SimForum Teenager(+)ecke im Juli

Ich finde es ja schön, dass keiner was zu meinen seltsamen Essgewohnheiten sagt. :D

Nachdem ein bisschen geschimpft wurde(nicht bös gemeint ^^), sollte ich auf diesem Parkplatz anfahren.. Oh man. Ihr glaubt's nicht... Er meinte dann irgendwann ja wir fahren jetzt mal nen Stück. Innenstadt bis Bahnhof. Wobei ich nur Lenken durfte/musste, weil er meinte das reicht für heute. Und im Industriegebiet haben wir Anfahren geübt und ich bin sehr oft kläglich gescheitert, habs aber auch 2x geschafft oder so. Und er meinte danach: "Ich wäre sein Sorgenkind und brauche ganz viel Übung." Deswegen hab ich morgen schon die nächste Fahrstunde. :Eek: Aber vorher geht's noch nach Freiburg mit ner Freundin, die Fahrstunde ist um 17 Uhr. Aber am Schluss bin ich relativ selbstständig gefahren, bis auf die Tatsache, dass er gebremst hat, weil er meinte, dass sonst seine Bandscheiben gefährdet wären, weil ich so abrupt bremse. (und ich hab kein Gefühl in den Beinen. xD)

Klingt wie meine erste Fahrstunde. Ich durfte erst nur lenken, dann irgendwann Gas geben, dann irgendwann bremsen und dann musste ich schalten. War schon witzig, weil ich in einen Kreisverkehr fahren sollte und da beinahe einen Unfall gebaut hätte. xD

Eigentlich hättest du dir aber denken können, dass ich Warren mag. xD

Ich wäre enttäuscht von dir wenn du es nicht tun würdest. Aber ich habe dich ja schon oft genug aufgrund von Profilbilderwechseln angemeckert. Das wirft mich halt immer wieder total aus der Bahn.

Noch nie diese Leute erlebt, die immer sagen "heute trink ich nichts!"? :'D

Ich bin ja einer von diesen Leuten. xD
Eigentlich halte ich mich aber auch daran.

Mir ist schlecht, weil ich zu viel Kuchen gegessen habe. Und für meinen Lieblingsraben: Willst du eine Berichterstattung?

Die Fahrstunde lief sogar ganz gut. :D Wir sind hier aus dem Kaff raus in den nächsten Ort(ca. 2km), dort rumgefahren, haben gewendet und sind wieder zurück. ^^ Auch wenn das teilweise für mich ne Horrorfahrt war, weil die Strecke total kurvenreich und so ist und ich sobald nen Auto an ner engen Stelle vorbei gefahren ist, Panikausbrüche gekriegt habe, war es trotzdem ganz ok. :D Dienstag hab ich dann meine nächste Fahrstunde.

Ich bin sehr froh, dass ich meine erste Fahrstunde in einer sehr kleinen Stadt 9 Uhr morgens hatte, da war quasi nichts los. :D

Und für meinen Lieblingsraben: Willst du eine Berichterstattung?
Natürlich. :P Auch wenn ich heute noch Besuch bekomme und wohl erst später oder morgen darauf näher eingehen werde.

Heute morgen um 8 standen wieder die Handwerker vor der Tür, das heißt ich hab wieder nicht viel Schlaf bekommen und so sehe ich auch aus.

Meine erste Fahrstunde... Vom Seitenstreifen direkt auf die voll befahrene Hauptstraße :D War lustig :D

Auch wurde ich direkt ins kalte Wasser geschmissen, "mach selber".... :D

In ein paar Wochen wirst du schon darüber lachen, Himmel :)

Joa. Aber yaay, ein bisschen Spaß hatte ich auch. ^^ (auch wenn ich ja das "Sorgenkind" wäre) Aber ich habs fast ohne Hilfe durch einen Kreisverkehr geschafft! :D

Na klasse, dich direkt als Sorgenkind zu bezeichnen xD
Bei meiner ersten Fahrstunde habe ich, glaub ich, schon Kupplung und Gas bedient, aber das Bremsen hat mein Fahrlehrer übernommen und es ging auch nur über Land. Mitten in der Stadt hätte ich wahrscheinlich auch nen Koller bekommen.

Hach...ich war heute bei meinen Großeltern. Ich glaube meine Oma wird mich nie verstehen. "Du hättest ja auch direkt studieren können, dann wärst du jetzt bald fertig und könntest Geld verdienen....blaaah." Und "Es wäre doch so toll und günstig, wenn du in Bremen studieren und zu Hause (bei meinen Eltern) wohnen würdest."
Ja, hätte hätte Fahrradkette. Und natürlich wäre das günstig, aber nach drei Jahren eigener Wohnung, will ich das einfach nicht mehr òó
Ist das so schwer zu verstehen??

Deswegen feier' ich übrigens auch gerade meine vierte Zusage, die ich nun aus Oldenburg bekommen habe. Da dürfte es leichter zu verstehen sein, dass ich nicht pendeln möchte x)

Edith hat gerade festgestellt, dass sie in Lüneburg doch noch nicht komplett aus dem Rennen ist, dementsprechend aber zu einem Test und Gespräch müsste. Ich dreh noch durch...war gerade dabei mich an den Gedanken zu gewöhnen, nach Oldenburg zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Fahrstunde bestand aus Anfahrübungen in einem abgelegenen Kaff 'nen Ort weiter, wo eh so gut wie niemand wohnt :D Und selbst als einmal einer vorbeigefahren ist meine meine Fahrlehrerin nur: "ach ignorier den, wir sind hier eh gleich fertig". Meine Fahrlehrerin war die Beste xD Zurück nach Hause bin ich dann schon komplett selbst gefahren, auch wenn's nicht weit war.

Ich gehe seit April zum Fitness und habe bis dato nix abgenommen, jetzt in der ersten Ferienwoche aber direkt 3kg. Muss ich nicht verstehen, oder?

Meine erste Fahrstunde gestern war ja eigentlich auch nur Lenken + Anfahren üben im Industriegebiet. Und als er dann gleich heute meinte, fahr mal los, war ich total überfordert. Aber es hat relativ gut geklappt(bis auf das Schalten ^^)..

Morgen Nachmittag geht's endlich(!) zum Friseur(ich hasse meine Haare momentan ^^) und abends zu einer aus meiner Theater-AG, die 18 wird. Da seh ich nochmal die ganzen Leute aus der Theater-AG wieder, das wird toll. :-)

Die haben sich am Montag bevor wir uns alle zum Grillen getroffen haben über die Flauschigkeit von Personen unterhalten. xD Und einer meinte dann unversehens: "Ich nehme an, ich bin dann flauschig genug für Daria?" Und ich dachte nur: "WTF." xD Die sind eh alle total verrückt, aber voll lieb. :-)

or wir uns alle zum Grillen getroffen haben über die Flauschigkeit von Personen unterhalten. xD Und einer meinte dann unversehens: "Ich nehme an, ich bin dann flauschig genug für Daria?" Und ich dachte nur: "WTF." xD Die sind eh alle total verrückt, aber voll lieb. :-)
Ach, hast du da auch so hohe Ansprüche. :D

Über die Flauschigkeit von Personen hab ich mich heute Abend auch unterhalten. Außerdem im Kuhkostüm auf dem Boden gelegen, Dinge über Personen erfahren, sehr laut schlechte Musik gehört, meinen halben Hausrat verliehen und Kuchen und Ramen für lau bekommen. Ein gelungener Abend. xD

Die Person muss nur flauschig sein, dann reicht das. Aber ich weiß nicht, wie er darauf gekommen ist in dem Moment. Als ich nachgefragt habe, meinte er nur "Whatever" :D

Schlechte Musik ist (manchmal) toll. :D

So. Morgen muss ich also rausfinden, wie ich zu dem Geburtstag komme. Dann muss ich zum Friseur, vllt. ein bisschen aufräumen, Geschenk einpacken, ab 20 Uhr ist dann Feiern angesagt. Und irgendwann sollte ich fürs Wochenende packen. Waah. :D

Bin ja auch nicht direkt in Freiburg, sondern in meinem Kaff unterwegs(Freiburg würde ich nicht überleben) :D In ner dreiviertel Stunde startet meine Fahrstunde und es regnet. -.-
Dachte irgendwo mal gelesen zu haben, dass du das in Freiburg machst. Kann dich auch mit jemanden verwechseln, sorry.

Wurde heute für eine Praktikantin gehalten. Ich arbeite hier schon seit fast 5 Jahren! Aber ok, Amerikaner sind das vielleicht nicht so gewohnt...

Solange du nicht in der Tür standest, Blümchenschlafanzug, Haare zerzaust, 30 Kilo Schlaf pro Auge und die Sabber noch im Mundwinkel... :D

Blümchenschlafanzug? Also bitte, ich habe Stil. :D
Und außerdem war ich gar nicht zu Hause, aber er lässt mich grüßen. xD

throwing-money.gif

• Danke
Reaktionen: Kiwi
That awkward moment when der Hermesbote diese Woche bereits jeden Tag vor deiner Tür stand. xD
Hermes war diesen Monat erst 1x da. Bei DHL hab ich aber aufgehört zu zählen. xD

Ich hab gerade einen Spaziergang gemacht und wurde mehrmals fast von irgendwelchen Landmaschinen überfahren, aber das war's wert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten