Simforum Teenager(+)ecke im Dezember

Für die Weihnachtennichtfeierer gibts eine konfessionslose Winterlandschaft. :up:

Ich fühle mich so angesprochen. :D

Ich bin froh, wenn der Unsinn schnell wieder vorbei ist.

Das denke ich mir auch immer schon 3 Tage nach Weihnachten.

Ich habe mir heute einen Terminplaner für 2016 gekauft. Er ist aus schwarzem Kunstleder und ich fühle mich deshalb wie eine sehr wichtige Person. Fragt mich mal in einem Jahr wie voll der war, spätestens dann vergeht das. xD

Ich hab deinen Beitrag gebookmarkt (wie sagt man das auf Deutsch..) Lena, in einem Jahr frage ich nach! :D

Ich wollte heute einkaufen gehen aber das Garagentor ging nicht auf, smfh.

Ich hab deinen Beitrag gebookmarkt (wie sagt man das auf Deutsch..) Lena, in einem Jahr frage ich nach! :D

Man sagt auf Deutsch "als Lesezeichen gespeichert". ;)
Dann weiß ich ja schon, dass ich nächstes Jahr mindestens einmal lache werde. :D

Heute kam endlich die Goldcard von DHL an. Mein Portemonnaie wäre damit jetzt offiziell mit irgendwelchen Karten voll.

Musste erstmal googeln, was das ist. :D

An sich nur, dass ich es den lieben Menschen von DHL etwas einfacher mache.

Ohne Auto kein Einkauf! Ohne Tasche keine Competition! MENSCHDKDASWEISSMANDOCH

Ich musste gerade lachen. :D

Aaaahhh! Ja, irgendwann werde ich auch mal einen Browser auf Deutsch haben, statt immer nur auf Englisch.. Irgendwann. Wenn ich dazu gezwungen werde. :ohoh:

Die Jugend von heute kann ja nicht mal mehr vernünftiges Deutsch!

Ich will meine Goldcard ausprobieren, aber ich kann nichts bestellen. So viele schöne Sachen, die ich haben will, aber kein Geld, das ich dafür ausgeben kann.

Edit: Mein Whatsapp wurde heute kostenlos um ein Jahr verlängert. Ich weiß nicht wie lange ich Whatsapp schon nutze, aber ich habe bisher nicht einen Cent dafür ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Woah, die letzte TE, die ich eröffnet habe, war im Februar 2011.

Noch 23 Tage bis Ynachten! Für die Weihnachtennichtfeierer gibts eine konfessionslose Winterlandschaft. :up:

Das ist lange her.

Ich muss gerade an die Disskusion konfessionslos/konfessionsfrei denken.

Aaaahhh! Ja, irgendwann werde ich auch mal einen Browser auf Deutsch haben, statt immer nur auf Englisch.. Irgendwann. Wenn ich dazu gezwungen werde. :ohoh:

I will force you to do it, because I've got the force.

Das hat meins auch gemacht. Kann mir das einer erklären? Das hat mich voll verwirrt xD

Als ich mal das Fremdwort in der Erklärung dafür erklären lies, hab ich es so verstanden, dass die das aus Gunst zu uns machen. :ohoh:

gar nix... :D

Religion ist wie ein P*nis.
Es ist in Ordnung eine zu haben.
Es ist in Ordnung stolz darauf zu sein.
Aber bitte hole sie nicht in der Öffentlichkeit raus und wedele damit herum.
Und BITTE versuche nicht, sie sie in den Hals meiner Kinder zu schieben.

Dinge, die mir ihn den Sinn kommen, wenn ich was zu Religion, Gott, Bibel oder ähnliches höre xD

Dinge, die mir ihn den Sinn kommen, wenn ich was zu Religion, Gott, Bibel oder ähnliches höre xD

Dito. Und mir fällt gerade auf, dass ich dasselbe Verhältnis zu Penissen und Religion habe: Ich habe keine(n). :D
Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen, aber da ich bei meinen Gedankengängen gerade selber fast vor Lachen ersticke, lasse ich das lieber. xD

Dinge, die ich gerade tun sollte: Schlafen wie das über der Leerzeile perfekt beweist. Dinge, die ich stattdessen tue: Laut zu This Love von Maroon 5 singen.

Dito. Und mir fällt gerade auf, dass ich dasselbe Verhältnis zu Penissen und Religion habe: Ich habe keine(n). :D
Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen, aber da ich bei meinen Gedankengängen gerade selber fast vor Lachen ersticke, lasse ich das lieber. xD

Dinge, die ich gerade tun sollte: Schlafen wie das über der Leerzeile perfekt beweist. Dinge, die ich stattdessen tue: Laut zu This Love von Maroon 5 singen.

Skype, Details, Sofort. :D Ich hab Zora eben schon fast zum ersticken gebracht, jetzt will ich auch vor Lachen fast ersticken :p

Skype, Details, Sofort. :D Ich hab Zora eben schon fast zum ersticken gebracht, jetzt will ich auch vor Lachen fast ersticken :p

:D

Ich finde es ist eine nette Geste unserer stv. AL, dass wir (=Sekretariat) zum Nikolo ein Nikolosackerl bekommen. So nach einem kurzen Blick hab ich zwar festgestellt, dass ich davon nichts essen darf (u.a. Nüsse!), aber die Geste zählt ja.
Ich hab für meine Kollegen auch einen kleinen Nikolo dabei. Und auch einen Krampus. Hab zuerst überlegt einigen einen Krampus zu geben. :D

Ich war in Gedanken noch bei den Penissen im Hals von weiter oben und tjoa.

Ich weiß nicht wer von uns beiden schlimmer ist. xD P.S. das mit dem im Hals kam von dir.

@Lena: ich hab dir noch viel zu erzählen, aber ich muss morgen um halb sechs aufstehen. D:

Schreib's mir wenn du Zeit hast. Wenn's sein muss auch gerne Montagmorgen um 3. Wäre ja auch nicht das erste Mal. :D

Ich muss eigentlich Dinge erledigen, aber ich ignoriere sie. Und deshalb habe ich gerade sehr gute Laune.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dezember. (ich wollte gerade schöne Weihnachten schreiben..) Hab leider kaum Zeit hier zu schreiben. -.-

Nachmittag mit Sweet war gut, Weihnachtsgeschenk für Vater gefunden, sowie Weihnachtsgeschenke für meine Familie schwesterlicherseits fast erledigt. (muss noch bestellen) (Bruder auch fast fertig) Fehlt noch das für meine Mutter und paar Feinschliffe an anderen, dann hab ich alles. Scheint gut zu laufen dieses Jahr. :up:

Edit: Hallo, jemand da? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade Frühlingsgefühle xD
Und fühle mich unglaublich befreit, nachdem ich die erste Klausur nun hinter mir habe^^

Ich hab zum Glück schon so gut wie alles. :) Fehlt noch nen Feinschliff bei dem für meinen Bruder, aber das kaufe ich noch beim Edeka. ^^

Ich hab gestern schon Geschenke eingepackt.
Mama, Papa und Zahnarztpraxis sind erledigt.

Für Tante kaufe ich heute noch was bei Amazon und lasse es ihr direkt liefern. So muss ich nichts für die Post bezahlen. :D
Muss ich bei Mama noch erkundigen, was wir für Opa geplant haben. Das war es dieses Jahr dann auch schon.

Ich hab meine Geschenke eingepackt, sobald sie da waren. :D Irgendwie hat mir das dieses Jahr total viel Spaß gemacht. xD

So, da die TE diesen Monat ausgestorben ist, wünsche ich euch in diesem Post auch noch frohe Weihnachten, feiert schön, habt ein paar tolle, erholsame Tage! :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten