Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

foreveryoung
foreveryoungOriginal geschrieben von foreveryoung
Für mich bedeutet Fengh Shui eine Bereicherung meiner Wohnqualität,da sie auf jeglichen Schnickschnack verzichtet und natürliche Stoffe und klare Linien bevorzugt.
foreveryoung
Amelie

und ich bin neugierig u. möchte deine Einrichtung u. Gestaltung gerne sehen.

Original geschrieben von foreveryoung
Hallo Fuchur! Ich bin erfreut,daß Du hier mitschreibst.
Die Kristalle sind wunderschön,nur müssen sie beleuchtet sein,damit sie strahlen können.Und in dieser Diele,die ein Flur ist,gibt es wenig Tageslicht.Also müssen wir uns hier vor allem um Lichtquellen kümmern.

!Original geschrieben von foreveryoung
Hallo Polly, ich habe den *langen Flur* gefunden:
Ist ein Flur sehr lang,sollte das Ch'i verlangsamt werden.Ein Windspiel kann eine sanfte Unterbrechung bilden,aber auch eine Pflanze in einem bauchigen Gefäß oder Bilder,die das Auge von der schlauchartigen Form des Flures ablenken.Ebenso günstig wirkt sich eine auf die Wand gemalte Efeu oder Weinranke aus.
![]()

So lange braucht ja schon mein Spiel um zu starten
Dein Wohn u. Schlafzimmer wirkt schön großzügig, die Möbel kann ich allerdings nicht richtig sehen, Das Kinderzimmer wäre mir zu bunt, aber das ist Geschmackssache. Der Flur ist sehr schön geräumig u. hell, das gefällt mit persönlich gut.

http://de.photos.yahoo.com/bc/forev...eele+baumeln+lassen/Feng+Shui&.src=ph&.view=t