Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Windenburg ist größer als Willow Creek, Oasis Springs und Newcrest.
Hier findest du viele Infos zu Windenburg und den einzelnen Bereichen:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=4711519#post4711519
Vielen Dank für die Infos!
Bleibt zu hoffen, dass die Welten in künftigen Addons noch etwas größer werden und mehr leere Grundstücke enthalten, die man selbst bebauen kann.
Du kannst doch alle Grundstücke neu bebauen? Musst halt nur die Häuser vorher abreißen.
Ich würde nun auch nicht wirklich sagen das Sims 4 die größte aller Welten hat. Ich erinner mich beispielsweise noch an das große Veronaville, da war echt viel Platz auf der Seite der Montis
Oder eben an die Store Nachbarschaften! Sunlit Tides war riesig, Hidden Springs war auch echt groß und ich fand auch die Nachbarschaften die mit den Erweiterungen geliefert wurden teilweise echt groß.
Also Platzprobleme hatte ich eigentlich so gut wie nie welche!weder in Sims 2 noch in Sims 3. Aber auch in Sims 4 hab ich keine Platzprobleme. Gibt immerhin genug Platz in Newcrest!