Fragebogen Schnell helfen

pas

Newcomer
Wie lange dauert es den knutschfleck mit einem kühlakku weg zu bekommen

SO SCHNELL WIE MÖGLICHST HELFEN

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eowyn
Leute, ihr liegt falsch. Ein Haartrockner funktioniert da viel besser! Wärme is das Zauberwort!^^

Dann verdunstet das Blut im Knutschfleck und man sieht ihn nicht mehr. :idee:

Mir ist der Haartrockner mal ins Badewasser gefallen. Wollte mich schön entspannen beim Entfernen des Knutschflecks. Er war auch schon fast weg, aber wie gesagt...dann rutschte mir der Haartrockner aus der Hand, es durchzuckte mich einige Male und seitdem habe ich blitzförmige "Knutschflecken" über den ganzen Körper verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eowyn
Oh Gott, wir müssen dich retten. :scream::scream::scream:

Aber das muss doch wehtun. :zitter:

Ich wüsste ja 'was ohne Kühlakku - aber da der ja Pflicht ist ...

Hach, ist doch mal schön, wieder mit dem Bus zu fahren :nick:

• Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Ihr ollen Tribünenschlampen. Rutscht mal.
e045.gif

Bin keine Tribünenschlampe, bin der, der weiß, wie man den Knutschfleck weg bekommt - nur halt ohne Kühlakku :nick:

Bin keine Tribünenschlampe, bin der, der weiß, wie man den Knutschfleck weg bekommt - nur halt ohne Kühlakku :nick:
Ach was, die Freundin meines Neffen könnte diesen Trick wirklich gut gebrauchen, aber ich glaube die will das gar nicht. :ohoh:

Du mußt das so aufbauen wie diese Clickbait Dinger:

Sie hatte einen Knutschfleck und was dann geschah war unglaublich, klicke auf diesen Link um das unmögliche selbst zu erleben.

ww.heftiggeilerscheißbuzzy.örks

...Sie hatte einen Knutschfleck und was dann geschah war unglaublich, klicke auf diesen Link um das unmögliche selbst zu erleben.
ww.heftiggeilerscheißbuzzy.örks
Und nach dem Klicken steht dann da: Frag frimi, der kennt den geilen Trick ohne Kühlakku :D

Und nach dem Klicken steht dann da: Frag frimi, der kennt den geilen Trick ohne Kühlakku :D
Na dann liest du erst noch sehr viel Text, mußt drei Seiten weiter blättern, die Auflösung ist dann voll hohl und man denkt sich dann, warum verdammt nochmal verschwende ich mein Leben so!!!!!!1111eins11 :zitter: :D

*mieze erklärt Dich datt Facebook*

Du kannst Dir auch aus Alufolie einen Kragen basteln, das hilft dann gleichzeiteig auch noch gegen Chemtrails. :nick:

Ich weiß nicht, aber da gibt es bestimmt irgendwo Studien drüber. :nick:

Ich hasse voll die krasse Kresse :nick:

• Danke
Reaktionen: DK2001
hey darf ich auch noch mitfahren... äh ich meinte mitdiskutieren:glory: ?

also kresse hab ich keine, aber vielleicht könnt ich irgendwo schachtelhalm auftreiben?=)

achja, es ging ja eigentlich um knutschflecke.
da bin ich doch haarscharf am thema vorbeigeschliddert:glory:

Das ist alles voll kressinger hier.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten