Schauspielschule (Kleinunternehmen-/Wohngrundstück 30x20)
ohne CC, wurde als benutzerdefiniert (modifiziert) in der Galerie erkannt, Ursache unbekannt
Skills: Schauspielen, Charisma, Comedy
Auf den Bildern hat es einige Pflanzen ausgeblendet (fällt mir erst jetzt auf)
Insgesamt hat das Grundstück 5 Bäder mit Klo (mit Busch sogar 6) , man kann in 3 Bädern Duschen/ Baden.
Es hat mir viel Spass gemacht, mal großzügig und golden (das Spiel hat zu viele Goldobjekte) zu bauen, auch wenn das Grundstück nicht für einen Pool gelangt hat. Es wundert mich eher, dass alles soweit draufgepasst hat.

Grundriss EG:

Schulungshaus:

Villa:
Eingangshalle, nach oben offen

Wohnzimmer:

Büro: man muss ja irgendwo seine Auftritte als Comedy-Star schreiben

Grundriss OG: Jetzt wird es wild, aber wenn nicht in einer Promi-Villa, wo dann?

Man kommt nach oben:

Kinderzimmer1:

Kinderzimmer2:

Schlafzimmer:

Bad:

Balkon: Das Grundstück war zu klein für einen Pool, aber wenigstens haben sie einen Whirlpool.

Grundriss Keller: Butlerzimmer, Fitnessraum, Bad, Tresor, Besenkammer

Butlerzimmer: schnöde reicht...

Fitnessraum:
ohne CC, wurde als benutzerdefiniert (modifiziert) in der Galerie erkannt, Ursache unbekannt
Skills: Schauspielen, Charisma, Comedy
Auf den Bildern hat es einige Pflanzen ausgeblendet (fällt mir erst jetzt auf)
Insgesamt hat das Grundstück 5 Bäder mit Klo (mit Busch sogar 6) , man kann in 3 Bädern Duschen/ Baden.
Es hat mir viel Spass gemacht, mal großzügig und golden (das Spiel hat zu viele Goldobjekte) zu bauen, auch wenn das Grundstück nicht für einen Pool gelangt hat. Es wundert mich eher, dass alles soweit draufgepasst hat.

Grundriss EG:

Schulungshaus:

Villa:
Eingangshalle, nach oben offen

Wohnzimmer:

Büro: man muss ja irgendwo seine Auftritte als Comedy-Star schreiben

Grundriss OG: Jetzt wird es wild, aber wenn nicht in einer Promi-Villa, wo dann?

Man kommt nach oben:

Kinderzimmer1:

Kinderzimmer2:

Schlafzimmer:

Bad:

Balkon: Das Grundstück war zu klein für einen Pool, aber wenigstens haben sie einen Whirlpool.

Grundriss Keller: Butlerzimmer, Fitnessraum, Bad, Tresor, Besenkammer

Butlerzimmer: schnöde reicht...

Fitnessraum: