Meryane
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da macht auch der ein oder andere Bug nichts 

So langsam müsste mal ein Stammbaum her^^

. aber vielleicht hat sie ja schon einen mini-gabriel im bauch .. das erste mal techteln und zack eingeschlagen ^^. also ich muss sagen dieser gabriel ist schon ein hottie. den könnte sich mira ruhig behalten,auch wenn man sagt, man soll sich nicht mit dem erst besten zufrieden geben. aber vielleicht hat sie ja schon einen mini-gabriel im bauch .. das erste mal techteln und zack eingeschlagen ^^.
bei deiner anderen story bin ich gespannt was curry im schilde führt...
.
.
)

Das ist auch das, was ich gern wissen möchte.Hm, bis wann könnte man denn etwas beisteuern? Gibt es da eine Frist?

. Und bis zum Ende der Ferien muss ich noch ein Kostüm fertig stellen, und zwar das was die meiste Arbeit macht.

, ich würde für dein neues Projekt gern ein paar Starterhäuser beisteuern. Soll ich sie denn unter einem bestimmten Hashtag in die Galerie stellen oder wie hättest du es gern?

Schade eigentlich... Die Beiden können ruhig mal nen paar Schritte weitergehen^^Oh ja, Ethan sieht ja wirklich tot schick aus
Stimmt, da gab's ja auch noch Generationenziele. Nicht nur Rumgeturtel mit GabrielSchade eigentlich... Die Beiden können ruhig mal nen paar Schritte weitergehen^^
.
. Die nächsten 4 Kapitel sind schon fertig geschrieben, also gibts dann heute auch wieder Nachschub:

Jetzt schmeiß ich mich doch glatt wieder weg 

Mal sehen, ob und wie oft ich es in den nächsten Tagen schaffe, hier mal reinzuschauen 

dann muss es auch neue frauen geben. Oh mein Gott, war das knapp!
Aber die arme Curry, was wird denn jetzt aus ihr werden? Und wo steckt Siria?
Verdammt, und jetzt muss ich mich gedulden? Och nö...![]()
Also Kevin ist wirklich...ähm wie drückt man das aus, er hat nicht gerade viel in der Birne und ist ziemlich schwer von Begriff
Boah da ist ja was los...wie geht es jetzt weiter? Ich bin ganz aufgeregt XD
. morias plan ist gescheitert. immerhin hat sie aber eine neue testratte. leider wäre es immer noch inzest, weil die kinder von den beiden männern durch die mütter verwandt sind.dann muss es auch neue frauen geben.
hoffentlich geht es siria und curry gut. man sollte moria das hirn komplett löschen. dann könnte man sie neu einstellen.
. Ich lag da und überlegte, was ich nun mache. Die Bilder löschen? Meinen schon vorbereiteten Text vergessen? Oder mir etwas einfallen lassen, wie ich die Kurve kriege
. Mir ist dann etwas eingefallen wie ich aus der Misere raus komme, dann konnte ich endlich schlafen. Bis ich an den Punkt komme, wo ich das einbauen wollte, kann ich ja nochmal drauf rum kauen ob das schlüssig ist
. Ne echt.....

.

. ich bin gespannt wie es weiter geht und auf dein neues projekt bin ich natürlich auch gespannt.
.