Sims 2 Grafikfehler Windows 8.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Richwoman

Newcomer
Hallo :)

ich habe seit gestern ein neues Notebook.

- Acer Aspire VN7-571G-553L
- Intel Core-i5 5200U
- Prozessor mit 2 Kernen 2,2 Ghz und bis zu 2,7 Ghz mit Turbo
- 8 GB RAM
- Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX850M
- Windows 8.1

Habe die Sims 2 Ultimate Collection von Origin installiert. Hat alles gut geklappt. Sims 2 startet auch. Jedoch habe ich Grafikfehler im Spiel. Also wenn ich spiele hat jeder Sims eine schwarze Plattform unter sich .. sieht aus wie ein Teppich :D und halt die Möbel verschwinden kurz aber sind dann wieder da ..

Habe auch schon versucht einen anderen Kompalitätsmodus zu starten. Jedoch wird mir nur Windows Vista angezeigt .. habs dann so gestartet .. es war etwas besser aber immer noch Grafikfehler und diese schwarze Plattform. Bei "als Administrator ausführen" genau dasselbe ...

Was kann ich tun? Möchte sogerne Sims 2 spielen :( !???

Schatten auf mittel stellen, dann ist das weg, also zumindest die schwarze Fläche - das "Möbel flackern" dürfte an der Grafikkarte liegen

Wow, ich danke dir !!! Die schwarze Fläche ist verschwunden, super! :)

Hmm .. sicher das es an der Grafikkarte liegt? Die ist doch eigentlich gut ... Hat jemand anders vielleicht noch eine Idee woran das Möbel flackern liegen kann ?

Wie äußert sich das Flackern? Flackert das ganze Möbelstück, oder nur die Ränder? Falls es letzteres ist, schalt mal in den Grafikoptionen im Spiel "Ränder glätten" ein.

Ansonsten kannst Du Dich auch mal hier einlesen.

Habe gerade mal geguckt. Bei Sims 2 hab ich die Option "Ränder glätten" nicht gefunden .. aber es sind auch komplett die Möbel, nicht nur die Ränder. Aber es flackert auch nur wenn ich mit dem Curser z.B. hoch gehe, also den Bildschirm verschiebe .. ich hoffe du weißt was ich meine :D .. wenn ich nichts bewege flackert auch nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten