Spielstand auf neuen PC?

Vero.

Member

Ich habe gerade alle meine Sims 3 Spiele auf meinen neuen PC geladen. Ich habe alle Dateien aus dem Sims 3 Ordner von meinem alten PC kopiert, weiß aber nicht wo ich sie einfügen soll da der Ordner nun anders aussieht:
Er heißt Origin Games, darin ist ein Ordner für Sims 3 und darin sind alle EPs aufgelistet. Wenn ich die Dateien einfach dort reinkopiere scheint es nicht zu funktionieren. Beim Start geht jedenfalls kein Fenster auf das mich fragt ob ich die Mods aktivieren will und meine Spielstände werden nicht angezeigt.
Wo muss ich die Dateien hinkopieren damit alles wieder da ist?

Hast du die Dateien aus dem Ordner "Programme" oder aus dem Ordner "Dokumente" kopiert und in welchen Ordner versuchst du sie wieder einzufügen?

Habe sie aus "Dokumente" und versuche sie einzufügen unter Programme- Origin Games- Sims 3, bei Dokumente habe ich gar keinen Ordner mehr für Sims bzw. Ea oder Origin

Starte einmal kurz das Spiel, dann wird automatisch ein neuer Sims 3-Ordner in den Dokumenten angelegt und dann kannst du dort die kopierten Dateien einfügen :)

Ok bei Sims 2 scheint es jetzt zu funktionieren, ich gehe mal davon aus dass es bei Sims 3 dann auch geht :)
Vielen Dank

Zu Sims 2 kann ich nichts sagen, aber mit Sims 3 habe ich das schon häufig gemacht :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten