Hallo 
ich habe seit gestern ein neues Notebook.
- Acer Aspire VN7-571G-553L
- Intel Core-i5 5200U
- Prozessor mit 2 Kernen 2,2 Ghz und bis zu 2,7 Ghz mit Turbo
- 8 GB RAM
- Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX850M
- Windows 8.1
Habe die Sims 2 Ultimate Collection von Origin installiert. Hat alles gut geklappt. Sims 2 startet auch. Jedoch habe ich Grafikfehler im Spiel. Also wenn ich spiele hat jeder Sims eine schwarze Plattform unter sich .. sieht aus wie ein Teppich
und halt die Möbel verschwinden kurz aber sind dann wieder da ..
Habe auch schon versucht einen anderen Kompalitätsmodus zu starten. Jedoch wird mir nur Windows Vista angezeigt .. habs dann so gestartet .. es war etwas besser aber immer noch Grafikfehler und diese schwarze Plattform. Bei "als Administrator ausführen" genau dasselbe ...
Was kann ich tun? Möchte sogerne Sims 2 spielen
!???

ich habe seit gestern ein neues Notebook.
- Acer Aspire VN7-571G-553L
- Intel Core-i5 5200U
- Prozessor mit 2 Kernen 2,2 Ghz und bis zu 2,7 Ghz mit Turbo
- 8 GB RAM
- Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX850M
- Windows 8.1
Habe die Sims 2 Ultimate Collection von Origin installiert. Hat alles gut geklappt. Sims 2 startet auch. Jedoch habe ich Grafikfehler im Spiel. Also wenn ich spiele hat jeder Sims eine schwarze Plattform unter sich .. sieht aus wie ein Teppich

Habe auch schon versucht einen anderen Kompalitätsmodus zu starten. Jedoch wird mir nur Windows Vista angezeigt .. habs dann so gestartet .. es war etwas besser aber immer noch Grafikfehler und diese schwarze Plattform. Bei "als Administrator ausführen" genau dasselbe ...
Was kann ich tun? Möchte sogerne Sims 2 spielen