Suchanfrage Welt erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnully

Newcomer
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage und zwar, hat jemand Zeit und Lust mir eine kleine Welt zu erstellen ?
Mein CAW stürzt immer ab und ich steige da troz tuturial nicht durch, wen das spiel mal gehen sollte.

Zudem habe ich nicht die ausdauer und zeit um mir eine eigene Welt zu erstellen.

Ja ich weiß das es unzählige Welten zum Download gibt aber entweder sind es zu viele grundstücke, zu wenige, die grundstücke sind blöd positioniert oder aber es gibt keine dorfer.

würde mich sehr freuen wen jemand lust hätte ^^ PS es ist eine kleine welt, ich selber brauche aber 17 Grundstücke (unbebaut bitte)
und dazu ein kleines dorf wo nur das wichtigste mit bei ist (Rathaus, Reitzentrum, Polizei ect)

Hallo Schnully und willkommen im Simforum! :) Für derartige Anfragen haben wir einen eigenen Thread hier im Forum. So viele aktive Weltenbastler sind wir leider nicht mehr, aber vielleicht findet sich ja doch jemand, der Zeit und Lust hat, dir deine Welt zu erstellen.

Mit welcher Fehlermeldung stürzt dein CAW denn ab? Und welches Tutorial benutzt du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten