Iwanttobesim
Member
Die ganze Story zu erzählen, wie und warum es so kam, würde jetzt zu lange dauern und meine Hilfechancen auch nicht erhöhen.
Es geht darum, dass ich das Sims4 Spiel und das Addon -An die Arbeit- vor einiger Zeit von Origin gelöscht habe. Es ging ohne Rückfrage mit einem einzigen Mausklick innerhalb von einer Sekunde.
"Toll"...aber ich möchte die Spiele zurückhaben, aber wenn ich mit dem Laden beginne, dauert das so lange, dass nach einer halben Stunde immer noch kein Beginn von 1% zu sehen ist.
Wohlgemerkt ich surfe nur mit Surfstick mit einer Monatsflat von 5GB.
Aber aufspielen per CD konnte ich das Spiel ohne Probleme.
Nur, die CDs funktionieren ja nur ein einziges Mal, wie ich las.
Wie nur bekomme ich Sims 4 zurück auf Origin.
Ich würde das Spiel anschließend sofort nur noch offline spielen und die automatischen Updates deaktivieren, falls möglich.
Denn mich nervt diese ständige Laderei...Origin will ständig aktualisiert werden, das Spiel auch....
Das packe ich doch nicht mit meiner Trabbiverbindung.
Mir reicht das an Sims 4, was ich habe. Gebe mich damit zufrieden.
Nur wie bekomme ich es zurück?

Es geht darum, dass ich das Sims4 Spiel und das Addon -An die Arbeit- vor einiger Zeit von Origin gelöscht habe. Es ging ohne Rückfrage mit einem einzigen Mausklick innerhalb von einer Sekunde.
"Toll"...aber ich möchte die Spiele zurückhaben, aber wenn ich mit dem Laden beginne, dauert das so lange, dass nach einer halben Stunde immer noch kein Beginn von 1% zu sehen ist.
Wohlgemerkt ich surfe nur mit Surfstick mit einer Monatsflat von 5GB.
Aber aufspielen per CD konnte ich das Spiel ohne Probleme.
Nur, die CDs funktionieren ja nur ein einziges Mal, wie ich las.
Wie nur bekomme ich Sims 4 zurück auf Origin.
Ich würde das Spiel anschließend sofort nur noch offline spielen und die automatischen Updates deaktivieren, falls möglich.
Denn mich nervt diese ständige Laderei...Origin will ständig aktualisiert werden, das Spiel auch....

Das packe ich doch nicht mit meiner Trabbiverbindung.
Mir reicht das an Sims 4, was ich habe. Gebe mich damit zufrieden.
Nur wie bekomme ich es zurück?