Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf den Kühlakku an
wie meinst du das
Leute, ihr liegt falsch. Ein Haartrockner funktioniert da viel besser! Wärme is das Zauberwort!^^
Da ist BLUT drin???![]()
OMG KIWI IST DAS WAHR!!!?![]()
Ach was, die Freundin meines Neffen könnte diesen Trick wirklich gut gebrauchen, aber ich glaube die will das gar nicht.Bin keine Tribünenschlampe, bin der, der weiß, wie man den Knutschfleck weg bekommt - nur halt ohne Kühlakku![]()
Und nach dem Klicken steht dann da: Frag frimi, der kennt den geilen Trick ohne Kühlakku...Sie hatte einen Knutschfleck und was dann geschah war unglaublich, klicke auf diesen Link um das unmögliche selbst zu erleben.
ww.heftiggeilerscheißbuzzy.örks
Na dann liest du erst noch sehr viel Text, mußt drei Seiten weiter blättern, die Auflösung ist dann voll hohl und man denkt sich dann, warum verdammt nochmal verschwende ich mein Leben so!!!!!!1111eins11Und nach dem Klicken steht dann da: Frag frimi, der kennt den geilen Trick ohne Kühlakku![]()
Tätowierungen schützen übrigens dauerhaft gegen sichtbare Knutschflecken.![]()
also kresse hab ich keine, aber vielleicht könnt ich irgendwo schachtelhalm auftreiben?![]()
Oder ein krasser Züchtiger.Nur wenn du Kressezüchter bist![]()
Ja, aber ein Kresseigel ist auch viel gesünder als ein Mettigel :Das ist alles voll kressinger hier.