Guten Morgen,
ich bin neu hier im Forum und werde wahrscheinlich noch sehr viele Fragen haben
! Habe auch vor Sims 4 keine andere Version gespielt. Deswegen absoluter Anfänger.
Vorgestern erst das Spiel auf den PC runtergeladen und gestern ein paar Räume zu einem 'Haus' zusammen gebastelt
.
Nur sind die leider sehr sehr düster
!
Ich habe in der Suche das Thema eingegeben und einen Beitrag gefunden, konnte aber nicht mehr darauf antworten, weil der Beitrag zu alt ist.
Nun wollte ich nochmal nachhaken, ob es mittlerweile neue Erkenntnisse gibt, woran es liegt, dass die Räume so extrem dunkel sind.
An Fenster und Licht kann es bei mir nicht liegen, das ist ausreichend vorhanden.
Spielt die Lage des Grundstücks evtl. wirklich eine Rolle?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus
!
Liebe Grüße
Naveli
ich bin neu hier im Forum und werde wahrscheinlich noch sehr viele Fragen haben

Vorgestern erst das Spiel auf den PC runtergeladen und gestern ein paar Räume zu einem 'Haus' zusammen gebastelt

Nur sind die leider sehr sehr düster

Ich habe in der Suche das Thema eingegeben und einen Beitrag gefunden, konnte aber nicht mehr darauf antworten, weil der Beitrag zu alt ist.
Nun wollte ich nochmal nachhaken, ob es mittlerweile neue Erkenntnisse gibt, woran es liegt, dass die Räume so extrem dunkel sind.
An Fenster und Licht kann es bei mir nicht liegen, das ist ausreichend vorhanden.
Spielt die Lage des Grundstücks evtl. wirklich eine Rolle?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße
Naveli