macht aber schon brav "sitz" und an der Leine laufen klappt auch schon gut
!
Guten Morgäääääääääääääähn!
Mistige Zeitumstellung!Die Uhr sagt 07:35 aber in Wirklichkeit ist es 06:35.
Ich stelle mal Frühstück hin -mehr Text ist gerade nicht drinne ....
Bis später.
@ws: schau' mal bei 'Offline-Seiten' - die DLs bei Comhair gehen schon ganz lange nicht mehr da der DL-Provider wohl ein Prob mit dem Gesetz in USA hat/hatte. Leider hat sie es nicht behoben![]()
ach wie schade... ja ich habe auch keine Kontaktadresse gefunden.
...
Schau' doch mal in einem dieser englischsprachigen Foren mit DL-Archiven - dort wurde mir damals gesagt, dass es demnächst auch Comhair-DLs geben soll ....
Sonny hast du schon meine Bilder im anderen Thread gesehen ?!
Ach wegen der Objektsuche CTO ist doch noch nicht erreichbar.
Im Bastel-Thread? Dann gehe ich gleich mal gucken![]()
und hast du den Weg gefunden -> bei den Objekten?
Wetter heute früh sollte es regnen, es war aber eher nur kurz und aktuell keine Sonne.
Hoffentlich habe ich keine Probleme mit Windows 7 oO