Sims 3 Einstellungen GTX 980

HSB66691

Member

Ich hatte das Glück eine GTX 980 von MSI für 300 zu bekommen, weil es als B-Ware deklariert wurde. Nun habe ich mal die Optimization ausprobiert in Geforce Expirience. Nur funktioniert es bei Sims 3 nicht. Auch nach dem ändern der EInstellungen in Sims 3 selbst.
Kann ich da noch was machen, evtl. über NVIDIA Systemsteuerung?
Wenn ja, welche Einstellungen wären optimal?
Hatte davor ne AMD Grafikkarte und da waren nicht so viele Features.

Ist das dein Ernst? Mit einer GTX 980 kannst du bei Sims 3 alles auf das Höchste Stellen. Optimieren brauchst du da gar nicht. Die Karte ist weitaus stärker als was von Sims 3 verlangt wird. Ich habe alles auf maximal eingestellt. Auch wenn meine Karte die Ti-Variante ist, wird das bei der Standard 980 ebenfalls kein Problem sein.

Ja, das weiß ich ... Aber habe zu wissen bekommen, dass man noch mehr raushauen kann. Und dass man es automatisch machen kann durch die Optimierung, welches noch Funktionen haben soll, welches im Spiel nicht anwählbar sind unter Optionen. Meinte gestern jemand zu mir. :)
An sich habe ich im Spiel selbst schon die höchste Einstellung seit der letzten Grafikkarte.

Mir wäre nicht bekannt, dass GeForce Experience mehr Optionen anbietet, als im Spiel anwählbar sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten