Horus Augen

Lavinia

Newcomer
Kann mir jemand erklären, wie die funktionieren? Ich habe sie gekauft und aktiviert und nun? Ich habe gelesen, man kann den Sim damit zu anderen Orten teleportieren, aber dazu braucht man zwei Augen? Woher bekomme ich denn das zweite Auge?

Kann mir jemand erklären, wie die funktionieren? Ich habe sie gekauft und aktiviert und nun? Ich habe gelesen, man kann den Sim damit zu anderen Orten teleportieren, aber dazu braucht man zwei Augen? Woher bekomme ich denn das zweite Auge?

Ich habe das gerade mal im Internet suchen müssen. Tatsächlich habe ich von diesen Augen noch nie was gehört/gesehen :eek:

Soweit ich das jetzt gelesene habe, kann man immer nur von einem Auge zum anderen teleportieren.

Ich habe das gerade mal im Internet suchen müssen. Tatsächlich habe ich von diesen Augen noch nie was gehört/gesehen :eek:

Soweit ich das jetzt gelesene habe, kann man immer nur von einem Auge zum anderen teleportieren.

Ich hatte auch noch nie was davon gehört! Mir dämmert auch gerade, dass ich vielleicht das falsche "Ding" gekauft habe. Meins ist nämlich aus China und zeigt Grabstätten und Ausgrabungsstätten an =)

Soweit ich richtig recherchiert habe, muss man die in Ägypten kaufen? Aber wie geht das mit dem Teleportieren? Ein Auge behält der Sim bei sich und das andere Auge legt er irgendwo hin und kann dann von jedem Ort an diesen Ort, wo das andere Auge liegt, teleportieren? :confused:

Ich kenne die nur von einer Gruft in Ägypten. Berührt man das eine Auge, wird man zum anderen teleportiert.

Die Dinger kann man soweit ich weiß auch nur über den Buydebug kaufen. Mit shift + Klick auf das Auge kann man das Einstellen. Aber wie genau, das weiß ich gar nicht mehr genau. Habe sowas in Sims 3 schon Jahre nicht mehr gemacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten