Ich finde es ja schön, dass keiner was zu meinen seltsamen Essgewohnheiten sagt. 
Klingt wie meine erste Fahrstunde. Ich durfte erst nur lenken, dann irgendwann Gas geben, dann irgendwann bremsen und dann musste ich schalten. War schon witzig, weil ich in einen Kreisverkehr fahren sollte und da beinahe einen Unfall gebaut hätte. xD
Ich wäre enttäuscht von dir wenn du es nicht tun würdest. Aber ich habe dich ja schon oft genug aufgrund von Profilbilderwechseln angemeckert. Das wirft mich halt immer wieder total aus der Bahn.
Ich bin ja einer von diesen Leuten. xD
Eigentlich halte ich mich aber auch daran.
Mir ist schlecht, weil ich zu viel Kuchen gegessen habe. Und für meinen Lieblingsraben: Willst du eine Berichterstattung?

Nachdem ein bisschen geschimpft wurde(nicht bös gemeint ^^), sollte ich auf diesem Parkplatz anfahren.. Oh man. Ihr glaubt's nicht... Er meinte dann irgendwann ja wir fahren jetzt mal nen Stück. Innenstadt bis Bahnhof. Wobei ich nur Lenken durfte/musste, weil er meinte das reicht für heute. Und im Industriegebiet haben wir Anfahren geübt und ich bin sehr oft kläglich gescheitert, habs aber auch 2x geschafft oder so. Und er meinte danach: "Ich wäre sein Sorgenkind und brauche ganz viel Übung." Deswegen hab ich morgen schon die nächste Fahrstunde.Aber vorher geht's noch nach Freiburg mit ner Freundin, die Fahrstunde ist um 17 Uhr. Aber am Schluss bin ich relativ selbstständig gefahren, bis auf die Tatsache, dass er gebremst hat, weil er meinte, dass sonst seine Bandscheiben gefährdet wären, weil ich so abrupt bremse. (und ich hab kein Gefühl in den Beinen. xD)
Klingt wie meine erste Fahrstunde. Ich durfte erst nur lenken, dann irgendwann Gas geben, dann irgendwann bremsen und dann musste ich schalten. War schon witzig, weil ich in einen Kreisverkehr fahren sollte und da beinahe einen Unfall gebaut hätte. xD
Eigentlich hättest du dir aber denken können, dass ich Warren mag. xD
Ich wäre enttäuscht von dir wenn du es nicht tun würdest. Aber ich habe dich ja schon oft genug aufgrund von Profilbilderwechseln angemeckert. Das wirft mich halt immer wieder total aus der Bahn.
Noch nie diese Leute erlebt, die immer sagen "heute trink ich nichts!"? :'D
Ich bin ja einer von diesen Leuten. xD
Eigentlich halte ich mich aber auch daran.
Mir ist schlecht, weil ich zu viel Kuchen gegessen habe. Und für meinen Lieblingsraben: Willst du eine Berichterstattung?