Hardware Sims 3 nach 2 Jahren auf Laptop installieren?

CorinnaB

Member

Exakt heute habe ich mich hier vor 2 Jahren das letzte Mal eingeloggt ... aber das nur nebenbei.
Halli hallo hallöle, ich habe eine grundlegende Frage zur Installation aller mir verfügbaren Sims 3 Games (was fast alle sind) auf meinem Laptop -> Erlaubt es die Hardware?

Meine Daten: Windows 8.1 64-bit
Intel Core i7-3610QM
CPU 2,3 GHz
6,0 GB RAM
Intel HD Graphics 4000

Sims 4 läuft bei mir reibungslos (bis auf 2 Abstürze bisher), Sims 2 funktioniert meiner Erfahrung nach nicht.
Ich habe vor 1-2 Jahren auf dem Laptop meines Bruders Sims 2 spielen können, weil der noch Win7 hatte. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich dort auch Sims 3 installiert hatte oder doch nicht. Jedenfalls wollte ich es wieder spielen und es braucht wohl Windows 7, im Kompatibilitätsmodus lief es bei mir wegen Windows 8 damals nicht, oder lag es doch an der Hardware?

Also, ich will nur wissen, ob das Spiel auf meinem Laptop laufen sollte ^^

LG CorinnaB

Soweit bin ich jetzt nicht einmal gekommen. Die Installation des Grundspiels lief normal ab, allerdings bekam ich beim Starten des Games den Parser Konfigurationsfehler. Auf englischen Seiten hatte ich davon schon gehört, weiß einer wie man damit umgehen muss oder kann man das nicht beheben?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten